|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Yeah, jetzt wirds spannend
|
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Irgendwie riecht es hier schon die ganze Zeit nach einer scheiß ANGST.
Da schaue ich mal auf das Wetter und sehe, dass der Wind schon länger von Norden nach Süden bzw. Süd-Ost bläst... Ach, jetzt weiß ich wo der Geruch her kommt
|
|||
|
|||
Eine sehr lustige Aussage.
Geändert von nevada (31.01.2011 um 12:45 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Wegen was denn die rolleyes? Es sei denn, mein Captain hat Recht
Geändert von nevada (31.01.2011 um 12:46 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Wenn du das so auffassen möchtest, darfst du das gerne tun.
Geändert von nevada (31.01.2011 um 12:46 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und wie der Recht hat!
Der Gängschder würde sagen: Die Bollen sind so groß, dass von deren Gewicht eigentlich die Hosen rutschen müssten - und dann stolpert man in der Regel Warum läuft Brühl wohl gegen Reilingen und sicher auch am nächsten Freitag mit Neves auf? Antwort: Sie wissen, dass sie sonst ihre Aufstiegsambitionen gleich in die Tonne klopfen können. Das Lustige dabei: Egal ob mit oder ohne Neves wird der Druck sehr groß sein, denn die Brühler müssen gewinnen. Wir spielen dagegen einfach nur eine sehr tolle Runde, sind uns dessen bewusst und können in dem Spiel mit den zwei Aufstellungen mal wieder nur gewinnen.
|
|||
|
|||
Ich tippe mal drauf, dass Neves gespielt hat, weil er da war....
|
||||
|
||||
Jetzt komm uns doch bitte nicht mit solchen simplen Erklärungen, wenn wir grad versuchen unseren Gegner zu verunsichern Wobei ichs schon witzig find, dass "TV Brühl" so kurz angebunden reagiert^^ Geändert von nevada (31.01.2011 um 12:46 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
für alle Tipper: Er wird auch am Freitag noch da sein! Nur so erklärt sich ein Verlegungswunsch, der nach dem Austausch von Terminen und eMails plötzlich doch nicht mehr nötig ist - "da der Urlaub von einem jetzt doch verschoben wurde". Dreimal darf man raten wessen Urlaub da wohl verschoben wurde und nur einmal dürfen aller raten, wer von der Situation überhaupt nicht überrascht ist . Selbst wenn mein erster Gedanke falsch gewesen sein sollte, hat sich am Ende wohl doch gleiche Ergebnis herausgestellt. Bevor es jetzt hier irgendwelche Missverständnisse gibt: Hier jammert niemand rum. Die sollen ruhig mit Neves kommen, nur so kann man Goalgetter zittieren: Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.