Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2007, 20:36
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Habe die Aussage von Maddeis auch nicht ganz verstanden, ich kann mir nur vorstellen, dass er den Sieg gegen Weinheim meint.
Alt 03.12.2007, 10:29
maddeis maddeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

maddeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Häh? Ich versteh' nur Bahnhof...

...ach so...Plattenflitzer und sein Team haben absichtlich gegen die Plänkschda Gängschda verloren...

...Skandal!... Wettmanipulationen in der stärksten Bezirksklasse aller Zeiten!...Riesensauerei!
klar
ohne Manipulationen kann keiner so weit oben stehen...
die Gelder werden weiter fließen ...
Alt 03.12.2007, 10:41
maddeis maddeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

maddeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TV Brühl Beitrag anzeigen
Habe die Aussage von Maddeis auch nicht ganz verstanden, ich kann mir nur vorstellen, dass er den Sieg gegen Weinheim meint.
denke auch, dass er das gemeint haben muss
kaum wird hier im forum etwas Dankbarkeit gezeigt, wird man schon missverstanden... mensch, mensch
Alt 06.12.2007, 00:44
Giftschlange Giftschlange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giftschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
In der diesjährigen Saison wäre das sicher nicht so einfach- du kannst dir ja mal anschauen wie der letztjährige Meister auseinandergenommen wird...
Also lieber Willi , obwohl ich deinen Tischtennissachverstand schätze, kann man dies so nicht stehen lassen. Die Meisterschaft hat Seckenheim wohl nicht mit dieser Trümmertruppe gesichert, sondern vielmehr in der Vorrunde mit Piske, Terjung und Co. In der RR haben sie diesen Vorsprung mal gerade so nach Hause gefahren . Also denke ich das der Meister in diesem Jahr auch ohne Verstärkungen die Klasse halten kann. Wer auch immer das sein wird.Oder würdet Ihr ohne Punkt 1 und 2 dort stehen wo ihr steht .
Alt 06.12.2007, 08:09
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Giftschlange Beitrag anzeigen
Also lieber Willi , obwohl ich deinen Tischtennissachverstand schätze, kann man dies so nicht stehen lassen. Die Meisterschaft hat Seckenheim wohl nicht mit dieser Trümmertruppe gesichert, sondern vielmehr in der Vorrunde mit Piske, Terjung und Co. In der RR haben sie diesen Vorsprung mal gerade so nach Hause gefahren . Also denke ich das der Meister in diesem Jahr auch ohne Verstärkungen die Klasse halten kann. Wer auch immer das sein wird.Oder würdet Ihr ohne Punkt 1 und 2 dort stehen wo ihr steht .
Ich konnte dieses Jahr Spiele unserer Ersten sehen und glaube deshalb schon einen ganz guten Eindruck über die Bezirksliga erhalten zu haben. Nach wie vor bleibe ich bei meiner Meinung, dass die Bezirksklasse A dieser Jahr wirklich von der Leistungsdichte her stark ist.

Dennoch bin ich überzeugt, dass es JEDE der ersten drei Mannschaften der Bezirksklasse A ohne zusätzliche Verstärkungen in der Bezirksliga sehr schwer hätte - bzw. ich behaupte sogar als potentieller Absteiger Nr. 1 gelten würde (über Ladenburg oder Hockenheim als potentielle Aufsteiger aus der Bezirksklasse B kann ich mir kein Urteil erlauben).

Wenn ich uns als Gradmesser heranziehe, haben wir gegen JEDE Mannschaft der Bezirksklasse A eine gute Gewinnchance - aber aus meiner Sicht gegen KEINE Mannschaft der Bezirksliga eine Chance (lassen wir mal Seckenheim dieses Jahr aussen vor - das traue ich uns zu).
Alt 06.12.2007, 09:47
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Giftschlange Beitrag anzeigen
Das sieht ja bei euch auch ähnlich aus- nimmt man bei euch Punkt 1 raus seid ihr auch keine Aufstiegsmannschaft.

Seckenheim hat mit dieser "Trümmertruppe" letztes Jahr 14:6 Punkte in der Rückrunde geholt (und die meisten Punkte nach der der Meisterschaft abgegeben)- ich bin der festen Überzeugung, dass ihr euch ohne Verstärkung wieder in den unteren Tabellenregionen der Bezirksliga wiederfinden werdet. Habe mir eben mal die Bilanzen der Seckenheimer der RR vom letzten Jahr angeschaut- lege da mal die aktuellen Zahlen dagegen (als alter Statistiker singe ich immer den "Zahlen lügen nicht Blues" ...).

Dieses Jahr ist die Bezirksliga aber auch sehr ausgeglichen stark besetzt- viell. ändert sich das nächstes Jahr wieder.
Alt 06.12.2007, 11:04
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Wieso durchgeknallt? Wahrheit nichts als die reine Wahrheit und vielleicht zwei Neuzugänge.
Na, Timm dann lass mal die Hosen runter: Auf der Wechselliste ist jedenfalls nur der Abgang vom Seitz zu sehen. Ist die noch unvollständig, oder habt ihr wieder Erstspielberechtigungen ???
Alt 06.12.2007, 20:43
Plattenflitzer Plattenflitzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Plattenflitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Na, Timm dann lass mal die Hosen runter: Auf der Wechselliste ist jedenfalls nur der Abgang vom Seitz zu sehen. Ist die noch unvollständig, oder habt ihr wieder Erstspielberechtigungen ???
Na Timm, würde mich auch interessieren wie ihr in der Rückrunde steht?
Wenn ich tippen müsste, dann würde ich sagen:

1. Knoke
2. Schick
3. Simon
4. Tokaschewski
5. Starek
6. Batz

(da Knoke und Schick SPV sind, wird wohl Henschel nach oben gehen)
Alt 07.12.2007, 08:03
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Plattenflitzer Beitrag anzeigen
Na Timm, würde mich auch interessieren wie ihr in der Rückrunde steht?
Wenn ich tippen müsste, dann würde ich sagen:

1. Knoke
2. Schick
3. Simon
4. Tokaschewski
5. Starek
6. Batz

(da Knoke und Schick SPV sind, wird wohl Henschel nach oben gehen)
Wenn ich richtig informiert bin, kommt von unten nur Jakub Starek, "Smiley" Batz dürfte wohl in der IV. bleiben (siehe auch "Kreisliga Mannheim").
Alt 07.12.2007, 09:19
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Wenn ich richtig informiert bin, kommt von unten nur Jakub Starek, "Smiley" Batz dürfte wohl in der IV. bleiben (siehe auch "Kreisliga Mannheim").
Eigentlich hat Plattenflitzer recht, da 2:10 BK hinten eindeutig schlechter sind als 12:2 KL mitte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen