|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY Tenergy FX
Zitat:
Geändert von TTSonic (13.08.2010 um 15:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann mir einer sagen welcher der Vega's eine alternative zum Tenergy05 FX ist?
Xiom Vega Pro als Tenergy05 alternative Xiom Vega Asia als Tenergy64 alternative Xiom Vega Europe als Tenergy05 FX alternative?? oder der Vega Elite? |
|
||||
|
||||
> Also scheißegal wie gut die Tenery´s sind, es
> gibt bestimmt Alternativen, die "nur" um die > 40€ kosten. Anscheinend gibt’s die nicht. > Kann mir einer sagen welcher der Vega's > eine alternative zum Tenergy05 FX ist? > Xiom Vega Pro als Tenergy05 alternative > Xiom Vega Asia als Tenergy64 alternative > Xiom Vega Europe als Tenergy05 FX > alternative?? oder der Vega Elite? Von der Härte her der Asia. Aber das war’s dann schon mit den Gemeinsamkeiten. Der Asia ist mehr ein Nimbus Sound als ein Tenergy. Weniger Spin, und mehr Katapult, den man nicht “abstellen” kann. Der T05FX hat mehr Dynamik. Finde den Asia ziemlich
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (18.08.2010 um 05:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry aber deine aussage stimmt aus meiner sicht überhaupt nicht. der vega asia ist schon vergleichbar mit den tenerys. er spielt sich ziemlich ähnlich, er hat nur nicht diese totale durchschlagskraft, wobei ich glaube das das locker bis verbandsliga reicht. Und den asia mit dem nimbus sound zu vergleichen. sorry geht gar nicht. der belag ist viel härter und man hat bei ihm wie bei den tenergys den selben trampolin effekt im schwamm. mfg grande |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
das einzige was ich dazu sagen kann ist: Der Europe ist auf keinen Fall ein Ersatz für einen 05 FX.
|
|
||||
|
||||
Also den Vega Asia mit dem Nimbus Sound gleich zu setzen ist schon sehr sehr sehr gewagt.
Die beiden Beläge haben ungefähr so viel gemeinsam, wie Walfänger und Greenpeace Außerdem spielt sich der Vega Asia härter als der Tenergy 64....so ist meine Einschätzung
|
|||
|
|||
Hi sind die bei Butterfly nicht mehr ganz dicht in der Rübe......? Hatte vor 2 Tagen für nen Kunden Beläge bestellen wollen und da sagen mir die am Telefon das, die komplette Tenergy und Bryce Serie jetzt statt 46,90 56,90 kostet...... huhu die Schaufeln sich doch damit ihr Grab oder nicht?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||