|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Spielen wir heute Tischtennis oder saufen wir
![]() Mit welchem Team sollen wir euch schlagen. Und mich 5-mal klonen ist doch verboten ![]()
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
|
||||
|
||||
Bin glücklich das wir gewonnen haben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab grad das ergebnis meiner mannschaft gegen den wssv gelesen, oh mein gott!!!! wie kann man gegen die unsympathischste mannschaft der liga verlieren??? ok, ich bin grad betrunken, aber normeilerweise muss doch schon unsere siebte gegen die gewinnen...ich hoffe nur, dass diese beiden punkte nicht den abstieg beeinflussen werden...tobi was war los???
|
|
|||
|
|||
FC Rastede II - TSG Westerstede II 9:2
Wir hatten heute weniger Mühe als erwartet
![]() ![]() Durch die 3:0 Doppelführung konnten wir die Weichen schnell Richtung Heimsieg stellen. Lediglich Stefan Bruns (gegen Hartmann) und Marco Eberlei (gegen Ersatzfrau Sina Claaßen) gaben die Punkte ab. Erfreulich: Felix Lothringer gewann sein erstes Spiel in der Mitte gegen Andre Claaßen ![]() ![]() Punkteverteilung: Doppel: 3:0 Oben: 3:1 Mitte: 2:0 Unten: 1:1 Damit haben wir jetzt erstmal den 2.Tabellenplatz übernommen ![]() Mal sehen, wie es weitergeht ???? |
|
||||
|
||||
AW: FC Rastede II - TSG Westerstede II 9:2
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mittlerweile hat auch der WSSV gegen Jever VI mit 9:4 gewonnen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und es gibt halt Spieler in der 6ten die sind einfach überfordert!!! Und das nicht nur am Tisch sondern teilweise auch menschlich und Teamgeist mäßig. Ich glaub aber der Mannschaftsführer hat nachdem er mind. 30 min in Kälte und Regen auf ein Taxi mit 3 weiteren, frierenden Teamkollegen warten mußte eine Suspendierung dieses Spielers angeregt für die noch ausstehenden Spiele und eine Mehrheit hierfür bekommen und das ohne "Stichwahl". Ist aber auch wirklich nicht soooooo ein großer Verlust ![]() Manchmal lernt man halt mit Schmerz am besten |
|
|||
|
|||
Betrug!
![]() Seeehr brisanter Beitrag, könnte Spannend werden, mehr Details... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.