|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Der TTC Reilingen II hat in der Bezirksklasse A durch den 9:4-Sieg gegen die DJK Wallstadt noch Chancen auf die Vizemeisterschaft. Bis zum Ende der Vorrunde hatte sich der TTC aber sogar noch Hoffnungen auf den Titel machen können. Doch die hat das Team laut Kapitän Michael Bechtel inzwischen abgeschrieben: "Nachdem wir in der Hinrunde gegen Gorxheim nix geholt haben und zur Eröffnung der Rückrunde gleich in Oftersheim verloren haben, ist für uns die Runde eigentlich schon so gut wie gelaufen." Einen guten Rückrundenstart feierte die TSG Eintracht Plankstadt mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel. Gegen die ersatzgeschwächte MTG Mannheim III sprang dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein 9:5-Erfolg heraus. "Wir hätten den Sack früher zumachen müssen", meinte Plankstadts Kapitän nach der Partie. Die Gastgeber holten alle drei Doppel und lagen schon mit 7:1 in Führung, ehe Mannheimer langsam aufholte. Mit seinem zweiten Einzelsieg gegen Engel (12:10, 11:7, 3:11 und 11:8) holte Plankstadts Armin Rohr dann den ersehnten neunten Punkt. Die TSG Eintracht belegt nun den fünften Platz. rad
|
||||
|
||||
Dagegen!
|
|||
|
|||
Zitat:
mission2b: wen meint er mit Sack? |
|
|||
|
|||
Jetzt ist's aber höchste Eisenbahn!
Meine Tipps zum 3. Spieltag der Rückrunde: SV Rippenweier - DJK Wallstadt = 8:8 Alles offen - Jeder kann in seinem Paarkreuz jeden schlagen. TTG EK Oftersheim 3 - TTV Weinheim-West 2 = 9:6 Oftersheim punktet weiter. TV Gorxheim - TSG Eintracht Plankstadt = 4:9 Kein leichtes Spiel für uns. Trotz Ersatz schaukeln wir das Baby nach Hause. Mir sin äfach gut druff! TSV Amicitia Viernheim 2 - TSG Seckenheim = 9:2 Mehr als zwei Punkte macht Seckenheim nicht, eher weniger. MTG Mannheim 3 - TTC Weinheim = 8:8 Rückrunden-Loser-Team gegen Mannschaft-ohne-Hoffnung-auf-Klassenerhalt = Punkteteilung. Beim Bier danach können sich die Spieler über das Kreisliga-Niveau 2009/10 austauschen.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
10:1 das Weinheim nicht siegen wird!
|
|||
|
|||
Feier gerade hier in L. den souveränen Wallstädter Sieg in Rippenweier, das kurze Intermezzo im Abstiegskampf ist damit vorbei, diese Rolle überlassen wir gerne wieder Plankstadt.
Meine Abstiegstipps sind Weinheim, MTG und Plankstadt, oder maybe leider doch Rippenweier. Viernheim wird sich die ganze Sache nicht mehr nehmen lassen und steigt zu einem strategisch günstigen Zeitpunkt auf |
|
|||
|
|||
... jetzt beginnt wohl wirklich die "Abschiedstour", um dann für ein kurzes Jährchen in der Kreisliga ganz viel Spaß zu haben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein letztes Glas (was auch immer Du getrunken hast) war auf jeden Fall zuviel. In einem solchem Delirium tremens sollte man weder Auto fahren noch sich an den Computer setzen, um seine Sympathien für die "Plänkschda Gängschda" in einem Forum zum Ausdruck zu bringen. Ebenfalls sind die weißen Mäuse, die man in diesem Alkoholstadium sieht, als Realitätsverlust einzustufen. ...Wallstadt wird am Ende der Runde in der Tabelle hinter Plankstadt stehen... ...darauf kannst Du, geschätzter serti, einen (fahren) lassen...
|
|||
|
|||
Zitat:
im Gegensatz zu serti leidest Du nicht an Realitätsverlust. Aus dem Sog des Abstiegsstrudels werdet Ihr Euch nicht mehr freischwimmen können. Ich sag' nur:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.