Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2009, 09:55
Pitcher Pitcher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pitcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09

Moin Jungs,

habs mir gestern live angesehen. Beide Teams haben sich nix geschenkt, großes Kino.
Gratulation an Kriftel und vielen Dank fürs Bier.

Übrigens Enejas, Schmithals mit nur einem t.

Ich wünsche Hattersheim auch viel Glück im Relegationsspiel. Aber was ich so gehört habe steigt der Gewinner des Relegationsspiels eh nicht auf. Oder weiß wer was anderes?

Grüße
Euer Pitcher

p.s. Wers noch nicht von mir gehört hat: Bad Soden sucht noch einen Spieler für die kommende Saison. Vermutlich in der Bezirksklasse.
Hm Enejas, wie wärs??
Alt 01.04.2009, 09:56
Thommytulpe Thommytulpe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thommytulpe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mkempes73 Beitrag anzeigen
Ja Leo da haste Recht !!! 5 Leute erringen in Kriftel ein 9:5......Dabei gabs noch ein Spiel von Birger gegen Färber das knapp für uns gewonnen wurde....

Da wir nur 8 Punkte brauchten und nach den Doppeln bereits mit 4:0 führten waren die restlichen 4 Punkte eigentlich Formsache.....
Doch ein großes Lob an die O-Erlenbacher Jungs, die zu keiner Zeit aufsteckten...Sogar ich mußte noch aktiv ins Spiel eingreifen und das schon mit ....Bier im Kopp

Also ihr lieben Hattersheimer, viel Erfolg bei der Relegation..unser Plan B ging ja dann doch auf,..auch wenn wir schon ne gewisse Schützenhilfe durch die dezimierte Aufstellung der Ober-Erlenbacher Jungs hatten....

Nun lassest die Feiern beginnen.....

Over and Out

Mario
Hallo Mario.

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche vom Meisterteam aus Kelkheim an das Meisterteam von Kriftel!

Als ich gelesen hatte, dass eure Gegner nur zu fünft antreten können, war mir klar dass ihr es auch ohne meine Unterstützung schaffen würdet.

Alles Gute nochmal. Ich hoffe ihr habt ordentlich gefeiert???!!

Thommy
Alt 01.04.2009, 10:12
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pitcher Beitrag anzeigen
Ich wünsche Hattersheim auch viel Glück im Relegationsspiel. Aber was ich so gehört habe steigt der Gewinner des Relegationsspiels eh nicht auf. Oder weiß wer was anderes?
Glückwunsch auch von mir an Kriftel. Das mit dem Aufstieg aus dem Relegationsspiel ist eher unwahrscheinlich, da wohl Bad Homburg und Niederhofheim aus der BOL absteigen werden.
@Martin: Was bietest Du denn dafür, dass es doch nicht Niederhofheim wird?
Nein, quatsch, wir werden vollständig antreten, während Niederhofheim einige Probleme mit Erkrankungen hat.
Alt 01.04.2009, 10:32
Mkempes73 Mkempes73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mkempes73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ich sage mal allen Gratulanten ein herzliches Dankeschön,,....und schade für die jeweiligen Zweiten, dass das Relegationsspiel so an Reiz verliert,...

@Pitcher,....was für Bier habt ihr denn :-)? War ein netter Abend...Vielleicht könnte man ja gegen Euch mal ein Saisonvorbereitunggsmatch machen,..was denkste?

Gruß Mario
Alt 01.04.2009, 10:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pitcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

Saisonvorbereitungsmatch klingt sehr gut. Mal schauen in welcher Mannschaft Du kommende Saison überhaupt spielst, denn das weiss man in Kriftel ja nie so genau.

Grüße
Pitcher
Alt 01.04.2009, 11:04
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
p.s. Wers noch nicht von mir gehört hat: Bad Soden sucht noch einen Spieler für die kommende Saison. Vermutlich in der Bezirksklasse.
Hm Enejas, wie wärs??
Gude Pitcher,

nach diesem Schreibfehler hab ich es doch garnicht mehr verdient zu Euch zu kommen. Obwohl dein Nachname im Gegensatz zu meinem noch Human geschrieben wird, vom Aussprechen ganz zu schweigen

Gruß
Enejas
Alt 01.04.2009, 11:46
Christian S. Christian S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christian S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Kriftel, wer zwei mal nicht gegen uns verliert, der steht auch zurecht vor uns.

Damit ist die SG mit drei Mannschaften auf dem Relegationsplatz.. Und keine kann aufsteigen. Schade schade...
Alt 01.04.2009, 12:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hey Enejas,

was ist denn an Hatsikartisch so schwer?

Da selbst meine Mannschaftskameraden meinen Namen fast immer falsch schreiben, manche mich ab und zu sogar mit Behrends ansprechen, kannst Du gaaaanz beruhigt zu uns wechseln. Bist willkommen.

Grüße
Pitcher
Alt 01.04.2009, 12:12
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hey Enejas,

Da selbst meine Mannschaftskameraden meinen Namen fast immer falsch schreiben, manche mich ab und zu sogar mit Behrends ansprechen, kannst Du gaaaanz beruhigt zu uns wechseln. Bist willkommen.

Grüße
Pitcher
Na komm schon... Für mich bist Du auch noch der Behrends
Alt 01.04.2009, 13:34
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hey Enejas,
Grüße
Pitcher
Siehste, Aussprache falsch, setzen, sechs.
OK, 5-.

Es wird folgendermaßen ausgesprochen: Hatschikaritsch.
Das erste "tsch" wird weicher und das zweite "tsch" etwas kräftiger ausgesprochen.

Jaja, diese Außengeländer. Können sich auch keine anständigen Namen aussuchen.
Deshalb bin ich ja auch bei uns Mannschaftführer, damit sich meine Kollegen beim Aussprechen nicht die Zunge verletzen

Gruß
Enejas
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen