Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2006, 14:13
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tifosi only

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Die ´weltweite` Anerkennung dieses Titels ist zumindest etwas grösser, als in Neidhammel-Deutschland und in weiten Teilen dieses Forums....
wobei man nicht vergessen darf, daß weite Teile dieses Forums durch italophile Provokateure dermaßen gereizt wurden, daß sie sich halt nur durch verbale Kopfstöße zur Wehr setzen können.
Es lebe das Sommerloch!
Alt 13.07.2006, 14:15
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Mann, Du liest hier, schreibst hier, aber lernen und raffen tust Du nix: Döner macht schöner!
Döner hilft bei mir nicht mehr
Alt 13.07.2006, 14:23
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Döner hilft bei mir nicht mehr
Na, zumindest bekommt man den zum Aussehen passende Atem ...
Alt 13.07.2006, 14:33
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jipsi
Eines Titels würdig ist am Ende immer derjenige, der das Finale gewinnt, ohne Wenn und Aber. .
Das ist Käse. Doping, Bestechung, Glück, Betrug etc. können einen Sieg schon relativieren, meinst Du nicht.
Stellt sich nur die Frage, ob man in diesem Fall eines dieser Tatbestände als gegeben ansieht. Aber allgemein zu behaupten jeder Sieg sei verdient, egal wie er zustande kam, ist totaler Quatsch.

Zitat:
Zitat von Jipsi
Frankreich war im Finale nicht ansatzweise gefährlich in den italienischen Strafraum gekommen, trotz optischer Überlegenheit. Da waren sie wohl doch nicht so gut wie hier einige wahrhaben wollen.
Die Italiener waren zwar völlig platt und haben auf´s Elfer-Schießen spekuliert, aber Frankreich konnte diesen Umstand spielerisch nicht umsetzen..
Spontan fällt mir der Zidane-Kopfball ein. Das war mehr als ein Ansatz. Anscheinend hast Du aber ein anderes Spiel gesehen.

Zitat:
Zitat von Jipsi
Noch was zu Zidane - Materazzi:
So ganz unrecht schien Materazzi mit seiner Beleidigung ja nicht gehabt zu haben, wenn man Mama Zidane so tönen hört.
Von "Ehre hergestellt" und "schneidet ihm die Eier ab und serviert sie mir auf einem Tablett" zum Ehrenmord ist es nur ein mehr oder minder kleiner Schritt.
Dein Beitrag ist in diesem Abschnitt ungefähr so hoch einzuschätzen wie die zugrunde liegende Quelle. Andere ohne genaueres zu wissen mit Schmutz zu bewerfen, in der Hoffnung, es wird schon was hängen bleiben, ist einfach nur widerlich.
Alt 13.07.2006, 14:37
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Mann, Du liest hier, schreibst hier, aber lernen und raffen tust Du nix: Döner macht schöner!
Fozzi 12 Points !

@Haudruff
Du musst nur in sehr regelmäßigen und kurzen Abständen essen, dann hilft es auch .
Alt 13.07.2006, 14:41
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Jipsi
...
Das ist keine Antipathie mehr, das ist blanker Hass!
Ich glaube, wenn demnächst ein paar Pizzerien oder gar italienische Konsulate in die Luft fliegen, weiß ich, wo die Täter zu suchen sind.
Bildleser fantasieren mehr . Der Krieg steht kurz bevor .
Alt 13.07.2006, 14:58
Benutzerbild von Jipsi
Jipsi Jipsi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jipsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Bildleser fantasieren mehr . Der Krieg steht kurz bevor .
Deinem Schreibstil nach zu urteilen bist Du ein regelmäßigerer Leser dieses Blattes als ich.
Ich hätte mein Posting vielleicht doch mit entsprechenden Smilies oder
Sonstigem versehen sollen. Ich hätte wissen müssen, dass dies der komplette Anti-Italo-Block wieder mal zum Anlass nimmt, scharf zu schießen.
Alt 13.07.2006, 15:11
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jipsi
Deinem Schreibstil nach zu urteilen bist Du ein regelmäßigerer Leser dieses Blattes als ich.
Ich hätte mein Posting vielleicht doch mit entsprechenden Smilies oder
Sonstigem versehen sollen. Ich hätte wissen müssen, dass dies der komplette Anti-Italo-Block wieder mal zum Anlass nimmt, scharf zu schießen.
Wieso? Ich bin auch Anti-Italia und hab mich nicht geäußert zur obigen Aussage, in Ansätzen hast du ja recht....

Denke mir nur manchmal, als Gott das Gehirn verteilt hat, waren manche gerade pinkeln

Damit bist jetzt nicht du gemeint!
Alt 13.07.2006, 15:15
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
@Haudruff
Du musst nur in sehr regelmäßigen und kurzen Abständen essen, dann hilft es auch .
Ich hab mir jetzt hier so einen Döner-Kreisel ins Büro gestellt. Da schneid ich mir immer mal ein Scheibchen ab .
Alt 13.07.2006, 15:55
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
...
Es gibt hier ein paar, die machen sich nen Spaß draus, sich gegeneinander hochzuschaukeln. Und es gibt ein paar andere hier, die nehmen das noch für bare Münze.
...
Waaaaas? Fussball kann man ernst nehmen?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen