Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 20.04.2021, 11:30
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

https://www.spiegel.de/politik/deuts...5-de870e7dc18e

Zitat:
»Markus Söder war erkennbar der Kandidat der Herzen«, sagte Blume.
... ... ...
Alt 20.04.2021, 11:31
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Das ist allerdings ein Punkt. Sie SPD zeichnet sich momentan durch mangelnde Präsenz aus, Lauterbach mal außen vor. Die schwache Corona-Politik fällt dadurch zuallererst der Union auf die Füße, andererseits täte die SPD gerade dann gut daran zu zeigen, wie man es besser macht. Davon ist aber weit und breit nichts zu sehen. Also was bleibt hängen? Die CDU hat's verbockt, die SPD macht es aber auch nicht besser.
Unterschätzt den Scholz nicht, der kommt insbesondere bei den Rentnern extrem gut an, als Typ. Der erste seit langem der eventuell für die SPD als Person punkten könnte. Was machen typische ehemalige CDU Volksparteien Wähler die Laschet nicht wählen ? FDP... vielleicht, Grüne... nein. AFD, Linke... nein. Bleibt nur nicht wählen oder ?
Alt 20.04.2021, 11:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Die Baerbock fährt übrigens privat nen Porsche...

Die Baerböckin?

Den wird so für den Wahlkampf stilllegen, woebi soviel Instinkt haben Politiker:innen im Regelfall nicht.

Wir wird jedesmal schlecht wenn ich den Doppelpunkt eintippe
Alt 20.04.2021, 11:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Igel und du ihr habt das Leseverständnis von Dreijährigen
Bitte betrachten Sie meinen Abschlusssatz
Ihr fallt mir ständig auf als etwas schwer von Begriff

@Stachliger ... so viel Geld haste nicht daste mit mir wetten kannst, als kleiner Geschäftsführer, du sprichst hier mit einem Grundbesitzer ... auch wenn das unter grün u.U. nix mehr wert ist, heute schon noch, ich setz nen Bauplatz 1000 x 1000 mm. Kostet hier etwa 250 € ... wie lautet eigentlich die Wette?
Nicht das du verlierst und deinem biemdubleju verkaufen musst ...
Den hab ich nicht mehr.

1000x1000mm?
Reicht für ne Picknickdecke.
Okay.
250€.
Dass CDU den Kanzler stellt.
Du setzt auf Grün.
Alt 20.04.2021, 11:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
=> Freude beim Fahren
Vorsprung durch Technik

Aktuell gibt´s noch wenig über die Kanzlerinkandidatin (der Grünen ) zu lesen, das wird sich in den nächsten Wochen und Monaten sicher ändern.

Die schwarzen PR-Strategen wetzen doch schon die Messer, da braucht der brave Lasche gar ned viel machen.
Alt 20.04.2021, 11:34
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Wir wird jedesmal schlecht wenn ich den Doppelpunkt eintippe
Kannst ruhig "Uns" schreiben
Alt 20.04.2021, 11:34
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Hast du dafür Belege, Beweise, Studien?

Er hatte nicht dazu geschrieben für wen Laschet der beste Kandidat ist !
Alt 20.04.2021, 11:36
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Auch kein Problem. Das Ding ist sau laut, das Reifenquitschen wird simuliert und die Tanknadel wird bei 3L/100km elektronisch im Sekundentakt nach unten korrigiert => Freude beim Fahren

Du bist beim E-Auto informiert?
Hab grad gelesen man will Ladestationen unter der Asphaltdecke?
Wir geht das bitte?
Muss ich mir das vorstellen wie bei der alten Carrerabahn?

Ich betreue übrigens grad ein Projekt mit dem DAIMLER EQS, da wirds der Tesla Aktie bald übel werden. Der DAIMLER fightet!
Alt 20.04.2021, 11:38
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Den hab ich nicht mehr.

1000x1000mm?
Reicht für ne Picknickdecke.
Okay.
250€.
Dass CDU den Kanzler stellt.
Du setzt auf Grün.

Ich setze auf Scholz und überweise gleich heute, ist das recht so?
Alt 20.04.2021, 11:39
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Was machen typische ehemalige CDU Volksparteien Wähler die Laschet nicht wählen ? FDP... vielleicht, Grüne... nein. AFD, Linke... nein. Bleibt nur nicht wählen oder ?
Ich geh davon aus, dass auch DIESE Wählerschicht im Fokus der schwarzen Wahlkampfstrategen liegen wird. Die werden die Karte der "Erneuerung" durch Grüne Politik spielen und ein Szenario aufbauen (möglicherweise gar nicht mal so abwegig ), das auch die letzten konservativen Laschet-Hater an die Wahlurne treibt, um ihr schwarzes Kreuz zu machen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen