|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
ein paar Tipps Argestorf - Jever 2:9 Vahr - Lunestedt 4:9 Bolzum - Jever 9:7 Wolfenbüttel - Borsum 6:9 ...und willkommen zurück, Peter schönes Wochenende & Gruss Arwed |
|
|||
|
|||
So, dann setze ich meine Aufholjagd fort:
Argestorf-Jever 2:9 Wolfenbüttel-Borsum 5:9 Vahr-Lunestedt 5:9 Bolzum-Jever 9:6 (ganz schwer zu tippen, ich setze auf die Jugend) @Gernot: Ingo denkt nur an das Wohlergehen gewisser Leute und deren Fitness am Sonntag... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin Dir noch eine Antwort schuldig, sorry für die Verzögerung. Also: Die Sache mit der Bitte um einen späteren Beginn sollte man nicht zu hoch hängen...War nur so, dass ich anfing, mir Gedanken zu machen, als die Sportskameraden 10 min. vor Spielbeginn immer noch nicht in der Halle zu sehen waren, und das mit zusammen 3 Promille Restalkohol...Daraufhin bat ich den Schiri formlos, doch vielleicht ein paar Minuten später beginnen zu können. War 'ne reine Vorsichtsmaßnahme...Also vergiß es. Wichtiger der andere von Dir angesprochene Punkt. Mir war (und ist) die Problematik meiner Aussage durchaus bewußt, würde nämlich selbst eine derartige Pauschal-Aussage nicht akzeptieren, sondern "Roß und Reiter" genannt haben wollen. Nun besteht natürlich die Gefahr, dadurch Leute öffentlich in Mißkredit zu bringen, und so gravierendes gibt's ja nun auch nicht, was ein derartiges Vorgehen rechtfertigte. Deshalb jetzt ganz sachlich: Wie Du vielleicht weißt, habe ich in diesem Forum schon mal eine Lanze für Slawa Jadko gebrochen. Weil ich nämlich weiß, in welch' beschissener Situation sich in Deutschland lebende, vom Sport abhängige Ausländer befinden. Und sein nach außen hin mega-überhebliches Auftreten ist m.E. nur Ausdruck dieser Unzufriedenheit. Ich wollt' mit ihm nicht tauschen... (allerdings mein Dasein auch nicht in Weißrussland fristen...). Im Grunde ist Jadko nämlich ein ganz netter, aber es gelingt Euch offensichtlich nicht, darauf hinzuwirken, das auch zu zeigen. Und dann ist das Auftreten der Sportsfreunde Ehlen und Hellmann - wohlgemerkt nur am Tisch - natürlich indiskutabel...Motiviert sein, sich anfeuern , alles okay, aber bitte nicht Psychoterror in dieser Form ...wer dem Gegner die Faust in die Augen zeigt, darf sich nicht wundern , wenn das zurückkommt...Dass man mit beiden nach dem Spiel problemlos reden und ein Bier trinken kann, steht auf einem ganz anderen Blatt. Gut , Eure beiden "Oldenburger" haben sich zum Vorteil entwickelt, aber auch da gibt's "Altlasten"... Und dass sich Eure Mannschaft unmittelbar nach dem Spiel in alle Himmelsrichtungen verstreut, ist doch nur bezeichnend. Und nochmal , abschließend , zu unserem persönlichen Problem: Dass mein Antrag, das Spiel zu verlegen, sehr spät kam, stimmt natürlich. Nur wenn ich dann von Dir zur Antwort kriege, Du könnest das Spiel nicht mehr verlegen weil "die Plakate schon alle hingen", dann aber zu Spielbeginn ganze 5 Versprengte in der Halle anzutreffen sind, drängen sich Zweifel auf, zumal ich Dir - ehrlich ,wie ich nun mal bin - gesagt hatte, wir würden ohne Stadtnitschenko spielen müssen. Dann sei bitte zukünftig so ehrlich, einzugestehen, dass die Aussicht auf zwei sichere Punkte Dich veranlasst hat, "die Plakate nicht mehr abnehmen zu wollen... Okay, von meiner Seite ist alles gesagt, jetzt entscheide Du, ob Du die Diskussion als beendet betrachtest. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
SG Argestorf/Sorsum - MTV Jever 6:9
Tja, wie sollte es anders sein:
Argestorf/Sorsum-MTV Jever 6:9 Doppel 2:1 (Hecke/Ertel und Pfeiffer/Gardinowski) Oben 0:4 (Pfeiffer verliert nach 2:0 Satzführung, Matchball beim 10:9 im 4. und 6:0-Führung im 5. noch 9:11 gegen Lorenz) Mitte 3:1 (2*Ertel, Metzenbauer gegen Ehlen) Unten 1:3 (Gardinowski gegen Hellmann, G.verliert gegen Dimitiou nach 2:1-Satzführung und 5:0 im 4. noch 9:11 im 5. gegen Dimitriou) Es ist zum Kotzen. Bericht gibts morgen, heute gibts Promille... |
|
||||
|
||||
Nur ganz kurz:
Wolfenbüttel - Borsum: 2-9 Ausser Arnhardt gegen Jung und Winkelmann gegen Tumbrägel gab es da nicht viel zu holen für Wolfenbüttel. Damit dürfte die Meisterschaft endgültig entschieden sein. DsR
|
|||
|
|||
Vahr-Lunestedt
Moin zusammen!
