|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Weser-Ems BOL Süd
Zitat:
Möglich das Klamerino auch kommt. Weiß ich aber nicht. Rotkehl kommt auf jeden Fall. Wieviele seit Ihr denn? |
|
||||
|
||||
@Ratsche
Ich hoffe, dass wir mit 40 Leuten kommen. Sicher ist das aber noch nicht. 30 stehen wohl fest. |
|
||||
|
||||
Kinders, ich bin ja sooooo aufgeregt vor unserem Sieg!!!
(Spiel, ich meinte Spiel...!) |
|
|||
|
|||
ja Jörg, das war wohl nichts...
Oesede-Buer 7:9 Punte: 3 Doppel für Buer, Scholle 2x, Saffran 2x, Wolski 1x, Stickel 1x. 8:8 wäre auch in Ordnung gewesen, aber Buer hat verdient gewonnen---> kann man mal sehen, wie Understatement sich doch immer wieder auszahlt... gerd |
|
||||
|
||||
So grad wieder zu Hause
Oesede-Buer 7:9 Kuhlmann/Hellmann-Vaupel/Wolski 3:0 Dunkel/Pantke-Scholle/Kaiser 0:3 Kassenbrock/Schuppien-Saffran/Stickel 2:3 Dunkel-Vaupel 3:0 Hellmann-Scholle 0:3 Kuhlmann-Saffran 2:3 Schuppien-Wolski 3:2 Pantke-Stickel 2:3 Kassenbrock-Kaiser 3:0 Dunkel-Scholle 1:3 Hellmann-Vaupel 3:1 Kuhlmann-Wolski 2:3 Schuppien-Saffran 2:3 Pantke-Kaiser 3:1 Kassenbrock-Stickel 3:0 Hellmann/Kuhlmann-Scholle/Kaiser 0:3 Insgesamt verdienter Sieg, denke ich. absolutes Highlight das Spiel Dunkel- Scholle Geändert von mcflurry (30.11.2003 um 23:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na ja,
packen wirs halt in der Rückrunde an. Ausschlaggebend war wohl ganz klar Doppel 1:3 und mitte 1:3. Wobei Scholli und Kaiser schon ein sehr starkes Doppel bilden, haben mich überzeugt. Das wir mitte 1:3 spielen hätte ich nicht gedacht. Nun ja. Verdient ? Seh ich nicht ganz so, so habt ihr doch 4 von 5 Fünfsatzspielen gewonnen. Eins für uns und es wäre auch in Ordnung gewesen. Aber egal, Kulisse war risig, knapp über 100 würde ich sagen, gute Spiele hat es auch gegeben, alles war fair und gegen Scholli hat Spaß gemacht. Aber freut euch nicht zu früh, wir kommen wieder... So denn |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an das Team aus Buer, aber auch Respekt in Richtung Oesede. Es wurde großer Sport geboten und beide Teams haben bewiesen das sie über die nötige Reife für höhere Aufgaben verfügen.
So long Waldobert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ohne Worte! Nun zum Spiel... Der Sieg war schon verdient. Normalerweise macht Kaiser gegen Pantke schon das 9:5. Dann brauchen wir gar nicht mehr ins Schlussdoppel. Aber da sind dann wohl doch die Nerven mit ihm durchgegangen... Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf DAS Rückspiel. |
|
|||
|
|||
Oesede - Buer
Glückwunsch an Buer! Obwohl mich das Ergebnis schon sehr überrascht hat.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Re: Oesede - Buer
glückwunsch buer!!!!!!!!
hätte ich nicht gedacht.aber im sport gibt es immer wieder sensationen. wir haben in fürstenau den kopf gerade noch aus der schlinge ziehen können, um das ganze weiterhin spannend zu gestalten. sehen uns alle in der rückrunde. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.