|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Zitat:
recht hast du, zweifle bloß nicht an deinen Fähigkeiten, betrachte das erste Jahr Herren einfach als Lernprozeß. Bilanzen sind eigentlich im ersten Herrenjahr ziemlich unwichtig, weit wichtiger ist es, verschiedene Spielsysteme kennenzulernen und sich mit der Zeit besser darauf einzustellen, um eine persönlich größere Spielintelligenz zu entwickeln. Da sind dir Samet und Tom aufgrund ihres Alters sicherlich derzeit noch einen Schritt voraus, wenn ich aber meinen Kollegen in Weisstal Glauben schenken darf (ich war ja leider bei unsrerem Match nicht dabei), wirst du in relativ kurzer Zeit deren Niveau erreichen. Also, habe Geduld, lass´dich vorne nicht verheizen, spiel´noch ein halbes Jahr Mitte, denn auch da kann man als 15-Jähriger ne Menge lernen und wenn du die Burschen dann richtig einseifen kannst, wirst du auch vorne mithalten können. Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Also Jens, weisste bescheid
![]() ich denke mal das einzige was dir fehlt ist die dynamik und der rest ist kopfsache...und die nerven muss du im griff haben... uuuuuuund den gegner austricksen ![]() ![]() ![]() ![]() mfg Samet ps: |
|
|||
|
|||
Wen meinst du??
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hmm muss du selber drauf kommen...wie waren denn die anderen begegnungen ???
|
|
|||
|
|||
Altenhundem - Welschen Ennest 9:5
![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
bin soeben (nicht ganz nüchtern ![]() Unser Match gegen Salchendorf endete 7:9 (32:33 Sätze) und war defintiv die geilste Niederlage, an die ich mich erinnern kann. Bilanz: 5 Kisten Pilsetten erfolgreich vernichtet 40 Würstchen mit 5,5kg Kartoffelsalat verputzt Anschließend in der Pizzeria Rialto nochmal gespeißt und mit den Jungs aus Salchendorf kräftig einen gezaubert - war klasse. Ach so, gespielt wurde auch noch: D. 2:2 V. 1:3 M. 1:3 H. 3:1 So, jetzt aber in´s Bettchen, gute Nacht Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir bedanken uns hier nochmal für den schönen Abend gestern und es war ein verdammt enges Spiel , was eigentlich keinen Sieger verdient hatte!!! Unser " grosser Diehl" und der " kleine Groos" hatten natürlich einen guten Tag erwischt aber finde, daß ein 8:8 ok gewesen wäre!! Die 3. Halbzeit war natürlich genial und ich denke und hoffe, daß wir das im Rückspiel nochmal wiederholen . Ich sag nur Köööööönnnniiiiigggg und wünsch euch einen schönen Sonntag!! Grüss mir meinen Freund Herrmann Irle !! Gruss von der Tabellenspitze Sven |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Aber jetzt kurz zu unserem Spiel, der Sieg für Altenhundem ging voll in Ordnung, am Glück hat es sicherlich nicht gelegen, da hätten wir nach Netz und Kantenbällen locker 9:1 oder 9:2 gewonnen. Nun denn es hat nicht gereicht. Wir haben das erstemal im Doppel positiv gespielt und vielleicht konnten wir mit dieser völlig neuen Situation nicht umgehen und haben deswegen im Einzel so schlecht gespielt ![]() ![]() ![]() @ Georg: Du hattest Recht, es hat wirklich richtig spaß gemacht gegen Stefan Schulte zu spielen, auch wenn ich verloren habe. Spiele aus unserer Sicht: Doppel 2:1 vorne 1:3 mitte 2:2 hinten 0:3 Gruß aus dem verregneten Welschen Ennest Micha
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Man muss schon seinen Kopf ein bischen einsetzen bei dem Spiel, das ist halt nicht jennemans ,äh ich meinte jedermans Sache.
![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.