|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
Zitat:
bei mir war es so, das ich 3 Wochen komplett nicht spielen konnte. Hatte die OP im Januar, aber so richtig fit, ist man dann doch erst zur neuen Saison, da man automatisch nicht alle Bewegungen macht. Bei deinem Spiel würde ich sagen 2 Jahre, da du ja in jedem Spiel etliche Kilometer weg machst.....hehe Ne mal im ernst 3 Wochen musst du schon mit rechnen und dann geht es langsam wieder los. Wichtig ist, dass du danach gleich ne gute Reha hast, mit vielen Übungen und Muskelaufbau für den Oberschenkel. Auf jedenfall musst du es machen lassen. Irgendwann wird es schlimmer. Ich habe es 2 Jahre vor mir her geschoben, bis es dann nicht mehr ging.... Viel Glück bei den Spielen. Ich verfolge alles !!! Gruß aus der Hauptstadt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir ist auch keinerlei Bewegungseinschränkung da, weder beim Beugen noch Strecken. Einzig bei gewissen Seitwärtsbegungen zieht's ein bißchen. Muß wohl mal ne Arthroskopie machen lassen... Dass das irgendwann chronisch werden kann, ist meine einzige Befürchtung. Das können tausend andere Dinge allerdings auch. Euch ebenfalls viel Erfolg, dass Ihr die Klasse haltet. Sollte wohl sicher klappen, sehe zur Zeit mindestens vier oder fünf schlechtere Teams als Euch. Würd' auch mal gern' wieder in Berlin spielen, allerdings nur als Gast;-) ...vielleicht steigen wir ja - ungewollterweise - auf.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt aber auch andere Gründe nach Berlin zu kommen !!! Dass es chronisch wird, brauchst du nicht befürchten.... Hatte aber anfangs die gleichen Symtome. In 2 Wochen spielen wir gegen Siek, da wird es nochmal auf den Sack geben und dann gehen die 3 Auswärtsfahrten los. 3 WE hintereinander, das nervt schon etwas, aber mit Pawel hat man ja jede Menge Abwechslung, hehe !!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Besserung auch aus der Reserve! |
|
|||
|
|||
Zitat von Pawel
Good Night mein Bester und schick mir mal deine Handy Nr. per PN... Zitat:
|
|
|||
|
|||
ist die regionalliga eigentlich soooolangweilig?!
|
||||
|
||||
Zitat:
sicher, dass es nur dein Meniskus ist und nicht eher woanders? Christian |
|
||||
|
||||
Nein, aber die Spieler dort sind, verglichen zum Beispiel mit der Hobbyoberliga West, alle Profis, die trainieren müssen und keine Zeit haben, im Forum rumzup(r)osten.
|
|
||||
|
||||
Die anderen Schäden sind weder arthroskopisch noch ambulant therapierbar...
|
|
||||
|
||||
Hinzu kommt, dass viele Spieler "dort", sei es herkunfts- oder intellektsbedingt, mit der deutschen Sprache derart auf Kriegsfuß stehen (so sie diese denn überhaupt beherrschen), dass hier maximal ein P(r)osting, keinesfalls aber ein Posting, Sinn machte...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|