Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2009, 10:31
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-OL 2- 2008/2009

Zitat:
Zitat von deNopp Beitrag anzeigen
Deutschland - Dänemark 30:29

Super Tip - Besenklaus! Da Du Dich morgen nicht in die Halle traust werde ich Dich einfach Samstag beim Einspielen zusammenknüppeln!
Tja, grenzte an Betrug ! Die rumänischen Kanisterköppe haben uns verpfiffen ! Hoffe der Lars Kaufmann hat sich mit denen mal nach dem Spiel in den Kabinenräumen ein wenig beschäftigt ! Aus stillem Protest hab ich heute morgen alle meine alten Peter Maffay Platten zerhackt !

Mit Dir spiel ich mich Samstag nicht ein, du gehst ja immer nur auf Zeit !!!
Alt 30.01.2009, 12:48
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Prognose:
Heiligenhaus - Uerdingen II 0:9
Horst-Süd - Rheinberg 9:5
RTV - Kirchhellen 3:9
ATK - Lenkerbeck 4:9
Süchteln - Oberhausen 9:3
Kleve - Schaephuysen 7:9
eigentlich leicht zu tippen, überrascht uns!
Gruß Michael
Alt 30.01.2009, 19:47
Ahnungsloser Ahnungsloser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ahnungsloser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heiligenhaus - Uerdingen II 1:9
Horst-Süd - Rheinberg 9:3
RTV - Kirchhellen 1:9
ATK - Lenkerbeck 5:9
Süchteln - Oberhausen 9:1
Kleve - Schaephuysen 9:6
Alt 30.01.2009, 21:06
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ahnungsloser Beitrag anzeigen
Kleve - Schaephuysen 9:6
Das wäre bitter für Schaephuysen. Wir sind eher von einen umgekehrten Spielausgang überzeugt. Am frühen Sonntagnachmittag sind wir schlauer. "Siggi" Cheng hat noch zwei Rechnungen aus dem Hinspiel offen, ich hoffe, er gegleicht Diese.

Jost Messing
Alt 01.02.2009, 09:05
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rheinberg gelingt big point im Abstiegskampf! 9-6 in Horst. Glückwunsch an de Nopp, Besenklaus und die anderen Jungs
Alt 01.02.2009, 14:02
gastmann gastmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gastmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was war denn beim Spiel Anrather gegen Lenkerbeck. Lenkerbeck ohne 1 (wie ja öfter, also nichts besonderes) aber dazu ohne Nummer 4 und dann auch gleich ohne Ersatzmann. So kann man auch Spiele, die eigentlich nicht zu verlieren sind dann doch noch abgeben...
Alt 01.02.2009, 14:36
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jost Beitrag anzeigen
Das wäre bitter für Schaephuysen. Wir sind eher von einen umgekehrten Spielausgang überzeugt. Am frühen Sonntagnachmittag sind wir schlauer. "Siggi" Cheng hat noch zwei Rechnungen aus dem Hinspiel offen, ich hoffe, er gegleicht Diese.

Jost Messing
Verdienter 9-4 Sieg für Schaephuysen in Kleve. Allerdings gelang das Rechnungsbegleichen für Cheng nur bedingt. Konstantin Schröder gewinnt erneut (im 5. Satz). Werde nächste Saison mal bei Euch Regionalliga-TT gucken kommen.
Alt 01.02.2009, 15:52
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon heftig, die Oberliga dieses Jahr. Dass Kleve es mit zwei Neuzugängen aus der 2. Bundesliga, 2 Ausländern in der Mitte und mit Westerbeck unten nicht schafft, ihr Ziel Aufstieg zu realisieren...

Naja, viel Erfolg jedenfalls für die kommende Saison...
Alt 01.02.2009, 16:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gastmann Beitrag anzeigen
Was war denn beim Spiel Anrather gegen Lenkerbeck. Lenkerbeck ohne 1 (wie ja öfter, also nichts besonderes) aber dazu ohne Nummer 4 und dann auch gleich ohne Ersatzmann. So kann man auch Spiele, die eigentlich nicht zu verlieren sind dann doch noch abgeben...
Das war wohl auch nicht so geplant. Matthias Schemberg hat es wohl wg einer Sperrung auf einer Autobahn im Sauerland wegen Eisregens nicht geschafft, nach Anrath zu kommen. Wir hatten unseren Gästen angeboten, daß er sein erstes Einzel auch später hätte spielen können, aber es war wohl kein Durchkommen, so daß die Lenkerbecker nur zu fünft antreten konnten.
So führten wir nach den Doppeln 2:1, spielten oben 3:1 (Superremco sei Dank, beim nächsten Mal haben wir auch ein Sauerstoffzelt da) und in der Mitte 2:2. Wir verloren beide gegen den gegen Matthias starken Noppenspieler und gegen mich starken Aufschläger Erkan Celik. Unten dann noch zwei kampflose: Macht zusammen 9:6
Gerade in unserer Situation ohne den verletzten Florian (an 2) zwei super wichtige Punkte gegen den Abstieg.
Aber auch die Konkurrenz schläft nicht, wie man bei Horst-Süd sehen kann.
Gruß Michael
Alt 01.02.2009, 18:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-Analyst Beitrag anzeigen
Hallo Michael,

letzter werdet Ihr nicht! Netter Wettversuch.Aber gegen Lenkerbeck holt Ihr weder im Hin- noch im Rückspiel einen Punkt. Mein Wetteinsatz 500,00 Euro. Für dich doch ein Klacks und nach den Sprüchen eine Ehrensache,oder???
Ist zwar nicht so wichtig: Aber die Wette hätte ich gewonnen
War doch klar, daß in so ner langen Runde die eine oder andere Mannschaft mal nicht komplett spielt.
Und so schlecht sind wir auch nicht, daß wir dann nicht mal für ´ne Überraschung sorgen können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen