|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Messi ist eher der Waldner, während Ronaldo eher ein Ma Long wäre
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat auch immer relativ viele Verletzte. Beo ihm sehe ich für die Spieler die Gefahr, dass sie durch seinen Perfektionismus auch psychisch am Ende der Saison einfach platt sind. Bei seinen zwei CL Siegen hatte er halt Messi, der immer "geliefert" hat mit seinen genialen Zuspielern Iniesta und Xavi. Bei Messi habe ich das Gefühl, dass er sich dieses Jahr sehr bewußt schont, um bei der WM in Top-Form zu sein. Ronaldo scheint sich voll auf die CL zu konzentrieren. Auch für ihn ist die WM die letzte Chance. Messi wird dieses Jahr 31, Ronaldo 33, was in der Berichterstattung oft unterschlagen wird. Beide haben 15 Jahre Profifußball auf dem Buckel. Zurück zu City: Guardiola hat sich da ein Topteam zusammengestellt, keine Frage. Bleibt abzuwarten, ob er die Performance der Hinrunde auch im April auf den Platz bringen kann. Paris wurde auch schon in den Himmel geschrieben, aber Jupp hatte sie im Rückspiel phasenweise völlig an die Wand gespielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Liest man Interviews mit seinen ehemaligen Mitspielern, dann sprechen die alle ausnahmslos davon, dass das privat ein ganz feiner Kerl sei. Soll auch sehr viel im karitativen Bereich machen. Er ist halt eine "Rampensau" und als er im EM Finale den Trainer praktisch zum Assistenten degradierte war doch die Aktion des Jahres. Er ist halt ein extrem emotionaler Mensch, Messi dagegen extrem introvertiert. Beide sind bei ihren Mitspielern sehr beliebt. Ich glaube einfach, dass man Menschen des öffentlichen Lebens nicht nach ihrem Auftritt nach Außen beurteilen sollte. Niemand kann die 23 Stunden am Tag, an denen sie ihr Privatleben führen beurteilen. Das was die beiden Protagonisten machen ist ihr Beruf. Auch bei FB und IG stehen da die PR Leute dahinter oder glaubt jemand, dass die selbst posten?! |
|
||||
|
||||
Ronaldo setzt sich nicht nur selbst in Szene. Er macht das Team besser. Im Training wohl auch sehr aktiv, wie oft zu lesen war. Im Spiel hat er eine andere Rolle, als Messi, aber wenn man gesehen hat, wie er gegen Paris gebrannt hat, ... Niemand, der mit einem Ronaldo auf dem Platz steht, traut sich eine Performance auf Schongang.
Messi ist schlicht genial, hat einfach mächtig Glück gehabt. Man hört aber nicht die Dinge, die man über Ronaldo hört. Nämlich, dass Ronaldo sein komplettes Leben nach dem Ziel ausrichtet, der beste Fußballer der Welt zu sein. Und eben dass er andere Spieler so sehr mitziehen.
|
|||
|
|||
@Noppenzar
Ronaldo, ein feiner Kerl, ... Schweigegelder für Vergewaltigungen, egoistische Scheiße wie die Leihmüttergerschichten ? Steuerbetrug ? Ja, ein richtig feiner Kerl, der nur von einem Heer Anwälten geschützt noch frei herumlaufen kann. Messi ist nicht viel besser, wer bei der Gehaltsstufe noch Geld durch Betrug dazuverdienen muss ist also ein feiner Kerl ? Das sind starke Moralvorstellungen ! Ein Vorbestrafter, über Hoeness habt ihr hier gerichtet, Messi darf das offensichtlich. Wahre Vorbilder für unsere Jugend. Gierige Granatenarschlöcher, sage ich, die ohne Fußballplatz meinen Rasen mähen müssten um nicht zu verhungern, na gut, Ronaldo könnte vllt. noch auf dem gay-Strich punkten. Ihr habt Fanfantasien da dreht es mir den Magen um. Wenn ich sage einem Kinderschänder sollte man den Schwanz aus dem Bauch reißen fallt ihr in Scharen über mich her und kommt mir mit Rechtsstaat und was weiß ich, bei den beiden Superstars macht ihr alle Augen zu, verlogene Doppelmoral so nenne ich das ! Und Fußballer, mei, da gibt und gab es Dutzende auf diesem Niveau, die beiden werden nur herausgehoben weil sie aktuell noch spielen und von der Presse gepusht werden. Ich bin weg, ehe hier der Hagel auf mich niederprasselt |
|
|||
|
|||
Das sind doch mal Beiträge, mit denen man was anfangen kann.
Kinderschänder, Schwanz aus'm Bauch reißen und das alles im Zusammenhang mit Ronaldo und Messi. Und natürlich gibt es Dutzende von Messis und Ronaldos. Mal zu polarisieren = in Ordnung. ABER so eine Scheiße = das ist schon heftig! Du hast nicht nur keine Ahnung vom Fußball, Du vergleichst auch Themengebiete miteinander, die nicht weniger miteinander zu tun haben könnten, als sie es tun. Mir wird übel! Und trotzdem lese ich Dich gern'. Aber ich bin doch auch froh, Dich nicht wirklich zu kennen. Ich stelle mir gerade vor, ich würde an einem tatsächlichen Stammtisch sitzen und müsste über Messi und Ronaldo sprechen und 3 Sekunden später über Kinderschänder, denen man den Schwanz aus'm Bauch reißen müsste. Alter Falter, hab' immer mehr das Gefühl, Dir geht's nicht um die Kinderschänder, Messis und Ronaldos dieser Welt. Dir geht's immer nur um einen: Um DICH und DEINE Rechthaberei! SO, jetzt können wir mal sehen, wie Du mit Beiträgen umgehst, die mit Deinen vergleichbar sind. Ach ja, dieser Beitrag ist genauso ernstgemeint wie Deiner. Du entscheidest also selbst, was Deinen Umgang mit diesem betrifft. Alter, "Schweigegelder für Vergewaltigungen..." Bin wirklich froh, dass Du in diesem Land nix zu sagen hast. Bzw. zu bestimmen. Zu sagen haste ja durchaus etwas... Ach ja, diesen Beitrag hätte es nicht gegeben, wenn Mainz gestern in Berlin nicht gepunktet hätte. Ich könnte aber noch immer kotzen und brauche ein Ventil. Da kam mir Dein unfassbarer Beitrag gerade Recht! |
|
||||
|
||||
Ab sofort bin ich Mainz-Fan
|
|
|||
|
|||
Wer hier keine Ahnung hat bist du, google und Ronaldo und Schweigegeld ist nur eine Sekunde entfernt bemüh dich selbst du Pfeife. Wir beide mit einem Ball auf dem Platz, beide 25 Jahre alt und gesund, das wird doof für dich, da kann man dann sehen wer Ahnung hat von Fußball hat mein Freund, nicht anhand eines Beitrages über Moral im Zusammenhang mit sogenannten Fußballstars. Und wie ich sowas relativiere bleibt meine Sache, und womit ich solches in einen Zusammenhang bringe ebenso. Das passt durchaus zusammen. Wenn du es nicht verstehen kannst, (eigentlich willst du ja nur nicht) mir ehrlich gesagt scheißegal. Und apropos Rechthaberei, das tünch dir mal selbst auf die Haut, dein Beitrag spricht dazu Bände !!! Ansonsten, blabla, Palaver, Palaver, sonst nix, blöde Anmache um des Anmachen Willens, aus der Distanz ja kein Problem. Pfeife eben ... |
|
|||
|
|||
Wenn du nicht selbst dahinterkommst, zähle ich sie dir gerne auf. Nochmal auf diesem Niveau hat es schon viele gegeben. Nur weil du dich nicht darin erinnern kannst heißt das ja noch lange nichts. |
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.