|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Zitat:
Sollte nur irgendwie erkennbar sein Themenwechsel. Die Lurchis sind jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander ohne Laschlo angetreten. Weiß jemand etwas darüber, wurde etwa der Sold wegen Erfolgslosigkeit (Rückrundenbilanz 1:3 !) gekürzt ? Oder gar ganz ausgesetzt (die insolventen Handballer lassen grüßen) ... wo die doch noch Chancen auf die Vizemeisterschaft (klingt irgendwie besser als dieses tuntige "Meister der Herzen") hätten !!! Vielleicht wird auch aufgrund des zwischenzeitlich geschafften Klassenerhalts schon gespart für die nächste Runde, Rücklagen schaffen im Söldnertopf für eine weitere Saison im Zeichen des Liga-Existenz-Kampfes ... oder Aufstiegsambitionen ? Eberhard Schöler soll auch schon ein Angebot gemacht worden sein .... Geändert von Zelluloidkampfsau (04.03.2008 um 07:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
So weit ich weiß, war oder ist der krank. Das spielt bei denen ja aber wirklich keine Rolle mehr. Da geht nix nach oben und nix nach unten. Und für den zweiten Platz kann sich eh keiner was kaufen. Was die nächste Runde angeht bin ich auch mal gespannt was sich in Kornheim tut. Da sind wir ja auch schon wieder beim Thema dieses Threads. Was gibt´s denn neues bezüglich Wechselgerüchten zur nächsten Saison? In Gerlingen scheints wohl etwas zu rumoren?!?!
|
|
||||
|
||||
Echt, lass hören, was gibts denn da zu spekulieren?
übrigens, es ist auch schon vorgekommen dass mal ein 2. Platz zum Aufstieg reicht! kommt immer drauf an was oben so alles passiert. |
|
|||
|
|||
Da hast du auch wieder Recht! Wir werden sehen, wer sich bis auf Platz 2 "durchbeisst". In der Sache Gerlingen weiß ich nix genaues. Mir ist nur zu Ohren gekommen, dass die Stimmung bei einigen in der Abteilung wohl nicht so toll sein soll. Aber vielleicht kann uns ja einer der "Betroffenen" weiterhelfen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du enttäuschst mich Zel.... ich dachte, du hättest es vielleicht bemerkt...also offenbar doch nicht....wie ich schon mehrfach sagte, der Einäugige unter den Blinden und nicht mehr.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kannst du doch dann am besten beantworten, oder nicht Gruß |
|
||||
|
||||
Es gab Gespräche, richtig! Aber es ist nix unterschrieben und Mr.XX war jetzt auch schon längere Zeit nicht mehr im Training bei uns, allerdings wird es sicherlich nochmal Gespräche geben und dann wird man sehen was sich ergibt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Un' isser nu krank oder nur die Abteilungsschatulle leer ? |
|
|||
|
|||
Du hast recht,ich weiß schon das eine oder andere; Aber bin ich deswegen ein Hellseher ?? Und so gut kenn ich mich mit den Lurchis nun auch nicht aus Aber wie sieht´s denn bei dir aus, du hast doch auch immer beide Augen und Ohren "an der Front"!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.