|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Hallo Zusammen,
dann will ich mal ein paar Zeilen zum Spitzenspiel vergangenen Montag schreiben. Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Jungs aus Geyen! Wer am Ende der Saison oben steht hat es wahrlich verdient sich Meister zu nennen! Wir hatten wie in den letzten Spielen wieder mal einen super Start in den Doppeln! 3:0. Oben gab es dann leider nix zu holen. Shaki und Heiko haben sich ein grandioses Spiel mit super Ballwechseln geliefert, leider mit dem Besseren Ende für Heiko. Burkhard gab es gegen Josef nichts zu gewinnen. In der Mitte dann eine Punkteteilung. Uwe verliert nach hartem Kampf gegen Ric im 5. Satz denkbar knapp mit 15:17. Stefan gewinnt am Ende locker gegen Stephan. Unten gab es dann 2 Punkte für uns. Ich konnte in einem verrückten Spiel gegen Andi gewinnen. 0:2 Sätze chancenlos zurück, dann in 2 guten Sätzen auf 2:2 aufgeholt und hatte das Spiel zu diesem Zeitpunkt eigentlich im Griff. Aber gleich zu Beginn des 5. Satzes war Andi voll da und spielt mich förmlich an die Wand.....naja zumindest bis zum 2:10 ![]() ![]() Markus gewinnte recht locker gegen Marc. Nach der 1. Runde 6:3 für uns. Oben dann das gleiche Bild. Burkhard mit einer indiskutablen Vorstellung gegen den sehr gut aufgelegten Heiko. Shaki verliert wieder in 5 gegen Josef. Stefan gewinnt knapp gegen Ric. Uwe hatte schon mal bessere Tage und musste auch in seinem 2. Spiel dem Gegener gratulieren! Unten waren sowohl Marcus wie auch ich relativ chancenlos. So ging es ins Schlussdoppel in dem Heiko und Josef verdient gewonnen haben. Leider die 1. Niederlage für Shaki und Uwe in der Rückrunde ausgerechnet im letzten Spiel! Natürlich wären wir gerne ungeschlagen geblieben, aber der Sieg für Geyen geht in Ordnung! Nochmals gratulation zum Sieg und zur Meisterschaft! Allen anderen am Wochenende viel Spaß! Andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Einigen ist es vielleicht schon aufgefallen, unsere Homepage war eine Zeit lang nicht zu erreichen. Jetzt sind wir wieder online. Die Tischtennisabteilung ist nun unter:
http://www.tt-tvsuerth.de/ zu finden. Auf der Seite ist alles wie immer.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ÖH! Was meinst du mit "3 mal "ersatzgestärkt"??? Wer fehlt denn noch???
|
|
|||
|
|||
Lass dich überraschen
![]() Hab dir ne PN geschrieben |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bei uns fehlt die 1! |
|
|||
|
|||
Also im Prinzip auch komplett, da eure Nr. 1 ja eh kaum spielt, oder fehlt die sonstige 1?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hier die letzten Tipps aus Brühl für diese Saison:
---------------------------------------------- TTC BW Brühl-Vochem III : TV Sürth 9:7 Das 2:9 im Hinspiel war schon hart. Obwohl schwierig, versuchen wir im Rückspiel etwas mehr Paroli zu bieten...Schlechter geht es wohl kaum... DJK Löwe Köln : TTC Duisdorf 8:8 Das tippe ich auf ein 8:8.... Absolut ausgeglichene Teams!! Pulheimer SC : TTV Viktoria Bonn 9:6 Knapper Sieg für Pulheim. Hoffnung auf Platz 4 ?? SC Fortuna Bonn : SC SW Friesheim 5:9 Friesheim geht mit breiter Brust in die Aufstiegsrunde!! Gruß, Druckschupf ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.