Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2009, 09:39
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Freue mich, Dich mal wieder zu sehen, bastifantasti. Komm' aber früh, unser Spiel ist schnell vorbei.
dito.... 14.30 Uhr damit ich gemütlich ein bierchen zischen kann und die einspielphase noch mitbekomme ihr müsst euch mit dem spiel auch ein bißle beeilen da wir ja selbst um 16.45 Uhr treffpunkt haben, spiel gegen weinheim west
Alt 27.11.2009, 12:07
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Bei meinen heutigen Tipps befinde ich mich im Zwiespalt. Ich bin hin und hergerissen. Soll ich den Tipp-Kapriolen von Bestrafer Glauben schenken, dann wird der derzeit führende Tipp-Tausendsassa seine Führung vermutlich leichter verteidigen. Wenn ich jedoch als Tipp-Taktik-Fuchs gegen seine Prognosen tippe, besteht die Möglichkeit „logga“ an ihm vorbeizuziehen, um ihm dann den Grinse-Smiley zu setzen.

Hier sind sie, die Tipps, welche die Führung bringen (müssen):
...
LSV Ladenburg - TTC Hockenheim II = 6:9

Hierzu meine (Paarkreuz)Analyse:

Doppel = 1:2
vorne: 3:1
Mitte: 1:3
hinne: 1:3

Wie bereits gesagt, müsste ich aus Taktikgründen für Ladenburg tippen, Aber Hallo! Auch wenn die „Bösen Onkelz“ vorne drin etwas schwächeln, wird die Mitte und das starke hintere Paarkreuz die Scharte auswetzen.
Hört, hört! Beide Führenden im Tippspiel setzen auf Hockenheim!?
Ein gutes Omen oder will der Gängschder die TT-Welt verwirren .
Da will wohl einer nicht vorzeitig die Herbstmeisterschaft verzocken und durch komplett richtige Ergebnisse punkten.
Ich hoffe, dass unser Spiel in Ladenburg ziemlich lange dauert und hart umkämpft wird, außerdem freue ich mich drauf endlich mal gegen Schneiders ihren Moritz zu spielen, das Vergnügen hatte ich nämlich noch nie

Ach und nochwas, wer schwächelt denn? Realistisch betrachtet habe ich vor der Runde mit einer Bilanz von um die 40% gerechnet und wäre damit eigentlich auch zufrieden. Es hätten zwar bisher ein, zwei Einzelerfolge mehr sein können, aber die Vorrunde ist ja noch nicht vorbei. Frei nach Uli Hoeneß: "Wir werden sowieso noch Herbstmeister!"
Alt 27.11.2009, 14:00
Pingpongshowfanatiker Pingpongshowfanatiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pingpongshowfanatiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier noch meine tipps zum we:

TSV Sandhofen II - TTC Reilingen II 3:9
TTC Edingen - LSV Ladenburg 4:9
DJK St. Pius II - TSG Eintracht Plankstadt 8:8
(ohne opetz sollte doch mal wieder ein punkt drin sein..)
LSV Ladenburg - TTC Hockenheim II 9:5
TTC Ketsch III - TTG EK Oftersheim II 3:9
Alt 27.11.2009, 16:24
Benutzerbild von Ofdascha Blockmaschin
Ofdascha Blockmaschin Ofdascha Blockmaschin ist offline
www.tt-oftersheim.de
Junior-Forenmitglied

Ofdascha Blockmaschin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Sandhofen II - TTC Reilingen II 6:9
TTC Edingen - LSV Ladenburg 4:9
DJK St. Pius II - TSG Eintracht Plankstadt 4:9
LSV Ladenburg - TTC Hockenheim II 9:3
TTC Ketsch III - TTG EK Oftersheim II 4:9
Alt 27.11.2009, 16:34
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Shakehand Beitrag anzeigen
Na dann klinke ich mich vor lauter Vorfreude das Plänkschda-Match auch mal ein. Den zu Recht gefürchteten Shuffle vom Altmeister HP kenn ich nämlich zu genüge, und ich hab ihn mindesten 1000x neben die Pladde gesemmelt. Aber wenn wir uns im Doppel gegenüberstehen sollten (hechel), reiß ich mich mal zusammen und zimmere das Ei zur Abwechslung auf den Tisch - wenn ich mich nur noch daran erinnern könnte, wie er die verdammten Dinger anschraubt.
Jaja, der gefürchtete "Shuffle". Wenn Du ihn nur neben die "Pladde" gesemmelt hast, warst du noch sehr erfolgreich. Manche Gegner bringen die "angedoddelte Pille" bestenfalls nur bis zur Plattenmitte, weil sie die hohe und vermeintlich ungefährliche Elfmetervorlage mit aller Wucht ins Netz donnern. Sieht man darauf dem "Shuffle-Man" sofort ins Gesicht, beschleicht einem das Gefühl, er würde (innerlich) grinsen.

...übrigens...gegen wieviele Pius-Doppel sollen der "Shuffler" und der Plänkschda Gängschda" spielen? Bitte gegen uns nur das beste Pius-Doppel stellen.
Alt 27.11.2009, 16:37
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Ofdascha Blockmaschin Beitrag anzeigen
TTC Ketsch III - TTG EK Oftersheim II 4:9
Wie bitte? Ketsch soll gegen Euch vier Punkte machen?

Ja kommt denn der Conrady vier Mal zum Einsatz?
Alt 27.11.2009, 22:57
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Jaja, der gefürchtete "Shuffle". Wenn Du ihn nur neben die "Pladde" gesemmelt hast, warst du noch sehr erfolgreich. Manche Gegner bringen die "angedoddelte Pille" bestenfalls nur bis zur Plattenmitte, weil sie die hohe und vermeintlich ungefährliche Elfmetervorlage mit aller Wucht ins Netz donnern. Sieht man darauf dem "Shuffle-Man" sofort ins Gesicht, beschleicht einem das Gefühl, er würde (innerlich) grinsen.
Gut, dass der Opetz nicht mitspielt. Gegen den hat der "Shuffle"-Gott nämlich die letzte Begegnung 0:3 verloren.
Alt 28.11.2009, 10:29
Foren-Stammgast 2000

Das erste Ergebnis des Wochenendes:

TTC Edingen - LSV Ladenburg = 2:9

Die Prognosen werden bestätigt, Edingen wird langsam aber beständig nach unten durchgereicht.
Alt 28.11.2009, 14:03
Foren-Stammgast 2000

...und die erste Überraschung des Wochenendes:

TSV Sandhofen II - TTC Reilingen II = 9:3

Die Welt der angesehensten Tipper bricht zusammen. Kein Experte hat mit dem Sieg der Sandhöfer gerechnet.
Alt 28.11.2009, 19:14
Foren-Stammgast 2000

Kurzinfo:

DJK St. Pius II - TSG Eintracht Plankstadt = 4:9

Spannendes Spiel mit qualitativ guten und knapp ausgegangenen Einzeln.

Sehr sympathische Sportkameraden. Pius 2 ist eine sehr junge und ehrgeizige Mannschaft mit Zukunft. Jung, spielerisch talentiert und trotzdem nicht abgehoben oder durchgeknallt. Respekt!

Zum Spiel später mehr - hab' Hunger und Durst.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen