|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zurückziehungen / Aufstiegsverzichte Regionalliga - Landesliga
Verstehe die Frage nicht - wer hat was von einem weiteren Rückzug gesagt? Hier wird gerade ein bisschen aneinander vorbei geredet ...
|
|
||||
|
||||
In meinem "Gerücht" hatte ich vermutet, dass auf den Rückzug in die Verbandsliga noch ein weiterer Rückzug - vermutlich der dritten Mannschaft - folgen könnte, da diese den Verlust von 2-3 Spielern, welche die Erste werden auffüllen müssen, nicht kompensieren kann. Der Rückzug von der Oberliga in die Verbandsliga stand zu diesem Zeitpunkt schon fest.
|
|||
|
|||
Dem ist aber nicht so!
|
|
||||
|
||||
War ja auch nur eine These
|
|||
|
|||
Und soeben kommt der Rückzug vom ASV Einigkeit Süchteln II aus der LL
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (31.05.2010 um 22:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Entweder der Presseverantwortlich der ide Infos aus dem Artikel weiter gegeben hat (denn die saugen sich das ja nicht aus den Fingern)... Zusammenfassung: Rückzug möglich-kommt drauf an ob 2 potetntielle Kandidaten kommen oder nicht Oder die Schlange. Die erst Quatsch zu der Aussage sagt, dass mehrere Abgänge da sind und man deshalb an Rückzug denkt. Dann auf Nachfrage zugibt, dass der erste Teil doch kein Quatsch ist, aber der 2. Teil. Was sich so annhört als wäre das völlig undenkbar und nie angedacht gewesen und es ne Beleidigung ist sowas zu behaupten....obwohl genau das ja in der Zeitung stand.... Also wer hat da nun geschwindelt oder vieleicht nur keine Ahnung was er so von sich gibt
|
|||
|
|||
bedankt!
|
|||
|
|||
Zitat:
zu leugnen das die abgänge da sind, wäre ein bisl stumpf oder? wer ein bisschen was im kopf hat, hat direkt verstanden das ich den kompletten Rückzug oder den Rückzug in die LL meine.. aber nicht alle sind so schlau |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur die Aussage das es "quatsch" ist widerspricht immer noch dem was in der zeitung stand nämlich das man drüber nachdenkt und Montag nach möglichen wechseln oder nicht ne Entscheidung fällen will. Der widerspruch ist da. Den sieht jeder...schlau oder nicht....Und somit hast du entweder geschwindelt oder keine Ahnung oder euer Pressemensch macht falsche angaben, warum auch immer. Ne Aussage wie: Ja wir haben abgänge und deswegen über einen Rückzug nachgedacht aber die idee verworfen...oder Ja wir haben abgänge aber wir haben noch mögliche neuzugänge und wenn die kommen ziehen wir nicht zurück und wenn keine kommen müssen wir mal gucken ob wir zurück ziehen (so steht es ja in der Zeitung)......das wären klare Ansagen gewesen aber nur "Quatsch" kann alles und nicht bedeuten.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (31.05.2010 um 22:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
um 0:01 läuft der click tt server heiß
Und noch spannender wird es wenn ich sa von der arbeit komme und die gruppenauslosungen sehe
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.