Vahr-Lunestedt 2-9! Man sollte sich hierbei nicht täuschen lassen ,denn Vahr ohne Nr.2 und dafür mit einem Jugenspieler ,der kein Oberliganiveau hatte.Der musste spielen ,da die 2.ein Spiel gegen DJK hatte.Das Ergebnis kennen sicherlich schon viele ![]() Dazu kam noch ,dass wir die knappen Dinger gewonnen haben.Also auch ein wenig Pech für Vahr! Doppel:1-2(Eilers/Orszag) Oben:1-3(Igel gegen Pump ,Eilers vergibt 6 Mätchbälle gegen Maui) Mitte:0-2 Unten:0-2(Oldenstädt nach 8:10 im 5ten noch gewonnen) Wir sind jetzt abgesichert ,denke ich und können schauen was im oberen Mittelfeld noch geht. mfg |
|
||||
|
||||
Matti, da bist Du mir zuvor gekommen, hatte meinen Bericht schon fast fertig, dann Verbindungsabbruch und alles für'n Arsch...(sorry, für die Katz' natürlich, steh' ja unter Beobachtung;-))
Daher nur ergänzend: Positiv, dass bei uns zumindest die Einstellung stimmte, auch wenn im Vorfeld klar war, dass wir ohne Alex keine Chance haben würden. Hätte insgesamt auch etwas knapper ausfallen können, wenn Eili und Kloppe je einen ihrer zusammen 10 Matchbälle verwertet hätten, denn Matthias war zu dem Zeitpunkt gegen Barkow vorne, und Orszag ist gegen Wendt auch nicht ohne Chance. Aber egal, 2-9 ist nun mal deutlich,und zukünftig mach' ich die Schichtpläne von Alex' Arbeitgeber selber;-) Eines liegt mir noch am Herzen zu erwähnen: Zum wiederholten Male hielt es der angesetzte Oberschiri weder für nötig zu erscheinen noch seinen Stellvertreter zu informieren. Dass sich dankenswerterweise ein Lunstedter "Fan" mit Schiedsrichterlizenz bereit erklärte, dieses Amt zu übernehmen (hast Deine Sache gut gemacht, und das mit den Durchschreibeblöcken lernst Du auch noch;-)), steht auf einem anderen Blatt. Aber dass man als Verein für jeden Scheiß (fehlende Rückennummer oder Werbegenehmigung, verspätete Ergebnisdurchsage etc.) mit 50 Euro Strafe belegt wird, andererseits sich die Verbände aber Versäumnisse jeglicher Art erlauben dürfen, steht doch in keinerlei Verhältnis! Und wenn man dann noch weiß, dass diese Strafgelder ein fester Posten in der Etat-Planung des NTTV sind, erinnert einen das an Raubritter-Methoden wie Radarfallen nachts um eins auf der B75 ... Da muß drüber nach gedacht werden, so geht's nämlich nicht, hoffe (und bin mir eigentlich auch sicher), einer der Verantwortlichen liest dies und wird dementsprechend tätig ! Schönen Sonntag PS: Wie von Matti schon kurz erwähnt, unsere Zweite hat gestern das Spitzenspiel der VL Bremen 9-7 in Bremerhaven gewonnen; für mich das Ergebnis des Wochenendes! ![]() Geändert von Peter Igel (19.01.2003 um 12:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
SG 72 Argestorf/Sorsum - MTV Jever 6:9
So, hier nun der Bericht zu diesem Drama!
|
|
|||
|
|||
per sms von imu:
Bolzum-Jever 8:8 D 2:2 O 2:2 M 3:1 U 1:3 Mist, dass Ergebnis stoppt (vorläufig) meine Aufholjagd !:confused: |
|
||||
|
||||
Bolzum - Jever 8:8
Tja Hansi, aber ich habe auch nicht mehr Punkte gemacht als du...
Zum Spiel: Doppel 2:2, Anfang 1:2, nur Bouska/Marek gewinnen, Ciesilski/Bolzum und Argut/Sommer verlieren. Oben 2:2, zweimal Bouska, Niko verliert gegen Lorenz in 4 und gegen Jadko, der einige unglaubliche Dinge spielt, im 5. zu 3 (Ist die Vorhand waffenscheinpflichtig?) Mitte 3:1, Ciesilski gewinnt beide (Gegen Frers knapp 11:8 im 5.), Argut gewinnt in 5 gegen Ehlen und verliert in 3 gegen Frers, führt aber in jedem Satz bis 10. Unten Einzel ohne Bolzum, 1:3, nur Sommer gewinnt 3:1 gegen Hellmann, Goltermann 2x 0:3 und auf der Suche nach der Form von der Landesmeisterschaft, wobei Dimitriu in beiden Spielen auch Punkte zeigt, die bewundernswert sind (Sommer-Dimitriu 0:3)... Ingo |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.