Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2005, 20:06
Samurei Samurei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Samurei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Na Leute,wer überschätzt sich da vielleicht ein bisschen zu sehr
Strezow hat recht, Kirdorf spielt in Besse und nciht zu Hause!
Alt 30.04.2005, 20:09
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Samurei
Strezow hat recht, Kirdorf spielt in Besse und nciht zu Hause!
Ja ich muss sagen,DAS hätte ich nicht erwartet.Alle Hochachtung vor Besse....und weiss denn niemand was von Flieden?Büddddeeeee

Dobrý den!
Alt 30.04.2005, 22:35
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja, wenn das ergebnis in tt-info stimmt, dann spielt flieden gegen breitenbach tatsächlich das für breitenbach noch benötigte 8:8 und die halten damit die klasse.
leider stehen keine einzelergebnisse dabei.

und da soll flieden anderen vereinen nochmal wettbewerbsverzerrung vorwerfen - ich lach mich kaputt. lief doch letztes jahr oder so so ähnlich ab, oder?
Alt 30.04.2005, 23:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
tja, wenn das ergebnis in tt-info stimmt, dann spielt flieden gegen breitenbach tatsächlich das für breitenbach noch benötigte 8:8 und die halten damit die klasse.

und da soll flieden anderen vereinen nochmal wettbewerbsverzerrung vorwerfen - ich lach mich kaputt. lief doch letztes jahr oder so so ähnlich ab, oder?
Ein herzliches Dankeschön geht von Stadtallendorf nach Flieden.... Und,nicht ironisch, Glückwunsche zum Klassenerhalt nach Breitenbach und Besse

Dobrý den!
Alt 01.05.2005, 07:00
Samurei Samurei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Samurei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Ein herzliches Dankeschön geht von Stadtallendorf nach Flieden.... Und,nicht ironisch, Glückwunsche zum Klassenerhalt nach Breitenbach und Besse
Aleksttv: Ich kann Dich schon verstehen.
Spiel in besse gegen Kirdorf war was ich als Zuschauer sehen konnte ok. Ich glaube Breitenbach hatte einen Zuschauer als "Aufpasser" geschickt der sich wortlos das Spiel angeschaut hat. Allerdings war kirdorf so wurde erzählt mit einem Ersatzmann für einen Stammspieler da.
Was in Flieden lief sieht zunächst mal manipuliert aus. Obs so is weiss keiner (vielleicht M. Schm. aus breitenbach).
Damit musst du leben!
Alt 01.05.2005, 08:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Samurei
Aleksttv: Ich kann Dich schon verstehen.
Spiel in besse gegen Kirdorf war was ich als Zuschauer sehen konnte ok. Ich glaube Breitenbach hatte einen Zuschauer als "Aufpasser" geschickt der sich wortlos das Spiel angeschaut hat. Allerdings war kirdorf so wurde erzählt mit einem Ersatzmann für einen Stammspieler da.
Was in Flieden lief sieht zunächst mal manipuliert aus. Obs so is weiss keiner (vielleicht M. Schm. aus breitenbach).
Damit musst du leben!
Besse - Kirtorf ist für mich im Endeffekt kein unlogisches Ergebnis. Bei Kirtorf fehlt der Sechser, also gehen die Doppel, die bei Besse ja stark sind, mit 2:1 aus. Dann war mir auch klar,das von den beiden bärenstarken Jungs bei Besse vorne beide gegen Vlcek und Bodien gewinnen können. Auch nicht ungewöhnlich ist, das Talmon mit seiner sehr starken Rückrunde beide Einzel gewinnt. Und das Ersatzmann Schindler hinten gegen Heinz und Pfaff verliert, ist auch nicht unerwartet. Deshalb hier mein Fazit: Glückwunsch an Besse, die ne starke Rückrunde hingelegt haben und mit solchen Leistungen wie der gegen Kirtorf vollkommen zurecht in der Hessenliga bleiben.
Anders gestaltet sich das ganze meiner Meinung nach in Flieden. Ich kenne zwar keine Einzelergebnisse, aber bin ich doch der Meinung, wenn Flieden vollständig und in Normalform spielen würde , daß betrifft auch den Einsatz, dann geben die normalerweise keinen Punkt gegen Breitenbach ab. Aber da warte ich erstmal die Einzelergebnisse ab. Davon mal abgesehen, nachdem, was sich Flieden letzte Saison zu Ungunsten von Heiligenrode schon erlaubt hatte, hatte ich von dieser symphatischen Truppe eh keine große Schützenhilfe erwartet.
Gut,aber damit muss man halt leben, daß der souveräne Tabellenführer nicht gegen Breitenbach gewinnt im letzten Spiel..... Im Endeffekt wäre es vermessen, die Hauptschuld für den Abstieg bei anderen Teams zu suchen, denn dafür sind fast alleine wir verantwortlich. Nach einer solch starken Vorrunde, wie wir sie gespielt haben , darf es einfach nicht passieren, daß in der Rückrunde nur noch 5 Punkte rauskommen. Aber da sind eben ne Menge Fehler gemacht worden, und es kam auch noch ein bisschen Pech dazu. Man darf einfach nicht "nur" 8:8 gegen Bernbach spielen und vor allem darf man nicht gegen Eschwege verlieren. Man wird jetzt sehen, wie es bei uns weitergeht

Dobrý den!

Geändert von aleksTTV (01.05.2005 um 08:37 Uhr)
Alt 01.05.2005, 10:24
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@aleksTTV
faire haltung.
viel erfolg im nächsten jahr
Alt 02.05.2005, 10:14
Kasseler Kasseler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kasseler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Selbst wenn wir absteigen,werde ich wohl nächstes Jahr nicht VL spielen
Nun Alex, wo spielst Du denn nun nächste Saison?
Kirtorf??
Alt 02.05.2005, 10:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Kasseler
Nun Alex, wo spielst Du denn nun nächste Saison?
Kirtorf??
Lass dich überraschen

Dobrý den!
Alt 02.05.2005, 10:20
Kasseler Kasseler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kasseler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire

Das ist schon komisch, warum investiert denn Breitenbach nicht vor der Saison in Spieler? Dies immer zum Schluss der Saison zu machen ist irgendwie langweilig.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen