|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Wenn sich ein getunter Tenergy schlecht spielen läßt, hast Du beim tunen etwas falsch gemacht.
|
|||
|
|||
Glaube nicht oder hat der Joola Belag nen lila Schwamm?
Beim Turnier letztens hatte er auf der Vorhand einen Belag mit Lila Schwamm.. LG |
|
||||
|
||||
Es gibt meines Wissens nur 2 Beläge mit Lila Schwamm und das sind Haifu Whale III und Tuttle Beijing 3
|
|||
|
|||
ja dann wird das wohl einer von den beiden gewesen sein. denke dann der haifu... vll hat er ihn ja nur getestet auf dem turnier..
|
|
||||
|
||||
da er früher h3 geklebt gespielt hat wäre das auch denkbar.
|
|
||||
|
||||
Ich hab ja nicht gesagt, dass niemand tuned. Ich finde es lediglich nicht korrekt, mit Überzeugung alle Spieler über einen Kamm zu scheren und zu sagen, dass garantiert alle tunen. Das ganze macht man dann fest am Sound und an der Spielweise
... wenn ich mich in tieferen Spielklassen umgucke hat sich dort auch nichts geändert, weder vom Sound noch von der Spielweise und hier weiß ich mit Sicherheit, dass ein Großteil nicht tuned. Wieso sollte das Ganze also nicht auch auf höherem Niveau funktionieren wo doch gerade dort die Leute mit dem großen Talent unterwegs sind. Ich hab nur den letzten Stand aus diesem Thread wiedergegeben, mehr weiß ich nicht. Ging mir auch mehr um den Hinweis auf die Suchfunktion...
|
|||
|
|||
ein joola spieler meines vereins hat 1 zum testen bekommen
|
|
||||
|
||||
Kann durchaus sein das er mittlerweile mit dem Haifu Blue Whale III spielt.
Er hat ja einen Joola Vertrag, und Joola will oder hat ja Haifu aufgekauft ... |
|
||||
|
||||
Ich hab mla eine frage zu Joo Se Hyuk auch wenn dass nicht ganz dass Thema ist wie groß ist er?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mensch Johnny, willste vielleicht auch noch Schuhgröße und Hüftumfang wissen. Ein Blick auf die Schmetterlingshomepage könnte da Infos zutage fördern.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.