|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
gegen dich will ich ned spielen :-(((((
|
|
|||
|
|||
Wieso das denn, ich bin doch ein alter Mann , werde im Moment nur noch Hansa-Männchen oder Michelin-Mänchen genannt wegen den Bandagen die ich um habe. Tennisarm und Probleme mit dem Knie.
![]()
|
||||
|
||||
Der Name "alter Mann "ist aber für mich reserviert.
|
|
|||
|
|||
Entschuldigung grosser alter Mann
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ach ich hab en Formtief *lost my form* . Habe Noppen abgemacht und bin glücklich -.- Mal sehen ob ich sie gegen dich wieder drauf mache :-)
Aber Ludwig hat mich ja schonmal angeprangert ich soll die Dinger runtermachen :-) Nur das Problem stellt sich dann in der Bewegung da bzw in den Bewegungsabläufen *zu brother schau* |
|
|||
|
|||
Normal spiele ich gegen Noppen nicht so gerne, wenn man sie so spielt wie dein Bruder, aber wenn ich z.B. gegen Peppy spiele dann kann ich die Noppen wunderbar klatschen deswegen spielt er auch nicht mehr so gerne gegen mich
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
hat Oliver eine neue e-mail Adresse? Soeben ist schon wieder ein Rundschreiben (die Relegationsspiele betreffend) an ihn zurückgewiesen worden. Ich hoffe, daß Du es erhalten hast. Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
![]()
Moin , Moin !!!
Tja, der Vossi ist ja nun eher seltener im Forum ! Spielt er überhaupt noch ? oder haben die Dahler die Nase endlich voll ? @cpfox : Wir lassen nichts anbrennen und kommen mit Tillmann ! ,- nur Bechtel fehlt. Außerdem glaube ich, das du ohne Noppen wirklich besser spielen könntest. Also bis Mittwoch euer neos. P.S @ Prof: Bald ist es wieder im Keller angerichtet, die Bedingungen sind absolut Top - und wir können dann ein Kämpfchen wagen ! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.