Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2007, 08:52
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Jupp63 Beitrag anzeigen
Also, eigentlich wollte ich mich hier im Forum gar nicht mehr äußern (weil mir, ehrlicherweise, in der jüngeren Vergangenheit doch einige Äußerungen auf den Keks gegangen waren), aber - just von einer Dienstreise aus Warschau zurückgekehrt - bin ich jetzt doch ziemlich verärgert, was hier über das kampflose "Abschenken" von uns gegen Bergen-Enkheim II geschrieben wird.

Der Kommentar der Wettbewerbsverzerrung kam nicht aus BE...das möchte ich hier klar festhalten. Für uns geht es um nichts mehr ausser die Runde nett zu beenden. Von daher kannst Du in einem meiner vorigen Kommentare lesen das wir lieber gespielt hätten um das Spiel sportlich zu entscheiden.
Warum wir nicht verlegen konnten hat MH-TT ja schon erläutert.
Gruss
Schnuddler
Alt 08.03.2007, 08:52
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Aha, so einer bist Du .
wuerdest du es anders machen? wenn der gegner vorher absagt!
Alt 08.03.2007, 09:02
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
wuerdest du es anders machen? wenn der gegner vorher absagt!
Alt 08.03.2007, 10:30
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
diese regelung ist mir fremd!
ich kenne es nurso , das man vor der saison generell protest gegen wochenspieltage (mo-do) angeben kann. dies wird in der regel im spielplan beruecksichtigt und automatisch alle auswaertsspiele verlegt (fr-so)
darueberhinaus kann vorab bekannte hallenprobleme (z.b. faschingsfeiern) angeben und verlegungen erreichen.
nachdem der spielplan veroeffentlicht ist und eine frist (1 oder 2wochen)
verstrichen ist kann man verlegungen nur noch ueber die gegnerische mannschaft erreichen. wenn diese nicht zustimmt (warum auch immer) wird es nicht klappen.
wenn die WSO deine aussage bekraeftigt wuerde es mich interessieren, wo es genau steht.
Du hast fast Recht, denn offiziell sind nur Sa und So Spieltage (WSO 7.13.1). Daher kann man bei uns im Bezirk Süd vor der Runde ankreuzen, ob man alle Spieltage oder nur Fr/Sa/So oder sogar nur Sa/So akzeptiert. Zur RR kann man meines Erachtens auch nochmal offiziell den eigenen Spieltag ändern und alle Spiele werden offiziell umgelegt. Wie das mit der Sa/So Regel für die Auswärtsspiele ist, das weiß ich nicht.
Wo diese Bezirksbeschlüsse nachgeschaut werden können weiß ich leider auch nicht, aber falls ich mal wieder einen Klassenleiter treffe, werde ich mal fragen.
Alt 08.03.2007, 10:43
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Der Kommentar der Wettbewerbsverzerrung kam nicht aus BE...das möchte ich hier klar festhalten.
Falls damit auf meinen Kommentar angespielt werden soll: Er sollte eigentlich mehr die implizite Frage des "warum" darstellen und kein Vorwurf oder eine Unterstellung sein.

Gruß
Gert
Alt 08.03.2007, 10:46
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Falls damit auf meinen Kommentar angespielt werden soll: Er sollte eigentlich mehr die implizite Frage des "warum" darstellen und kein Vorwurf oder eine Unterstellung sein.

Gruß
Gert
Jupp aus Sossenheim hat sich mit Deiner Aussage auf den Schlips getreten gefühlt, nicht ich.
Gruss
Schnuddler
Alt 08.03.2007, 11:02
Benutzerbild von Hedgehog
Hedgehog Hedgehog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hedgehog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris Beitrag anzeigen
Du hast fast Recht, denn offiziell sind nur Sa und So Spieltage (WSO 7.13.1). Daher kann man bei uns im Bezirk Süd vor der Runde ankreuzen, ob man alle Spieltage oder nur Fr/Sa/So oder sogar nur Sa/So akzeptiert. Zur RR kann man meines Erachtens auch nochmal offiziell den eigenen Spieltag ändern und alle Spiele werden offiziell umgelegt. Wie das mit der Sa/So Regel für die Auswärtsspiele ist, das weiß ich nicht.
Wo diese Bezirksbeschlüsse nachgeschaut werden können weiß ich leider auch nicht, aber falls ich mal wieder einen Klassenleiter treffe, werde ich mal fragen.
Hallo!
Nur kurz soviel zur Diskussion. Soviel ich noch von meiner Teilnahme am letzten Bezirkstag weiß, haben wir in einer Kampfabstimmung den Freitag zum offiziellen Wochenendspieltag für den Bezirk erklärt. Somit haben wir eine offizielle Änderung zur WSO bis zur Bezirksoberliga.

Gruß
Hedgehog
Alt 08.03.2007, 13:05
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hedgehog Beitrag anzeigen
Hallo!
Nur kurz soviel zur Diskussion. Soviel ich noch von meiner Teilnahme am letzten Bezirkstag weiß, haben wir in einer Kampfabstimmung den Freitag zum offiziellen Wochenendspieltag für den Bezirk erklärt. Somit haben wir eine offizielle Änderung zur WSO bis zur Bezirksoberliga.

Gruß
Hedgehog
Danke für die Info, dies hatte ich zum Beispiel nicht mitbekommen.

Grüße,
chris
Alt 08.03.2007, 13:26
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unser Spiel von letzten Fr gegen Zeilsheim steht bisher immer noch nicht in click mit den Einzelergebnissen, will das nicht vielleicht mal einer aus Zeilsheim machen
Alt 08.03.2007, 14:10
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von MH-TT Beitrag anzeigen
Unser Spiel von letzten Fr gegen Zeilsheim steht bisher immer noch nicht in click mit den Einzelergebnissen, will das nicht vielleicht mal einer aus Zeilsheim machen
Hach, was sind wir mal wieder ungeduldig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen