Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2005, 14:44
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

@ALL

Ist zwar etwas verfrüht über die nächste Saison zu Schreiben,muß aber einfach mal Fragen was uns in der nächsten Saison erwaretet!!!

Wer spielt den die nächste Saison in der Oberliga?Vorrausichtlich sieht sie so aus oder gibt es andere Neuigkeiten/Rückzieher usw. und wie stark sind die Teams wohl einzuschätzen..... ; ) vielleicht weis auch schon jemand wie sie nächste Saison auflaufen....

1.TuS Celle oder MTV Jever
2.VfL Oker
3.SV BW Langförden
4.SV Werder Bremen II
5.TTS Borsum II
6.MTV Wolfenbüttel
7.Spvg Niedermark
8.Torpedo Göttingen
9.Wennigsen
10. Burg Gretesch
11. Hagenburg
12.Hude oder Ritterhude

bis denne ...

Geändert von Mischeilovitsch (04.04.2005 um 14:47 Uhr)
Alt 04.04.2005, 20:30
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe heue bei Schöler-Micke Hannover gehört, dass Göttingen eventuell in die LL zurückzieht, da Michael Rücker wohl tatsächlich nach Hattorf gehen soll...
Alt 04.04.2005, 21:14
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hittfeld-Langförden 9-4

@ peter
weiß nicht, was ich dazu schreiben soll...
du hast verdient gewonnen, ich war nicht in topform(aber besser als im hinspiel) und und und...
auf jeden fall müssen wir was gegen die sonneneinstrahlung am frühen nachmittag machen. da hast du recht...
P.s. gut das du unseren "joker" solange für dich behalten hast ;-)
Alt 05.04.2005, 06:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von captain
@ peter
weiß nicht, was ich dazu schreiben soll...
du hast verdient gewonnen, ich war nicht in topform(aber besser als im hinspiel) und und und...
auf jeden fall müssen wir was gegen die sonneneinstrahlung am frühen nachmittag machen. da hast du recht...
P.s. gut das du unseren "joker" solange für dich behalten hast ;-)
Hast mich vielleicht mißverstanden, oder worauf bezieht sich Deine Aussage, Du "wüßtest nicht, was Du "dazu" schreiben sollst"?
Wozu?
Speziell unser Spiel war doch in Satz 3 und 4 guter Sport, Sonne hin oder her.
Aber insgesamt sinkt das Niveau, wenn man tw. den Ball nicht sieht, da wirst Du mir nicht widersprechen, oder?
Und zum "Joker": Ich hab nur ne Vermutung angestellt, in Anbetracht des späten Spielbeginns (17:30) doch wohl legitim, denn wer muß da schon arbeiten?
Vielleicht hast Du aber gerade bestätigt, dass meine "Vermutung" zutrifft;-)
Alt 05.04.2005, 07:18
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kai1967
Habe heue bei Schöler-Micke Hannover gehört, dass Göttingen eventuell in die LL zurückzieht, da Michael Rücker wohl tatsächlich nach Hattorf gehen soll...
Selbst wenn Rücker nach Hattorf geht, gibt es keinen Grund in die LL zurückzuziehen. Außerdem studiert ja Torben in Göttingen und überlegt sich doch, dass man als Student auch OL-Oben statt RL-Mitte spielen kann?! Dann könnte es ja einen Tausch geben. Darüber hinaus haben wir noch andere Alternativen und last but not least ist die halbe Zweite von uns mit Oberligaerfahrung und haben auch diese Saison bewiesen, das sie nicht schlechter in der OL agieren als 4 - 6. Man muß nicht auf jedes Gerücht was geben, welches von Mannschaften gestreut werden, die über den Rückzug Anderer die letzte Hoffnung auf den Klassenerhalt definieren.
Alt 05.04.2005, 17:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hast mich vielleicht mißverstanden, oder worauf bezieht sich Deine Aussage, Du "wüßtest nicht, was Du "dazu" schreiben sollst"?
Wozu?
Speziell unser Spiel war doch in Satz 3 und 4 guter Sport, Sonne hin oder her.
Aber insgesamt sinkt das Niveau, wenn man tw. den Ball nicht sieht, da wirst Du mir nicht widersprechen, oder?
Und zum "Joker": Ich hab nur ne Vermutung angestellt, in Anbetracht des späten Spielbeginns (17:30) doch wohl legitim, denn wer muß da schon arbeiten?
Vielleicht hast Du aber gerade bestätigt, dass meine "Vermutung" zutrifft;-)
dann habe ich dich wohl missverstanden... natürlich sinkt dadurch das niveau...
zum thema arbeiten:
1. wir spielen immer um 17.30 am sa!
2. ist bei uns in bremervörde gewerberingfest, das bedeutet alle unternehmen dort haben den ganzen sa und so geöffnet, auch den nachmittag über...
3. sah es erst ganz sicher so aus, als wenn wir nicht voll spielen können. inzwischen sieht es aber ganz gut aus
Alt 08.04.2005, 17:53
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nun wird's langsam Zeit für die Prognosen zum WE:

