|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...da sich die "Alteingesessenen" Hildener einen Aufstieg partout nicht vorstellen können/wollen, wird es wohl ein ernüchterndes Match gegen stark aufspielende Krefelder geben....
mein Tipp 9:7 für Krefeld.... *ein Schelm wer böses dabei denkt....*
|
||||
|
||||
wie kann es passieren, das tönis gegen eller gewinnt????
fast genau so unerklärlich.... |
|
|||
|
|||
Ich würde sagen der absolute Wille zu gewinnen um nicht doch noch 10. zu werden und dann dort in der Reli womöglich noch abzusteigen Aber wie man sieht stehen sie meiner Meinung nach zu weit unten
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Bei den Bockumern aber vielleicht noch eher als bei Hilden. Bockum lebt sehr von der Ausgeglichenheit der Mannschaft, wobei sich eine Klasse höher vermutlich alle Akteure deutlich schwerer tun würden. Vor allem aber die zwei, die oben ran müssten. Außerdem spielt Bockums Erste ja VL und wer weiß, ob da nicht sogar jemand hochruscht nächste Saison. Bei Hilden, deren erste drei Spieler aber in der LL absolut unterfordert sind und meines Erachtens auch in der VL eine gute Rolle spielen würden, kann ich's gar nicht verstehen. Zumal auch mindestens anderhalb weiter Akteure Bombenbilanzen aufweisen. Ist ja aber auch nicht meine Angelegenheit, wollt' nur mal was dazu gesagt haben... Meinetwegen können auch beide Teams gern in der Gruppe bleiben. So schlimm/weit ist die Anreise nach Hilden nun auch nicht und gegen Bockum haben beide Teams (Mülhausen+Bockum) noch was gutzumachen. Also, erstmal schöne Ferien und dann noch zwei Spielchen zum Ausklang einer von unserer Seite durchaus als gelungen zu bezeichnenden Serie.
|
|||
|
|||
Also, wenn die Bockumer es "geschickt" anstellen und gegen Anrath verlieren, ja dann müssen sie nur noch gegen Hilden nicht antreten, und schwups sind die Hildener Zweiter!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl, wenn sie im letzten Spiel als gastgebende Mannschaft die Doppel falsch aufstellen, haben wir auch keine Chance mehr *lach* *winkmitdem....*
|
|||
|
|||
Also gegen Anrath wollen wir schon gewinnen Hinspiel war 8:8 und diesmal spielen wir in Anrath also würde sagen es hängt alles vom Hildenspiel ab strengt euch an
|
||||
|
||||
Zitat:
*lach* in welche Richtung ? Wir sind in unserer Mannschaft doch sehr uneins... was wir wirklich wollen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.