|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Habe die Aussage von Maddeis auch nicht ganz verstanden, ich kann mir nur vorstellen, dass er den Sieg gegen Weinheim meint.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ohne Manipulationen kann keiner so weit oben stehen... die Gelder werden weiter fließen ... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() kaum wird hier im forum etwas Dankbarkeit gezeigt, wird man schon missverstanden... mensch, mensch |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch bin ich überzeugt, dass es JEDE der ersten drei Mannschaften der Bezirksklasse A ohne zusätzliche Verstärkungen in der Bezirksliga sehr schwer hätte - bzw. ich behaupte sogar als potentieller Absteiger Nr. 1 gelten würde (über Ladenburg oder Hockenheim als potentielle Aufsteiger aus der Bezirksklasse B kann ich mir kein Urteil erlauben). Wenn ich uns als Gradmesser heranziehe, haben wir gegen JEDE Mannschaft der Bezirksklasse A eine gute Gewinnchance - aber aus meiner Sicht gegen KEINE Mannschaft der Bezirksliga eine Chance (lassen wir mal Seckenheim dieses Jahr aussen vor - das traue ich uns zu). ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seckenheim hat mit dieser "Trümmertruppe" letztes Jahr 14:6 Punkte in der Rückrunde geholt (und die meisten Punkte nach der der Meisterschaft abgegeben)- ich bin der festen Überzeugung, dass ihr euch ohne Verstärkung wieder in den unteren Tabellenregionen der Bezirksliga wiederfinden werdet. Habe mir eben mal die Bilanzen der Seckenheimer der RR vom letzten Jahr angeschaut- lege da mal die aktuellen Zahlen dagegen (als alter Statistiker singe ich immer den "Zahlen lügen nicht Blues" ![]() Dieses Jahr ist die Bezirksliga aber auch sehr ausgeglichen stark besetzt- viell. ändert sich das nächstes Jahr wieder. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich tippen müsste, dann würde ich sagen: 1. Knoke 2. Schick 3. Simon 4. Tokaschewski 5. Starek 6. Batz (da Knoke und Schick SPV sind, wird wohl Henschel nach oben gehen) ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn ich richtig informiert bin, kommt von unten nur Jakub Starek, "Smiley" Batz dürfte wohl in der IV. bleiben (siehe auch "Kreisliga Mannheim").
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.