Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #52291  
Alt 20.04.2021, 10:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Wieso? Du darfst so leidenschaftlich fahren wie Du willst. Nur halt nicht schnell
Auch wieder wahr. Spontan fallen mir elektronische Gimmicks wie ein virtuelles Motorengeräusch ein, das dem Fahrer Vollspeed vorspiegelt. Dazu eine Tachonadel, die bei 130 auf 230 schnellt und ZAKK, haste wieder Leidenschaft pur!

Nur bei einem grünen Spritpreis von 3 EUR/Liter is dann vorbei mit der Leidenschaft
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #52292  
Alt 20.04.2021, 10:46
Red Devil Red Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 1.010
Red Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Nominiert die Linke auch ´nen Kandidaten?
Eher nicht, die haben doch eine weibliche Doppelspitzin. Wenn, dann wohl eher eine Kandidatin
  #52293  
Alt 20.04.2021, 10:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Red Devil Beitrag anzeigen
Eher nicht, die haben doch eine weibliche Doppelspitzin. Wenn, dann wohl eher eine Kandidatin
Stimmt! Bei ´ner Doppelspitzin wird´s ´ne Kanzlerinnenkandidatin Oder heißt das Kanzlerinkandidatin? Is ja schließlich eine Doppelspitzin?
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #52294  
Alt 20.04.2021, 11:17
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Die Baerbock fährt übrigens privat nen Porsche...
  #52295  
Alt 20.04.2021, 11:21
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Die Baerbock fährt übrigens privat nen Porsche...
Aaaaalter, is des geil!

Ich glaube, das wird ein äußerst unterhaltsamer Wahlkampf...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #52296  
Alt 20.04.2021, 11:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
@AT: Deine Zahlen passen nicht wirklich. FDP viel zu hoch, Linkspartei unter 5%, AfD vermutlich auch etwas zu hoch.

Der Igel und du ihr habt das Leseverständnis von Dreijährigen
Bitte betrachten Sie meinen Abschlusssatz
Ihr fallt mir ständig auf als etwas schwer von Begriff


@Stachliger ... so viel Geld haste nicht daste mit mir wetten kannst, als kleiner Geschäftsführer, du sprichst hier mit einem Grundbesitzer ... auch wenn das unter grün u.U. nix mehr wert ist, heute schon noch, ich setz nen Bauplatz 1000 x 1000 mm. Kostet hier etwa 250 € ... wie lautet eigentlich die Wette?
Nicht das du verlierst und deinem biemdubleju verkaufen musst ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #52297  
Alt 20.04.2021, 11:24
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Nur so ein Gefühl.
Der Eintritt in die Groko bei der letzten Wahl war der Anfang vom Ende. Aktuell wirkt die SPD etwas wie das Anhängsel (Mehrheitsbeschaffer) der Union. Man hat auch das Gefühl, dass alles was in der Groko beschlossen wird NICHT die Handschrift der SPD trägt.

Wie gesagt, mein Gefühl.

Vielleicht ist aber auch gerade diese Stille/Untätigkeit gut, wenn man sich anschaut, was die Union da gerade fabriziert
Das ist allerdings ein Punkt. Sie SPD zeichnet sich momentan durch mangelnde Präsenz aus, Lauterbach mal außen vor. Die schwache Corona-Politik fällt dadurch zuallererst der Union auf die Füße, andererseits täte die SPD gerade dann gut daran zu zeigen, wie man es besser macht. Davon ist aber weit und breit nichts zu sehen. Also was bleibt hängen? Die CDU hat's verbockt, die SPD macht es aber auch nicht besser.
  #52298  
Alt 20.04.2021, 11:25
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Igel und du ihr habt das Leseverständnis von Dreijährigen
Bitte betrachten Sie meinen Abschlusssatz
Ihr fallt mir ständig auf als etwas schwer von Begriff
Den Absatz habe ich natürlich gesehen und verstanden. Ich habe lediglich Deine Ängste kommentiert. Was war daran jetzt schwer zu verstehen?
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
  #52299  
Alt 20.04.2021, 11:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Laschet ist jedenfalls der beste Bundeskanzlerkandidat aller Zeiten.

Hast du dafür Belege, Beweise, Studien?


Du meinst ich hätte deine hinterhältige Ironie nicht erkannt? Stimmt, ist keine, du magst den Laschi, weil er so süß lächelt, oder?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #52300  
Alt 20.04.2021, 11:28
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Auch wieder wahr. Spontan fallen mir elektronische Gimmicks wie ein virtuelles Motorengeräusch ein, das dem Fahrer Vollspeed vorspiegelt. Dazu eine Tachonadel, die bei 130 auf 230 schnellt und ZAKK, haste wieder Leidenschaft pur!

Nur bei einem grünen Spritpreis von 3 EUR/Liter is dann vorbei mit der Leidenschaft
Auch kein Problem. Das Ding ist sau laut, das Reifenquitschen wird simuliert und die Tanknadel wird bei 3L/100km elektronisch im Sekundentakt nach unten korrigiert => Freude beim Fahren
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15169 Heute 14:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77