|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
tja, wenn das ergebnis in tt-info stimmt, dann spielt flieden gegen breitenbach tatsächlich das für breitenbach noch benötigte 8:8 und die halten damit die klasse.
leider stehen keine einzelergebnisse dabei. und da soll flieden anderen vereinen nochmal wettbewerbsverzerrung vorwerfen - ich lach mich kaputt. lief doch letztes jahr oder so so ähnlich ab, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Spiel in besse gegen Kirdorf war was ich als Zuschauer sehen konnte ok. Ich glaube Breitenbach hatte einen Zuschauer als "Aufpasser" geschickt der sich wortlos das Spiel angeschaut hat. Allerdings war kirdorf so wurde erzählt mit einem Ersatzmann für einen Stammspieler da. Was in Flieden lief sieht zunächst mal manipuliert aus. Obs so is weiss keiner (vielleicht M. Schm. aus breitenbach). Damit musst du leben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anders gestaltet sich das ganze meiner Meinung nach in Flieden. Ich kenne zwar keine Einzelergebnisse, aber bin ich doch der Meinung, wenn Flieden vollständig und in Normalform spielen würde , daß betrifft auch den Einsatz, dann geben die normalerweise keinen Punkt gegen Breitenbach ab. Aber da warte ich erstmal die Einzelergebnisse ab. Davon mal abgesehen, nachdem, was sich Flieden letzte Saison zu Ungunsten von Heiligenrode schon erlaubt hatte, hatte ich von dieser symphatischen Truppe eh keine große Schützenhilfe erwartet. Gut,aber damit muss man halt leben, daß der souveräne Tabellenführer nicht gegen Breitenbach gewinnt im letzten Spiel..... Im Endeffekt wäre es vermessen, die Hauptschuld für den Abstieg bei anderen Teams zu suchen, denn dafür sind fast alleine wir verantwortlich. Nach einer solch starken Vorrunde, wie wir sie gespielt haben , darf es einfach nicht passieren, daß in der Rückrunde nur noch 5 Punkte rauskommen. Aber da sind eben ne Menge Fehler gemacht worden, und es kam auch noch ein bisschen Pech dazu. Man darf einfach nicht "nur" 8:8 gegen Bernbach spielen und vor allem darf man nicht gegen Eschwege verlieren. Man wird jetzt sehen, wie es bei uns weitergeht Geändert von aleksTTV (01.05.2005 um 08:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
@aleksTTV
faire haltung. viel erfolg im nächsten jahr |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kirtorf?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.