|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
TuS Hilchenbach : VfB Burbach (8:8)
Außer Burbach stellt falsch auf ! die Gefahr besteht natürlich, zumal wir mit zwei Ergänzungsspielern anreisen werden....Daher glaube ich, werden wir schnell abgefertigt. |
|
||||
|
||||
Mann Mann, kaum holt der Kerl gegen uns sein ersten Punkt, schon tippt er uns in Grund und Boden und traut sogar unserem Ersatz-PeDo mehr zu als dem Stammpersonal... Heul
is scho Recht, Julian... ![]() euch viel Glück bei eurem Spiel beste Grüsse... Micha
|
||||
|
||||
"...denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen... und das Meer ist nicht mehr..."
EXORCISM reloaded ...5 Tage...
|
||||
|
||||
Dahl. - Bierbaum. 5:9
D. 0:3 V. 3:1 M. 2:2 H. 0:3 |
|
|||
|
|||
TSV Weißtal II : SuS Niederschelden 6:9 (Weißtal noch nicht endgültig sicher)
TTV Kickenbach :TTG Netphen IV 9:6 (und dann gratulieren wir Kickenbach zum so gut wie sicheren direkten Aufstieg und Netphen zum Erreichen der Relegation...) TuS Hilchenbach : VfB Burbach 8:8 (keine Ahnung...) TSG Helberhausen : TuS Halver 3:9 (klare Sache für Halver) SV Dahl-Friedrichsthal : TV Attendorn III 9:6 (damit könnten wir leben...) CVJM Siegen : TuS Bierbaum 6:9 (nach dem überraschenden Sieg in Dahl möchten wir den Hinspielsieg natürlich gern wiederholen und damit den Abstieg wohl endgültig ad acta legen) Gruß vom Bierbaum und allen viel Spaß am Wochenende! ![]() Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe mal wir werden Bierbaum schlagen damit das Abstiegsrennen nochma richtig spannend wird, wir ham uns noch nich aufgegeben und versuchen alles mein Tipp: 9:4 für Siegen
![]() |
|
|||
|
|||
Hi Noppix (wer bist Du denn? Sind ja mehrere mit Noppen bei Euch...
![]() ich denke, das ist eure letzte Chance am Samstag (langsam gehen die Spiele aus), weil ihr ja auch ein schweres Restprogramm habt (Halver, Netphen, Burbach). Wir sind wohl etwas zu weit weg von Euch, auch wenn Ihr uns schlagen solltet, aber Attendorn ist natürlich noch in Reichweite. Deren 1:9 bei uns sollte man aber nicht überbewerten, wir hatten einen Sahnetag und bei Attendorn lief nichts zusammen. Erst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.... ![]() Bis morgen Wolfgang |
|
|||
|
|||
Bin einer der jungen Wilden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hey Samba-micha, du hattest recht. Mein Tipp war viel zu negativ behaftet!
Hier ein realistischer Tipp (!): Helberhausen : Halver 9:2 ![]() ich weiß nicht so recht ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.