|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Von anonymen Postern muss man sich so ein Geschriebsel nicht anhören. Da kann ja jeder kommen und so ein Mist schreiben...So lange du dich hinter einem Nick versteckst sind deinen Aussagen keinen Pfifferling wert!
Und wenn jmd gleich so aggressiv (wie du reagierst) zeigt das doch eines: Du fühlst dich gekränkt und versuchst durch diesen aggressiven Schreibstil + den Smilies Aufmerksamkeit zu erlangen!... btw. hab ich nie behauptet das wir komplett spielen, nur das unser "6er" spielt und das stimmte ja auch Und wenn ich sage das du komplett daneben liegst, wenn du behauptest zu wissen wie unsere Rückrundenaufstellung ausschaut dann ist das so. Punkt. Aus. Ende. Mit Gerüchten würd ich an deiner Stelle vorsichtig sein, du lagst ja auch am Wochenende falsch was unsere Aufstellung anging. Geändert von fox_tt (02.12.2008 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So ist das halt in nem Internetforum...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
gerbigs tom spielt für lau?!
|
|
|||
|
|||
Och bitte nicht schon wieder. Vielleicht mach einer mal einen Pro/Contra Penig oder Pro/Contra Markkleeberg oder Penig vs. Markkleeberg Threat auf. Obwohl, dann käme hier fast jeder zweite Post aus Pulsnitz bzw. der Threat wäre wieder tot....auch blöd
|
|
||||
|
||||
Das hat nix mit pro/contra Penig /Mberg zu tun...aba ich glaub nicht, dass Tom nur aus Vereinsliebe zurück nach Penig ging...es würde mich sehr wundern, wenn da keine finanziellen Mittel dran hingen, auch wenn die Peniger das ja gerne bestreiten...
|
|||
|
|||
es war eigentlich nur ne frage...habe den thread nicht soo aufmerksam verfolgt also wenn die antwort schon gefallen sein sollte, hab ichs wahrsch nicht mitbekommen...hat mich halt nur verwundert weil bei reichenbach hat er doch auch was bekommen...
|
|
|||
|
|||
Nein.
Der Günzelschreck meinte wohl, ohne "Fremdspieler" bzw. Ausländer. Aber das Thema ist wirklich hinlänglich diskutiert worden. Dieser Thread könnte auch mal ein bisschen Abwechslung vertragen. Warum spekuliert hier kaum einer über die Verbandsliga? Da gibts doch sicher auch einige, die das interessieren würde?! |
|
||||
|
||||
Vorschau zum Wochenende
Post SV Görlitz (9.) - USV TU Dresden (10.) - wenn TU hier auch noch verliert, dann wirds ganz schwer.. andererseits kann Görlitz mit einem Sieg wieder bischen Boden gut machen, Tipp: 9-7 TTC Elbe Dresden (2.) - MSV Bautzen 04 2 (4.) - letztes Jahr gabs zwei hohe Siege für Elbe, denk auch mal das die Halle nicht grad den Bautzner Abwehrerspielern entgegenkommt, Tipp: 11-4 MSV Bautzen 04 3 (8.) - USV TU Dresden (10.) - zweites wichtiges Spiel für TU an diesem Tag, Ausgangslage hat sich nicht geändert, Bautzen kann mit einem Sieg ein paar Plätze gut machen, gespannt darf man auf die Aufstellung sein , da fast zeitgleich die 4. im Spitzenspiel der 1. BezLiga in Hagenwerder spielt, Tipp: 8-8 TTC Pulsnitz 69 (6.) - TSV 1862 Radeburg (2.) - in Stammbesetzung wenn alle gesund bleiben , mal schaun ob uns mehr gelingt als beim letzten Aufeinandertreffen .. glaub damals in Radeburg 1-14... aber das Radeburger Team hat sich ja auch zu 2/3 verändert. ESV Lokomotive Pirna (7.) - MSV Bautzen 04 2 (4.) - Pirna tat sich gegen die Truppe schwer im letzten Jahr, knapper Sieg zu Hause und ein 4-11 auswärts, Tipp: 8-8 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.