Langförden - Berenbostel 9:5 (klare Sache bei 50 Liter Freibier)
Adensen/Hallerburg - Göttingen 9:6 (es wird spannend bleiben im Abstiegskrimi...)
Hittfeld - Celle 9:6 (wir ohne Druck, einigen taktischen Möglichkeiten + Celle muß
punkten...)
Borsum - Oker 7:9 (dann bleibt's auch "oben" spannend...)
Niedermark - Lunestedt 6:9 (nur, wenn Lunestedt in Stammformation antritt?)
Bledeln - Adensen/Hallerburg 7:9 (...damit erst nächste Woche die Absteiger
feststehen!)

Nun seid ihr dran...

Schönes WE wünscht

JML
Alt 09.04.2005, 08:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jens M-L

Je eher wir fertig werden, desto eher gibt`s Bier...also ist auch eine hohe Niederlage nicht ausgeschlossen...;-)
Zitat:
Adensen/Hallerburg - Göttingen 9:6 (es wird spannend bleiben im Abstiegskrimi...)
9-7 geht`s jedenfalls nicht aus...würd`mich freuen, wenn Adensen es noch schaffte, aber glauben tu`ich da nicht dran...
Zitat:
Hittfeld - Celle 9:6 (wir ohne Druck, einigen taktischen Möglichkeiten + Celle muß
punkten...)
9-6 klingt gut; um 17:30 geht für Celle die (Hittfelder) Sonne unter...;-)
Zitat:
Borsum - Oker 7:9 (dann bleibt's auch "oben" spannend...)
...und um 20:00 Uhr geht sie wieder auf, denn Oker gewinnt nicht in Borsum...8:8
Zitat:
Niedermark - Lunestedt 6:9 (nur, wenn Lunestedt in Stammformation antritt?)
...was ich mir nicht vorstellen kann...selbst wenn, holt sich Niedermark den einen noch fehlenden Punkt und spielt 8-8...
Zitat:
Bledeln - Adensen/Hallerburg 7:9 (...damit erst nächste Woche die Absteiger
feststehen!)
Lokalderbies haben eigene Gesetze...;-)...ebenfalls 8-8...

PS: @JML
Überlegt euch das mit dem Aufstieg noch mal!!!
RL macht mit Sicherheit weniger Spaß, und signifikant mehr Zuschauer werdet Ihr auch nicht haben...
Aber da erzähl`ich Dir ja nichts neues...
Alt 09.04.2005, 10:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Langförden - Berenbostel 9:4
Adensen/Hallerburg - Göttingen 8:8 (auf dieses spiel bin ich sehr gespannt)
Hittfeld - Celle 9:4(wir sind in topform, rückrunde gegen alle toptems so gespielt)
Borsum - Oker 6:9 (muss aber alles gut laufen für oker)
Niedermark - Lunestedt 6:9 (mit voller mannschaft natürlich)
Bledeln - Adensen/Hallerburg 7:9 (ist ein guter tipp von jens)

Schönes WE auch von mir!

@ peter

aber hoffentlich spannendere spiele :-)
Alt 09.04.2005, 20:01
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
So, nun wird's langsam Zeit für die Prognosen zum WE:

Genau richtig getippt. Sah am Anfang gar nicht gut aus. Aber zum Ende hin ein doch recht deutlicher und verdienter Sieg.

Spielverlauf:
Doppel 1:2 (Nur Schierbaum/Bahns gewinnen als Doppel 3)

Oben 1:1 (Lars, Peter verliert in 5)
Mitte 1:1 (Eili mit ein wenig Glück, Nils ohne Chance)
Unten 2:0 (beide recht deutlich)

Oben 2:0
Mitte 1:1 (Eili heute nicht so souverän, dafür Nils mit einer Leistungssteigerung im zweiten Spiel)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen