|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist für euch Austiegskandidat °1? | |||
Jahn Rosslau | 5 | 17,86% | |
Wolfen-Nord | 5 | 17,86% | |
SV Turbo 90 Dessau II | 6 | 21,43% | |
Köthener SV 2009 | 0 | 0% | |
SG Dabrun | 1 | 3,57% | |
SV Cobbelsdorf | 1 | 3,57% | |
Allemania Jessen | 7 | 25,00% | |
Hellas Oranienbaum | 0 | 0% | |
TSV Griebo | 1 | 3,57% | |
PSV Dessau | 2 | 7,14% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011
Oha...da will es wohl jemand wissen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wer hat denn von den jetzt spielenden mannschaften damals bezirksliga gespielt? |
|
||||
|
||||
Zörbig II, ZerbstIII, Köthen und wir... meines Wissens...
|
|||
|
|||
im endeffekt ist die heutige bezirksliga die bezirksklasse von damals.
wenn ich mich recht entsinne, waren ausser zörbig 2 ,die anderen angeführten mannschaften auch nur sporadisch in dieser liga. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und um dieses argument des "verletzungspeches" zu umgehen: eigentlich auch derjenige, der diese saison schon in dieser bezirksklasse von damals spielen müsste... und wie definierst du dann die jetzige bezirksklasse, in der du selbst vor 1,5 jahren noch gespielt hast? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sagt der, der selbst nicht den Schläger halten kann...
|
|||
|
|||
muss ich auch nicht mehr!
|
|
|||
|
|||
mich stört nur dieses großkotzige verhalten, und immer von oben herab. immer nur dummes gelaber. aber dieses thema hatten wir vor zig seiten schon einmal, wo aufgezählt wurde, wie wenig spiele du im oberen paarkreuz dieser liga gewonnen würdest!
dann beteilige dich am LL Dessau-thread, da kannste dir auf deine liga richtig einen abgeilen. vllt freuen sich die dortigen user über dich. und bei daniel. ich finde es eigentlich ziemlich klar, dass du die liga als schwach empfindest, dazu sag ich auch nix. aber das liegt wohl eher daran, dass du andere qualität gewöhnt bist durch die VL. du wirst wohl nur mal'n spiel verlieren, wenn du nen schlechten tag und dein gegenüber nen saustarken tag hat. vllt passiert es ja noch. und eure ersten einzel werdet ihr mit sicherheit gg cobbelsdorf und wolfen abgeben. und, so glaube ich es wohl noch, gegen unser unteres paarkreuz. aber das wird sich ja erst noch zeigen. jetzt müsst ihr erstmal gegen lok ran, da hat benni dann endlich mal wieder ne noppe! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch ist die Liga, über die letzten Jahre gesehen, einfach schwächer geworden. Ich denke, das ist ein Fakt, den man nicht abstreiten kann. Ich würde auch nicht behaupten, dass ich nur ein Spiel verlieren kann, wenn ich schlecht drauf bin. Kann mit Normalform genauso passieren. Und selbst, wenn es mal ne Niederlage setzt, ist doch kein Problem. Meine Bilanz ist mir relativ egal, hauptsache die Mannschaft ist erfolgreich. Bei Lok ist oben ne Noppe dabei? Defensivspieler? Glaube allerdings nicht, dass Benni gegen Dessau mitspielen wird. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.