Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 04.03.2008, 06:35
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
Ich sollte mir nächstes Mal ein Schild mit Ironie umhängen... Junge, Junge hier hagelt es intelligente Menschen...*Achtung schon wieder Ironie*
Ironie = leiser, versteckter Spott

Sollte nur irgendwie erkennbar sein

Themenwechsel. Die Lurchis sind jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander ohne Laschlo angetreten. Weiß jemand etwas darüber, wurde etwa der Sold wegen Erfolgslosigkeit (Rückrundenbilanz 1:3 !) gekürzt ? Oder gar ganz ausgesetzt (die insolventen Handballer lassen grüßen) ... wo die doch noch Chancen auf die Vizemeisterschaft (klingt irgendwie besser als dieses tuntige "Meister der Herzen") hätten !!!

Vielleicht wird auch aufgrund des zwischenzeitlich geschafften Klassenerhalts schon gespart für die nächste Runde, Rücklagen schaffen im Söldnertopf für eine weitere Saison im Zeichen des Liga-Existenz-Kampfes ... oder Aufstiegsambitionen ? Eberhard Schöler soll auch schon ein Angebot gemacht worden sein ....

Geändert von Zelluloidkampfsau (04.03.2008 um 07:01 Uhr)
Alt 04.03.2008, 11:41
Ü40 Ü40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ü40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Die Lurchis sind jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander ohne Laschlo angetreten. Weiß jemand etwas darüber...
So weit ich weiß, war oder ist der krank. Das spielt bei denen ja aber wirklich keine Rolle mehr. Da geht nix nach oben und nix nach unten. Und für den zweiten Platz kann sich eh keiner was kaufen. Was die nächste Runde angeht bin ich auch mal gespannt was sich in Kornheim tut. Da sind wir ja auch schon wieder beim Thema dieses Threads. Was gibt´s denn neues bezüglich Wechselgerüchten zur nächsten Saison? In Gerlingen scheints wohl etwas zu rumoren?!?!
Alt 04.03.2008, 12:22
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ü40 Beitrag anzeigen
In Gerlingen scheints wohl etwas zu rumoren?!?!
Echt, lass hören, was gibts denn da zu spekulieren?

übrigens, es ist auch schon vorgekommen dass mal ein 2. Platz zum Aufstieg reicht! kommt immer drauf an was oben so alles passiert.
Alt 04.03.2008, 16:07
Ü40 Ü40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ü40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
...übrigens, es ist auch schon vorgekommen dass mal ein 2. Platz zum Aufstieg reicht! kommt immer drauf an was oben so alles passiert.
Da hast du auch wieder Recht! Wir werden sehen, wer sich bis auf Platz 2 "durchbeisst". In der Sache Gerlingen weiß ich nix genaues. Mir ist nur zu Ohren gekommen, dass die Stimmung bei einigen in der Abteilung wohl nicht so toll sein soll. Aber vielleicht kann uns ja einer der "Betroffenen" weiterhelfen.
Alt 04.03.2008, 17:57
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ironie = leiser, versteckter Spott

Sollte nur irgendwie erkennbar sein

Themenwechsel. Die Lurchis sind jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander ohne Laschlo angetreten. Weiß jemand etwas darüber, wurde etwa der Sold wegen Erfolgslosigkeit (Rückrundenbilanz 1:3 !) gekürzt ? Oder gar ganz ausgesetzt (die insolventen Handballer lassen grüßen) ... wo die doch noch Chancen auf die Vizemeisterschaft (klingt irgendwie besser als dieses tuntige "Meister der Herzen") hätten !!!

Vielleicht wird auch aufgrund des zwischenzeitlich geschafften Klassenerhalts schon gespart für die nächste Runde, Rücklagen schaffen im Söldnertopf für eine weitere Saison im Zeichen des Liga-Existenz-Kampfes ... oder Aufstiegsambitionen ? Eberhard Schöler soll auch schon ein Angebot gemacht worden sein ....
Wenn ich so arrogant bin, wie KSG... gesagt hat, freue mich natürlich über meinen 2.! Sieg im hinteren Paarkreuz... ergibt Sinn (Achtung wieder Ironie)
Du enttäuschst mich Zel.... ich dachte, du hättest es vielleicht bemerkt...also offenbar doch nicht....wie ich schon mehrfach sagte, der Einäugige unter den Blinden und nicht mehr....
Alt 04.03.2008, 18:22
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
Wenn ich so arrogant bin, wie KSG... gesagt hat, freue mich natürlich über meinen 2.! Sieg im hinteren Paarkreuz... ergibt Sinn (Achtung wieder Ironie)
Du enttäuschst mich Zel.... ich dachte, du hättest es vielleicht bemerkt...also offenbar doch nicht....wie ich schon mehrfach sagte, der Einäugige unter den Blinden und nicht mehr....
Das fass' ich doch glatt mal als neuerliches Lob auf !!
Alt 05.03.2008, 12:23
TT-957-57 TT-957-57 ist offline
Jehova's Zeuge
Junior-Forenmitglied

TT-957-57 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Echt, lass hören, was gibts denn da zu spekulieren?

übrigens, es ist auch schon vorgekommen dass mal ein 2. Platz zum Aufstieg reicht! kommt immer drauf an was oben so alles passiert.
Es wird erzählt das MR.XX zu euch wechselt
Das kannst du doch dann am besten beantworten, oder nicht
Gruß
Alt 05.03.2008, 12:53
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-957-57 Beitrag anzeigen
Es wird erzählt das MR.XX zu euch wechselt
Das kannst du doch dann am besten beantworten, oder nicht
Gruß
Es gab Gespräche, richtig! Aber es ist nix unterschrieben und Mr.XX war jetzt auch schon längere Zeit nicht mehr im Training bei uns, allerdings wird es sicherlich nochmal Gespräche geben und dann wird man sehen was sich ergibt.
Alt 05.03.2008, 22:05
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ü40 Beitrag anzeigen
So weit ich weiß, war oder ist der krank. Das spielt bei denen ja aber wirklich keine Rolle mehr. Da geht nix nach oben und nix nach unten. Und für den zweiten Platz kann sich eh keiner was kaufen. Was die nächste Runde angeht bin ich auch mal gespannt was sich in Kornheim tut.....
Also wenn Du nicht weißt, was sich da tut, wer dann ???

Un' isser nu krank oder nur die Abteilungsschatulle leer ?
Alt 05.03.2008, 22:49
Ü40 Ü40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Also wenn Du nicht weißt, was sich da tut, wer dann ???
Du hast recht,ich weiß schon das eine oder andere; Aber bin ich deswegen ein Hellseher ?? Und so gut kenn ich mich mit den Lurchis nun auch nicht aus Aber wie sieht´s denn bei dir aus, du hast doch auch immer beide Augen und Ohren "an der Front"!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen