|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Der wesentliche Unterschied zwischen bspw. Söder und uns ist der, dass ihm bewusst ist, dass man über Macht verfügen muss, um Dinge tatsächlich bewegen/ändern zu können.
Wir hier, wir labern nur. Wer machen nix. Wir bewegen nix. Weil wir nicht über die diesbez. erforderliche Macht verfügen. Reihenfolge von Machern ist, war und wird immer sein: motiviert sein, Dinge zu ändern machtgeil sein über Macht tatsächlich verfügen Dinge ändern. Eine andere Reihenfolge bringt nix. Einem persönlich nicht und der Gesellschaft ohnehin hin. Schafft man das nicht oder will man das nicht, muss man bei TT-News einen auf wichtig machen. |
|
|||
Zitat:
Darin ist Söder weltspitze.
Laschet oder Söder, Pest oder Cholera. Wobei Laschet wahrscheinlich das kleinere Übel ist.
|
|
|||
HSV:
Entscheidend ist die Mentalität, die man dafür mitbringen muss. Dazu gehört nicht nur Machtgeilheit. |
|
|||
Nun sorgt aber manchmal eine gewisse Geilheit dafür, dass man am Ball bleibt.
Knickt man natürlich, warum auch immer, auf der Hälfte der Strecke ein, hat man's ohnehin nicht verdient. Je geeigneter die Mentalität, desto geringer die Wegknick-Gefahr. Ich erinnere an 2001. Wenn Kahn & Effe & Andersson nicht die Mentalität aufgebracht hätten und stattdessen nach dem 1:0 für den HSV nur rumgeheult hätten, würde Schalke nunmehr 20 Jahre nach dem Gewinn der Meisterschaft absteigen. So steigen sie 320 Jahre danach ab. |
|
|||
Zitat:
Genau so wie du irgendwann gelernt hast, dass es klappt die Themen Asyl und Immigration zu vermischen. Und du nicht direkt eines auf den Deckel bekommst, wenn du von "negativen Anreizen" und "nicht den besten Menschen" sprichst, anstelle von "Krieg ist kein Grund für Flucht" und "es kommen nur kameltreibende Messerstecher". DIESE Pseudomoral finde ich zum kotzen. Und damit bin ich auch wieder raus, und du auf meiner Ignore-Liste drauf. |
|
|||
Laschet hat halt einfach die Ausstrahlung eines devoten Bücklings. Der kann sich ja nicht mal in der Union durchsetzen. Wie soll denn den ausserhalb von Deutschland jemand ernst nehmen. Wenn der mit Putin am Tisch sitzt zieht dieser ihn einmal quer drüber und laschet bekommt das gar nicht mit und bedankt sich am Ende auch noch. Ne laschet ist unwählbar.
Zitat:
Zitat:
Ich hab da keinen Bock das Leute aus Ländern in Massen hier her kommen wo Leute wie ich am Baukran aufgehängt werden, auspeitschen werden etc. Geändert von jimih1981 (17.04.2021 um 18:48 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|