Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2006, 12:27
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstieg und Abstieg

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Wichtig ist in meinen Augen nur eines: daß St. Ilgen sich möglichst rucki-zucki und ohne grosse Gegenwehr wieder in die Verbandsklasse Süd verabschiedet.

Warum ? - Damit sich in diesem Thread der Anteil der von Neid, Frust und Scheinheiligkeit nur so triefenden Posts endlich wieder auf ein vernünftiges Maß reduziert...

Vamolos Muchachos
Neid, Frust und Scheinheiligkeit? Solltest du mir jetzt mal genauer erklären! Auf wen sollte ich denn neidisch sein und warum sollte ich frustriert sein? Es war doch von Anfang an klar, dass wir keinen guten Stand haben und wir haben gesagt, wenn wir absteigen, dann ist das halt so!! Also Frust = Fehl am Platz
Neid? Auf wen den? Flashdevil und darauf, dass er hier rumproletet und sich und Sandhausen für unschlagbar hält? Ebenfalls Neid = Fehl am Platz
Scheinheiligkeit solltest du mir erklären!

Wer bist du eigentlich, solche Behauptungen auf zu stellen?
Alt 16.11.2006, 12:46
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Wenn du nicht weißt, wer Rieslingrübe ist, ist dir eigentlich nicht zu helfen...

Es ist übrigens Uwe Piske
Alt 16.11.2006, 13:34
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Blondi Beitrag anzeigen
Wie wär's denn wenn ihr all die Anschuldigungen und schwachsinnigen Kommentare bzw persönlichen Angriffe sein lassen würdet oder zumindest aus dem Forum raushalten würdet. So langsam ist es echt irgendwie nicht mehr witzig und hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen. Außerdem wiederholt sich das hier alles.
Hallo Blondi,

ohne auf Deine Haarfarbe anspielen zu wollen, mit der Leitung des Tipp-Spiels (Respekt, das ist viel Arbeit) bist Du doch vollends ausgelastet.
Aber gerade Sandhausen und sein Derwisch "Flashdevil" haben es nach der haarsträubenden Selbstbeweihräucherung verdient, dass man die Finger in die Wunden legt.
Du verwechselt Ursache und Wirkung, denn Dein obiger Einspruch wäre zwischendurch auf Flashdevils unerträgliche Statements (= Ursache) eher angebracht, als auf das schadenfrohe Gehetze (= Wirkung) von burningstable und mir.
Übrigens eine Frage noch, Blondi: Bist Du weiblich, männlich oder metrosexuell?

Zitat:
Nimm' den Publikumsjoker!

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Wenn du nicht weißt, wer Rieslingrübe ist, ist dir eigentlich nicht zu helfen...

Stimmt! Beim Auswahlverfahren, ob ein User die Zugangsberechtigung für's Forum bekommt, muss er die Frage nach der Person "Rieslingrübe" beantworten können.
Alt 16.11.2006, 13:44
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls es dir entgangen ist, ich habe IHR geschrieben und nicht DU. Und ich hab auch nichts davon gesagt, wer an der Sache "Schuld" ist oder sonstwas. Mir (und ich denke nicht nur mir, denn viele melden sich gar nicht mehr zu Wort) geht das ganze jedenfalls auf die Nerven.
Und hättest du deine Frage anders gestellt würdest du wohl auch eine Antwort drauf bekommen - aber so nicht.
Ich werde mich jetzt jedenfalls eine Weile aus dem Forum ausklinken (auch wenn dich das nicht stören wird).
Alt 16.11.2006, 13:48
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich sag dazu nur eins. Es ist immer wieder schön wie sich Leute aufregen und danach die gleichen Verhaltensweisen zeigen, teilweise sogar schlimmer, als derjenige über den sie sich aufgeregt haben.
Von Souveränität zeugt das zumindest nicht.
Aber achja es macht ja so viel Spaß.

Ciao Chris
Alt 16.11.2006, 13:55
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Ich sag dazu nur eins. Es ist immer wieder schön wie sich Leute aufregen und danach die gleichen Verhaltensweisen zeigen, teilweise sogar schlimmer, als derjenige über den sie sich aufgeregt haben.
Von Souveränität zeugt das zumindest nicht.
Aber achja es macht ja so viel Spaß.

Ciao Chris
Willkommen im (Spaß)Club!
Alt 16.11.2006, 14:03
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Blondi Beitrag anzeigen
Falls es dir entgangen ist, ich habe IHR geschrieben und nicht DU (Ich habe oder hätte damit keine Probleme, ich besitze Nehmerqualitäten).

Und ich hab auch nichts davon gesagt, wer an der Sache "Schuld" ist oder sonstwas. Mir (und ich denke nicht nur mir, denn viele melden sich gar nicht mehr zu Wort) geht das ganze jedenfalls auf die Nerven. (Das ist für mich normaler Alltag)

Und hättest du deine Frage anders gestellt würdest du wohl auch eine Antwort drauf bekommen - aber so nicht. (Sind beleidigte Leberwürste eher "männlich" oder doch "weilblich"?)

Ich werde mich jetzt jedenfalls eine Weile aus dem Forum ausklinken - auch wenn dich das nicht stören wird. (Halleluja!)
Servus, mach's guat!
Alt 16.11.2006, 14:06
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen

Das weiß ich auch, danke! Ich wollte damit nur sagen, wie er es sich erlauben kann solche Behauptungen auf zu stellen! Aber vielleicht habe ich mich ja mal wieder "unverständlich" ausgedrückt!
Im Endeffekt ist es mir aber auch egal wer sich hinter welchem User verbirgt. Ich sage was ich denke und derjenige der damit nicht zurecht kommt, soll hin nehmen wie es ist oder sein lassen, aber ich werde deshalb bestimmt nicht damit aufhören meine Kommentare abzugeben!
Alt 16.11.2006, 14:12
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Ich sage was ich denke und derjenige der damit nicht zurecht kommt, soll hin nehmen wie es ist oder sein lassen, aber ich werde deshalb bestimmt nicht damit aufhören meine Kommentare abzugeben!
Hallo burningtable,

das ist eine vernünftige Einstellung!

P.S. Für heute ist's für mich genug...die Tastatur glüht...morgen früh geht's weiter in diesem Theater...
Alt 16.11.2006, 15:32
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo burningtable,

das ist eine vernünftige Einstellung!

P.S. Für heute ist's für mich genug...die Tastatur glüht...morgen früh geht's weiter in diesem Theater...
Sehr schön! Ich freue mich schon auf weiter Beiträge!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen