|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Spanien - Russland 2:0
Griechenland - Schweden 1:0 |
|
||||
|
||||
Zitat:
2:1 für Spanien und 1:1 im anderen Spiel. Russland ist die Wundertüte, denke ich, die können ganz weit kommen oder aber, wenn sie heute klar verlieren sollten, ganz untergehen. Dass zweite Spiel ist auf jeden Fall auf'm Papier das ... |
|
|||
|
|||
Ontopic: es mehren sich wirklich die Anzeichen dafür, dass Deutschland es schaffen wird. Die Niederländer sind häufig anfänglich stark, lassen dann aber ebenso nach. Die Franzosen sind in den letzten Jahren recht launisch. Da kann man schlecht etwas sagen. Die Italiener wären brandgefählich, wenn sie die Gruppenphase überstehen würden. Wenn. An Portugal glaube ich erst, wenn die wirklich den Titel geholt haben. Vorher würde ich bezüglich des Titelgewinns immer gegen sie tippen. Den Tschechen fehlt es an Qualität. Die Kroaten sind keine Mannschaft. Spanien analog Portugal. Schweden ist eine typische 1/8 in diesem Fall 1/4-Mannschaft. Mehr nicht. Bliebe also nur eine Überraschungsmannschaft. Nach dem derzeitigen Tabellenstand könnte doch Italien eine sein....
Also = Deutschland. Zwar nur, wenn sie die Vorrunde überstehen, aber das sieht ja nu' aber nicht sooo schlecht aus... 2000 und 2004 werden endgültig zu den Akten gelegt werden können. Fiiiiiiiiiinale, oh, oh, Fiiiiiiiiiinale, oh, oh, oh, oh..... Geändert von jes (10.06.2008 um 17:34 Uhr) Grund: Off-Topic verschoben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mein Favorit ist wieder Griechenland mit Otto Rehhagel, die setzen sich wieder durch auch gegen Holland und auch gegen Italien Deutschland wird diesmal eher Finalist, was auch nicht schlecht ist
|
||||
|
||||
Für heute tippe ich :
Spanien - Russland - 2:1 Griechenland - Schweden - 1:0 |
|
||||
|
||||
dito ist durchaus realistisch Ein sauber abgeschlossner Konter würde reichen
|
|||
|
|||
favoriten aufs finale sind für mich nach dem ersten spieltag in der oberen hälfte portugal und deutschland und in der unteren hälfte holland und italien. spanien traue ich eigentlich wie immer nix zu, schon gar nicht, dass sie gegen holland oder italien gewinnen.
aber nach zwei gruppenspielen wissen wir sicherlich mehr. |
|
||||
|
||||
AW: ciao tifosi!
ich weiß nicht worauf sich der optmismus derer begründet,die jetzt noch sagen italien kommt weiter?hätte sie auch stärker gesehen,aber so wirds ganz eng,und selbst wenn ist ist spätestens kurz nach der vorrunde schluss,das ist ja wohl auch klar,mit solchen loosertypen.donadoni hat eben genausowenig ahnung von fussball wie domenech.auch ein torgespenst wie inzaghi daheim zu lassen,dokumentiert seine planlosigkeit.naja vermutlich wird er nach seinem potentiellen em-aus auch 26 mio euro abfindung fordern wie der ex inter trainer mancini.so kann man freilich ganz entspannt aus nem job entlassen werden und in sich ruhen
|
|
|||
|
|||
AW: ciao tifosi!
Donadoni hat einen Vertrag abgeschlossen, dass er im Falle eines Ausscheidens vor dem Halbfinale ohne Abfindung aus seinem (dann eigentlich erst beginnenden) neuen Vertrag entlassen werden kann.
|
|