|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Möchte anmerken, dass ich überrascht war, dass man beim Tischtennis in der Oberliga 3,-€ zahlen muss ![]() Schau`n wir mal bei den anderen Vereinen im Großraum Hannover... Ein möglicher Niedersachse in späh |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
Zum Spiel Adensen - Oesede: Klasse Spiel, tolle Ballwechsel (besonders im Spiel Löhmann/Ceylan gegen Scholle/Brinkhaus und in beiden Spielen gegen Abwehrer Carsten Dunkel).Endlich mal wieder ein Heimsieg, vllt kann man den Erfolg auch auswärts fortsetzen, auch wenn es gegen Langförden sehr schwer wird, einen Punkt mit nach Adensen zu nehmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht hast du nun anteile am verein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Schade, dass Hittfeld nicht zum Großraum Hannover zählt..... Da muß man keinen Eintritt zahlen, hat aber trotzdem aufgrund freiwilliger Spenden einige Einnahmen. Und Bierchen und Einiges mehr gibt es kostenlos !!!!!! Manchmal tut es auch ein Sparschwein. Inne VL wird der Eintritt auch frei sein.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() HSV, der morgige Sieger in Porto.....(auch nicht wirklich ernst gemeint.... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Schollinsky: Kann mir vorstellen, daß es für dich als Fahrer ´ne Katastrophenfahrt war - die anderen hatten wahrscheinlich ihren Spaß. Wenn ihr nächste Saison nach Adensen kommt, läßt Du wen anderes fahren.
Was das Eintrittsgeld anbelangt kann ich nur folgendes sagen: das ist eine Idee des Vorstandes, die bei vielen Spielern, Mitgliedern u. Zuschauern auf große Kritik gestoßen ist. Nicht, weil für 3 Euro kein angemessenes sportliches Niveau geboten wird (beim Fußball zahlt man schon in der Kreisklasse Eintritt), sondern weil es in unserem Sport einfach nicht üblich ist. So etwas kann man nur machen, wenn die anderen Vereine einer jeweiligen Spielklasse das auch tun. So aber finde ich es auch nicht ok u. hoffe, daß sich die Verantwortlichen davon überzeugen lassen, ab dem nächsten Heimspiel keinen Eintritt zu erheben. Ob die 3 Euro allerdings der einzige Grund für die relativ geringe Zuschauerzahl (40 werden es wohl noch gewesen sein) sind, glaube ich nicht. Wir haben sonst immer viele aktive Spieler im Publikum - sei es aus Dinklar, Bledeln, Emmerke, Heersum, Bockenem etc. - die aber größten Teils allesamt selber im Einsatz waren. Die Stimmung war aber trotzdem bombig. Hoffe, daß beim nächsten Heimspiel g. Niedermark wieder doppelt soviele Zuschauer da sind u. niemand Eintritt bezahlen muß. |
|
|||
|
|||
Zitat:
finde 3€ sehr übertrieben ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Übrigens esse und trinke ich normalerweise (leider ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (16.10.2006 um 11:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zum Thema Eintritt, finde ich durchaus nicht uninteressant:
3,- € finde ich reichlich happig und obwohl ich mir sehr gerne OL-TT ansehe, müsste ich da mindestens zweimal nachdenken, ehe ich zum Portemonnaie griffe. Allerdings erinnere ich mich an meine Zeit in Emden zurück. Das Zuschauen bei BW Borssum kostete zumindest damals (erste Hälfte der Neunziger) ebenfalls Eintritt. Die (damals noch kleine) Halle war dennoch regelmäßig proppenvoll, der zu zahlende Betrag war eher symbolisch (nach meiner Erinnerung zahlten Jugendliche 50 Pf, Erwachsene 1,-DM). Sinn des Ganzen war weniger, einen Teil der Kosten für eine höherklassige TT-Mannschaft über die Zuschauereinnahmen zu decken, sondern vielmehr zu vermitteln, dass das Gebotene einen gewissen Wert hat, nach dem Motto: "Was nichts kostet, ist auch nichts." Dafür habe ich Verständnis. Beim Fußball darf ich gerade noch meiner jüngeren Tochter in der Mädchen E-Jugend kostenlos zusehen, im Erwachsenenbereich wird da selbst in unteren Klassen zumeist ein Obulus gefordert. Für OL-Tischtennis Eintritt i.H.v. 50 C für Jugendliche und 1,-€ für Erwachsene zu fordern oder eine Spendenkasse am Halleneingang aufzustellen halte ich für absolut legitim. Perspektivisch erhöht das u.U. gar die Wertschätzung des Gebotenen. Ich halte das zumindest für denkbar. Gruß Tom
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.