|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Also über Guttenberg habe ich jetzt alles gelesen, kann aber den Tipp mit dem Aufwärmen nicht wirklich in Bezug bringen.
|
|
||||
|
||||
Guttenberg ganz vergessen, der diente nur zur Ablenkung. Er ist in Deutschland in kurzer Zeit ganz hoch hinaufgekommen. Aber mit dieser Erklärung wußte mein Kollege sofort die Lösung.
regs nevada
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (11.02.2009 um 15:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann soll er doch eben lösen!!!! Geht doch schnell, registrieren und fertig |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
Beitrag 5282 ist geändert. Sorry, bin jetzt leider bis morgen weg. Verirrt Euch nicht in Bayern.
regs nevada
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (11.02.2009 um 15:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist ja schon gut, so genau wollte ich es auch nicht wissen, dann sage ich mal Garmisch Partenkirchen... auf dem Platz warmlaufen und dann ab auf die Zugspitze.... Geändert von bvb-ente (11.02.2009 um 15:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann machen wir mal wieder mit etwas ganz Anderem weiter. Ob es in diesem Stadion schon mal "dicke Luft" gegeben hat???
|
|
||||
|
||||
Tibet ???
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Nepal??
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.