|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
Detmold/Jerxen | 43 | 95,56% | |
Ronsdorf | 34 | 75,56% | |
Brühl-Vochem | 21 | 46,67% | |
Uerdingen | 4 | 8,89% | |
Xanten | 21 | 46,67% | |
Burgsteinfurt | 9 | 20,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga West 2009/2010
Den Vorwurf kann man den Vochemern wohl eher nicht machen. Was können sie dafür, wenn Uerdingen ich antritt? Oder wenn HoBü die Doppel falsch aufstellt? Wenn ich richtig informiert bin, hatte man die Partie gegen HoBü eh gewonnen. Insofern verstehe ich Dein Problem mit den Brühlern nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehe Aktuelle info auf wttv.de homepage |
|
|||
|
|||
Eine 9:0-Wertung des Spiels Holzbüttgen gegen Burgsteinfurt wäre im Ergebnis auch nur konsequent !! Zu allen Spielen der Damen- und Herren-Regionalliga/-Oberliga vom heutigen Sonntag konnten die jeweiligen Teams offensichtlich (problemlos) anreisen. Da wäre es eine Farce, wenn das in Metelen (!) angesetzte Spiel - gerade mal ca. 10 KM von Burgsteinfurt entfernt - wiederholt würde. weil sich das Team aus Burgsteinfurt angeblich nicht in der Lage gesehen hat, diese 10 KM "wegen der schlechten Witterungsverhältnisse" gegen Mittag zurückzulegen. Das Team aus Holzbüttgen hatte die 140 KM lange Anreise heute jedenfalls ohne jede Probleme absolviert.
Kein guter Zug der Burgsteinfurter, wenn man den eigentlichen Hintergrund kennt, dass Martin Hanak an diesem Wochenende wohl nicht angereist war..... |
|
|||
|
|||
Eine 9:0-Wertung des Spiels Holzbüttgen gegen Burgsteinfurt wäre im Ergebnis auch nur konsequent !! Zu allen Spielen der Damen- und Herren-Regionalliga/-Oberliga vom heutigen Sonntag konnten die jeweiligen Teams offensichtlich (problemlos) anreisen. Da wäre es eine Farce, wenn das in Metelen (!) angesetzte Spiel - gerade mal ca. 10 KM von Burgsteinfurt entfernt - wiederholt würde. weil sich das Team aus Burgsteinfurt angeblich nicht in der Lage gesehen hat, diese 10 KM "wegen der schlechten Witterungsverhältnisse" gegen Mittag zurückzulegen. Das Team aus Holzbüttgen hatte die 140 KM lange Anreise heute jedenfalls ohne jede Probleme absolviert.
Kein guter Zug der Burgsteinfurter, wenn man den eigentlichen Hintergrund kennt, dass Martin Hanak an diesem Wochenende wohl nicht angereist war..... |
|
|||
|
|||
Und was wäre, wenn Hanak vor seiner Haustür in Tschechien (oder wo der herkommt) zuviel Schnee liegen gehabt hätte? In der OL1 wurde z.B. auf den Wohnort von Spielern Rücksicht genommen. Wobei dass eigentlich nicht sein kann. Entscheidend darf m.E. nur die Entfernung zwischen den Vereinen sein. Wenn Spieler aus der Wallachei kommen, sollte das eigentlich ein Problem des Vereines sein.
|
|
||||
|
||||
Ich war mit Sommerreifen im Erzgebirge unterwegs. In Altenberg liegen 50cm Schnee und Stemmert schafft die 10KM nicht. Selten habe ich in meinem Leben mehr gelacht...
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Spiele bei diesem Wetter...
Der Wttv begibt sich mit seiner offiziellen Mitteilung auf der Homepage auf ziemlich dünnes Eis. Mannschaften bei einer offiziell ausgerufenen Unwetterwarnung zur rechtzeitigen Fahrt zu verdonnern, schreit geradezu nach einer Schadenersatzklage, wenn etwas passiert. Es hätte in NRW durchaus genauso katastrophal werden können, wie in Norddeutschland. Das es nicht so wurde, ist reines Glück! Trotzdem hat es hunderte Unfälle in NRW gegeben und dies wird von unserem Verband billigend in Kauf geommen.
Wenn die Angaben von Burgsteinfurt richtig sind, so sollte auch dieses Spiel wiederholt werden. Ich für meinen Teil konnte Samstag die Whg. nicht verlassen, da meine Nebenstr. komplett zugeschneit gewesen ist. Und auch ich hatte es nur 10 km bis zur Halle und es war unmöglich... |
|
|||
|
|||
AW: Spiele bei diesem Wetter...
Zitat:
Ich spiele zwar ein paar Klassen tiefer in der Bezirksliga und auch ich hätte nur wenige Km zur Halle gehabt. Bei mir wäre es klar gegangen aber wir haben SPieler in der Mannschaft deren Anreise etwas weiter ist und wer will bitte verantwortenm das mein Doppelpartner als Familienvater von 3 Kindern sich bei diesem Wettervorhersagen hinters Steuer setzt und dann sei es hne eigenverschulden verletzt wird! Das geht in unserer Klasse nicht, und ich denke auch das man in der Regionalliga, auch wenn dort ordentlich Gelder fließen man mal über einen solchen Zustand nachdenken sollte! Ich habe jedenfalls vollstes Fairständnis für jeden der zu hause geblieben ist! Gruß Andy |
|
|||
|
|||
AW: Spiele bei diesem Wetter...
Zitat:
Das mag ja sein, aber das Spiel sollte am Sonntag um 14.00 Uhr stattfinden. Da war das "Unwetter" längst vorbei. Ein Bekannter von mir wohnt dort, alle Straßen waren problemlos befahrbar. Absolut lächerlich, was Burgsteinfurt hier veranstaltet hat.
|
|