|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Als Germanist "antizipiere" ich mal, dass unser Scheich einen Abwehrspieler meint. Das wäre schön. Aber so viele kommen nicht in Frage?
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
dann ist Boll besser als Apolonia, Fegerl besser als Baum, Karlsson besser als Franziska und Achanta nach dem Auskurieren der Verletzung ebenbürtig mit einem alternden Tokic. Ich würde es daher eher umgekehrt sagen. Wenn Boll spielt ist Düsseldorf besser und wenn Boll fehlt, dann ist es ausgeglichen. |
|
||||
|
||||
Ich denke eben, dass Fegerl sein Niveau (WRL 24) nicht halten kann und eher so auf Rang 40 gehört. Bei der Olympia-Quali hat er ja auch einige Punkte verloren. Und "Franz" wird auch nicht sofort wieder in die alte Form kommen. Dass Achanta wieder (viel) besser wird, wage ich auch zu bezweifeln - seine Leistung bei der Quali war auch nicht doll. Aber der wird auch wenig spielen... Dass Källberg schnell konstanter wird, ist auch unwahrscheinlich.
Ich denke daher, dass Saarbrücken minimal besser ist, wenn Boll nicht spielt. Mit Boll ist es natürlich eine andere Sache. |
|
|||
|
|||
Das ist toll, denn die Nachricht mit Grenzau und Philipp Floritz ist nicht schön.
Allerdings war ja auch die (für mich) Sensationsnachricht mit Patrick Baum mehr als positiv, die ich so nicht erwartet hatte und die jetzt ja auch tatsächlich so eingetreten ist. Scheich Ich hätte nie damit gerechnet, dass Saarbrücken zusätzlich zu Tiago Apolonia und Bojan Tokic mal kurz den Adrien Mattenet durch Patrick Franziska UND Patrick Baum ersetzt. Die Mannschaft ist für mich Topfavorit, nächste Saison Deutscher Meister zu werden, da wird es Düsseldorf trotz Timo Boll nicht leicht haben. Dann spielen die beiden Patricks gut gegen Abwehr, was es auch Fulda schwer machen wird. Zitat:
Zitat:
Oder eine Rakete die alle absägt? Aber denke nicht, dass die TTBL für die ausländischen Topstars noch so interessant ist, die gehen lieber nach Frankreich oder Polen oder zu den beiden russischen Topclubs. Wenn es ein Abwehrspieler ist, hmm, man muss realistisch sein, der Traum einen Joo Saehyuk je in der TTBL zu sehen, den kann man sicherlich begraben. Mein Wunsch wäre Masato Shiono. Realistischer ist aber Adam Pattantyus nach Hagen. Gionis war ja bereits da und geht nach Polen. So viele Abwehrspieler gibt es ja nicht, die [aus dem Ausland] die TTBL betreten. Oder gibt es in der 2. Bundesliga einen guten Abwehrspieler, der nach Hagen passen könnte? Bombe wäre natürlich Hou Yingchao, der ja bei Niederösterreich aussortiert wurde oder nicht mehr bezahlt werden konnte. Aber so ein Kracher würde nie in Hagen spielen, der würde wahrscheinlich mehr kosten, als deren Etat für drei Jahre zusammen. |
|
|||
|
|||
in der 2.Bundesliga gibt es leider keinen Abwehrspieler, in der 3.Bundesliga dafür 4, einer im Norden und 3 im Süden.
|
|
|||
|
|||
In der 3.Bundesliga Süd gibt es vier Abwehrspieler: Krmaschek, Back, Bluhm, Wiese ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zwei "neue Sägen" betreten die TTBL. Und was würdet Ihr sagen, wenn der Scheich Euch erzählt Chen zum TTC Hagen? Und was wenn ein weiterer Portugiese die TTBL betritt? Und was wenn es gar nicht nur um den TTC Hagen geht, sondern auch um einen aktuellen Playoffteilnehmer? Und was wenn ... - ach lassen wir das. Mehr dann 2017? Sommerpause wie bei Ferrero!? |
|
|||
|
|||
Abwehrspieler
Zitat:
Das wäre sowas von geil!!! Der hat ja diese Saison schon nicht mehr in Niederösterreich gespielt sondern in Polen. Das wäre doch endlich mal wieder ein Highlight für die TTBL! |
|
|||
|
|||
Wang Yang und Yuto Muramatsu gibts auch noch. Ohne zu wissen, ob die überhaupt annähernd in Frage kommen.
Pattantyus nach Hagen klingt aber echt schon nach ner ganz soliden Schlagzeile. Hauptsache die bezahlen den armen Mann nicht so knauserig . |
|
||||
|
||||
Wenn er sagt Chen, kann es fast nur Weixung sein der Abwehr spielt. In Polen wird auch nicht alles rosig sein ..
Portugiese kann nur Monteiro von Chartres oder Dilva von Morez sein. Freitas bleibt ja in Pontoise. Ich hoffe auf Monti zu den Oxen wo er mal war. Nen Routiner. Warum nicht. Suchen ja auch noch nen 4. SCHEICH? TIPP ?
ttbl |
Themen-Optionen | |
|
|