|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
Zitat:
Du kommst nicht vorbei Geändert von TTVG (24.04.2010 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben ja genug Punkte liegen lassen!
|
|||
|
|||
Zitat:
gestern gings um nix mehr , insofern braucht ihr euch da gar nicht angegriffen fühlen. Ich bin froh das wir noch einmal spielen konnten und ihr habt euch gut geschlagen. Das ihr das nicht zum Spaß macht, kann sich wohl jeder hier denken. UNS wird ja auch ständig unsportliches Verhalten unterstellt.... Ist auch ne Sauerei das sich unser 1ser und der 6 ser aus der ersten dieses JAhr verletzt haben ![]() ![]() Is klar - die Spieltage werden vorgegeben und jeder versucht immer die bestmögliche Mannschaft spielen zu lassen . Wenn dann mal jemand verletzt oder beruflich verhindert ist, dann brauchen hier nicht alle rumzuzicken und groß unsportliches Verhalten unterstellen. Hat die Gegnerische Mannshcaft halt mal Glück gehabt . Passiert nunmal ab und zu im Leben ! Wir bräuchten ja gar nicht spielen , wenns nur nach der Papieraufstellung geht! MAnn oder MEmme ??? Das sollten sich hier manche mal fragen , bevor sie anderen ans Bein pissen ![]() Ich kann zu der Geschichte hier eignetlich nur Budda zitieren : Lasst die Dummen reden und ertragt es - auch sie haben ihre Geschichte zu erzählen ![]() Ach ja , Glückwunsch nach Rees zur Meisterschaft. Hätte nicht gedacht das ihr das noch schafft! Wir werden dann nächstes Jahr leider wieder die Bezirksklasse mit aufmischen ![]() Ich wünsche allen einen frohen letzten Spieltag und eine gute Sommerpause , dass wir alle zur nächsten Saison wieder gesund und munter gas geben können ![]() ach ja, unser werter Herr Staffelleiter sollte sich mal schön zurückhalten hier, der hat nämlich den Mist in Millingen verzapft als er Thomas Christians in die Mitte verbannt hat! Da hätte man Fingerspitzengefühl zeigen können , anstatt einen so verdienten Sportskameraden wie Thomas , der sich für die MAnnschft hingestellt hat mit Verletzung für seinen Einsatz zu bestafen. Sag mir jetzt nicht dir waren die Hände gebunden ! Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich unrecht habe, dann korrieren sie mich Herr Schareina. Wir werden bei der REligation antreten, auch wenns nix bringt. bis bald, der Sportsfreund aus Kevelaer ![]() Geändert von Felix Moeselaegen (24.04.2010 um 12:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
fehlen nicht gehen meinte ich natürlich.sorry
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fehler machen können nur Menschen. Ich will mich doch auch gar nicht groß herausreden. Es wäre einfach hilfreich gewesen auf dem SB zu vermerken, wenn jemand aufgibt. Ich muss 78 Spielberichte genehmigen, da kann mir sowas einfach durchgehen. Ich habe mit meinem Verein schon mal sowas durchgemacht, dass Du hilflos daneben stehst, wenn Dich jemand am letzten Spieltag absteigen lässt, weil es zwei kuriose Ergebnisse gab und kann mich daher sehr gut in eine solche Mannschaft hinenversetzen. Natürlich hätten wir auch da die nötigen Punkte vorher einfahren können und müssen. Ich will damit sagen, dass ich halt in diese Richtung etwas (zu) sensibel bin. Ich bitte daher Kleve um Nachsicht meines Kommentars und würde vorschlagen: Vertragen wir uns bitte wieder. LG Bernd P.S. Natürlich wünsche ich Xanten II alles Gute in der Reli.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Thomas hat in der Hinserie nur 8 Einzel gespielt und davon 4 mal in drei zu Sätzen zu 0 verloren. Das Dir das nicht an jedem Wochenende auffallen kann, kann ich mir bei der ganzen Arbeit die Du machst, kann ich gut verstehen. Aber spätestens nach Ende der Runde solltest Du genauer darauf achten. Alles in allem denke ich aber, dass wir Mannschaften selber für unsere Ergebnisse verantwortlich sind. Wenn wir alles gewinnen, dann kann auch nichts passieren. Schaffen wir (die Teams) das nicht, dann sind wir ein Stück selber schuld. |
|
|||
|
|||
Es sind 243 Mannschaftsaufstellungen auf WTTV- und Bezirksenbene von mir zu kontrollieren. Mehr möchte ich jetzt nicht sagen.
Es kam aber auch nie ein Protest von Millingen oder anderen Mannschaften gegen die Umstellung, so dass ich noch mal ins Detail gehen konnte. In der BK3 zum Beispiel kamen nicht nur Proteste sondern wahre Anfeindungen gegen meine Person nach Umstellungen. Was soll ich jetzt noch tun? Ich habe den Fehler zugegeben, mich auch schon selbst verarscht, was noch, Felix?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (24.04.2010 um 22:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
ich denke, das Thema ist durch jetzt. Alle Beteiligten betreiben das was sie tun als Hobby. Alle Beteiligten werden auch in Zukunft Fehler machen und wir werden weiterhin in diesem schönen Forum kontrovers über die Geschehnisse diskutieren. Allen eine schöne Sommerpause bzw. viel Glück in der Relegation. Gruß bolek
|
||||
|
||||
Hier hätte geholfen: Eingabe in click-tt: Statt Name 0:11, 0:11 0:11 (nicht anwesend/angetreten) Dann wird das Spiel nicht für die Bilanz summiert (auch für den Kamplosen Sieger nicht!) Unter Bemerkungen dann: Der Spieler ... musste nach einem Ball aufgeben ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider machen die Eingeber dies sehr selten und wenn dann der entsprechende Kommentar fehlt...
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.