|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Zitat:
Vahr - Oldendorf 2:9 (wir weiterhin gebeutelt, jetzt ohne Buhr da krank) Oesede - Venne 9:1 Bremervörde - Hude 8:8 (Einer muß ja mal zu den sogenannten Underdogs halten ![]() |
|
|||
|
|||
9:0 gegen Venne, Larsi verliert einen Satz und ich auch; das war's; wir sind weiter heiß und motiviert und warten jetzt mal gespannt auf das Ergebnis aus Bremervörde.
|
|||
|
|||
Und Hude legt mit 9-1 in Bremervörde nach.
Nur Huuk gg Alex D. Malte spielt nicht (Sehnenscheidenentzündung), dafür Maik. Der Captain verliert gg Felix seine bilanzmäßige Jungfräulichkeit. Insgesamt eine wirklich sehr starke Leistung. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinen Respekt auf jeden Fall nach Hude...
|
|||
|
|||
Großes Kino Felix!
|
|
|||
|
|||
Zwei Dinge seien noch angemerkt:
Für einen Punktgewinn BRVs muss es m.E. schon sehr günstig laufen. Oben 3-1 Mitte 2-2 Dann braucht man noch 3 Doppel. Viel mehr ist aus meiner Sicht fast nicht machbar, da unsere Erste ab Position 4 doch offensichtlich deutliche Vorteile hat. Als Alex und Felix an den Tisch gingen stand es halt schon 8-1. Da ist es sicher deutlich schwerer, die gewohnte Leistung abzurufen. Felix hat dann wirklich richtig gut und aggressiv gespielt, während der Captain recht viele leichte Fehler machte (sicher mindestens 5 Fehlaufschläge, häufig zur Unzeit) und hin und wieder auch an gut plazierten ![]() Zwar hatte parallel Riede bereits gegen Alex gewonnen, am Huder Sieg bestand aber sicher kein Zweifel mehr. Gruß Tom, der glauben möchte, dass Felix mit diesem Einzelsieg auch schon eine Kampfansage fürs LM-Doppel losgelassen hat ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bin gespannt wie Werder das kommende We aufläuft, aber bei 3 anstehenden Spielen gehe ich von einer "sehr guten" Aufstellung aus.
|
||||
|
||||
Ritterhude - Werder 6:9
Langförden - Venne 9:6 Vahr - Ritterhude 3:9 Werder - Hittfeld 9:4 Werder - Oldendorf 9:4
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Ritterhude - Werder 5:9 Langförden - Venne 6:9 Vahr - Ritterhude 3:9 Werder - Hittfeld 9:5 Werder - Oldendorf 9:3 Zum Saisonausgang: Ich denke Hude ist klar favorisiert, dahinter sehe ich uns. Als Absteiger sehe ich die Jungs aus Bremen (Vahr), BWL II und leider auch die sympatischen Venner. Der Reliplatz geht an Niedermark! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch Ihr seid noch nicht aller Abstiegssorgen ledig! Erstmal nach hinten absichern, denn rechnerisch ist der Reli-Platz noch möglich. ![]() Ich sehe übrigens BWL II noch nicht sicher abgestiegen... dazu müssen am Samstag gegen Venne natürlich zwei Punkte her... Werde dem Event mal beizuwohnen versuchen, frei nach der Devise: Erst Laufen, dann Saufen... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.