|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Zitat:
(...meine mail-Adresse haste ja...) Hab' mir gestern den designierten Zweiten angeschaut. In dieser Aufstellung, mit dem neuen Einser, gibt DTB keinen Punkt mehr ab in der Rückrunde. Aber die Reli wird schwierig... ...interessant übrigens auch die Gespräche, die man so "in eigener Sache" führt zur Zeit; Lohne ist ja nun nicht soooo weit weg von L'förden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
best man of the day WARFELMANN der wirklich gegen Uwe jeden versenkt hat :-D in einem Satz 8 oder 9 riesen obwohl es bei dem Spruch von Uwe erst 8:3 stand :-D^^ hehe sehr cool.... ich glaube ich finde mich auf dem Weg der Besserung. Echt ganz gut gegen Moritz. Ersten verlier ich knapp da hatte er 3 Nasse. Hm Zweiten gewinne ich klar. Dritten verlier ich klar und im vierten fuer ich 7:3 um dann meinen Kopf auszuschalten und Moritz 2 Minuten später zu gratulieren .... in diesem Sinne viel glück gegen Damme... die packt ihr
|
||||
|
||||
Interessant, P.Igel in der Bezirksliga oder gibst dort außer Blau-Weiß noch einen Verein.
|
|
|||
|
|||
@ nico: ich hoffe du verlässt das forum nicht wegen mir? allerdings habe ich meine energie hier in diesem forum gestern nicht verschwendet, komischer weise sah das bei dir anders aus, oder interpretiere ich click tt falsch???
|
|
|||
|
|||
Wie geil, auch das 2.Spiel an diesem WE, geht an den TVH. MIt 9:6 ist die Revanche gegen die Dammer geglückt.
Mit 2:1 aus den Doppeln zu kommen hatten wir auch schon länger nicht mehr..., dann Tschörde oben gegen Sebastian sicher mit 3:1 und Holger eben so sicher gegen Heitlage 0:3, Warfel unglücklich argierend gegen Rehling und Alehu mit viel Biss gegen Bünnemeyer sen., und unten wurde die Partie heute entschieden, Arne (für den verletzten Lemmi) und Laddi, holten "Beide". Tschörde mit viel Kampf und sehenswerten Bällen gegen Heitlage zum 7:3 , leider verliert Holger auch sein 2. Einzel gegen Sevastian, und in der Mitte verliert Warfel auch gegen Bünnemeyer, und alehu nach großem Kampf gegen Rehling..., aber dann kommt wieder das "untige" Paarkreuz. Arne und Laddi machen den Sack zu! So machte das zuschauen als Invalide auch Spaß. Danke an meine Truppe, dass mir der Sch***Tag mit einem Sieg versüsst wurde! So kanns von mir aus weitergehen, allerdings wäre ich schon gerne auch wieder mittendrin, statt nur dabei!
|
||||
|
||||
Hätte vor disem Wochenende gehofft, dass wir vielleicht irgendwie einen Punkt machen, um uns ein kleines Polster nach unten zu verschaffen. Mit 4:0 Punkten allerdings können wir ja tatsächlich sogar noch auf Platz sieben schielen - super !
In einigen Phasen hatten wir gegen Damme sicherlich Glück (in meinem Spiel gegen Bünnemeyer definitiv - ich habe allerdings wirklich niemals jemanden erlebt, der so viele Netzroller noch zurückbringt - großen Respekt an einen Spieler, der mit Sicherheit in der Mitte noch so manchen Gegner weghauen wird) - aber in der zweiten Einzelrunde hatte ich schon das Gefühl, dass sich da insgesamt einiges ausgeglichen hat. Matchwinner definitiv das untere Paarkreuz. Hat mich echt gefreut, dass Lars so gut gespielt hat wie schon lange nicht mehr !!! Auch Moritz wieder mit zwei Punkten, obwohl es ihm seine Gegner wirklich nicht leicht gemacht haben. Stark, dass es eben nicht nur geht, wenn es "läuft", sondern auch, wenn Gegenwehr kommt, und man mal beissen muss - das ist eine Qualität, die einen wirklich guten Spieler ausmacht ! Nächjstes Wochenende wird´s nochmal eine Nummer schwerer, aber mit dem Rückenwind - wer weiß ?! Geändert von aleol (18.01.2009 um 01:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
So sehe ich das auch, hoffe wir können den Rückenwind mitnehmen ins nächste WE.....
@Alehu: danke für die lobenden Worte. Denke ich spiele momentan meinem Gehalt entsprechend;-) Gegen Damme war gar ein richtiges Siegergen im gesamten Team, durch das wir alle Fünfsatzmatches für uns entscheiden konnten. Das nötige Quentchen Glück kam sicher auch dazu.... War auf jeden Fall ein Super-WE mit ner homogenen und kampfstarken Truppe!
|
|||
|
|||
Hallo,finde es natührlich sehr schade das meine dammer Kollegen gegen Hude verloren haben,aber es geht weiter!!!Glückwunsch nach Hude!!!Hude natührlich mit Moritz und der neuen Aufstellung besser wie in der Hinserie!!!Damme dagegen meiner Meinung nach schlechter,aber egal spiele ja nicht dort,sodass ich nichts zu entscheiden habe!!!Hoffe mal das Damme nicht noch in die Reli muss,die können besser die Jungs aus Hude oder Molbergen spielen,wird aber nicht einfacher noch die nötigen Punkte einzufahren für die dammer Jungs!!!Naja bis denn...
|
|
|||
|
|||
Wollen wir mal die Spielchen am Wochenende tippen!
TSG Hatten-Sandkrug TV Hude III Den Anfang machen wir am Freitag gegen Hatten. Hatten in jedem Paarkreuz stärker als wir, trotzdem hoffe ich, dass wir weiterhin auf der Erfolgswelle schwimmen und deswegen 1 Punkt ergattern. Doppel 2 2, oben 2 2, mitte 2 2, unten 2 2. TuS Blau-Weiß Lohne II SV Blau-Weiß Langförden III Langförden wird das Spiel mit 4:9 gewinnen. TV Hude III SV Blau-Weiß Langförden III Samstag gegen Langförden müssen wir wieder probieren Punkte zu sammeln, damit wir vielleicht noch eine kleine Chance haben nicht Relegation zu spielen. Deswegen lautet mein Tipp:9:6, Doppel 2:1, oben 3:1, mitte 2:2, unten 2:2 Allen Mannschaften viel Spaß am Wochenende bei den Spielen. |
|
||||
|
||||
Hatten I - Hude III 8:8
Eigentlich ist Hatten natürlich stärker als wir, andererseits haben wir gegen sie schon durchaus bmerkenswerte Ergebnisse geschafft. Mal sehen, ob Frank heute dabei ist ... Lohne - Langförden 3:9 Halte Langförden für deutlich stärker, wobei es ja durchaus Mannschaften gibt die nicht so gerne in Lohne spielen ... hoffe natürlich, dass Lohne nicht jetzt Gas gibt uns uns doch noch wieder auf die Pelle rückt. Hude III - Langförden 8:8 Tja, nach dem 0:9 im Hinspiel rechne ich nicht wirklich mit einem Punkt, am letzten Wochenende haben aber meine Hoffnungstipps ja ganz gut funktioniert. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.