|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
Zitat:
![]() Mit Dir spiel ich mich Samstag nicht ein, du gehst ja immer nur auf Zeit !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Prognose:
Heiligenhaus - Uerdingen II 0:9 Horst-Süd - Rheinberg 9:5 RTV - Kirchhellen 3:9 ATK - Lenkerbeck 4:9 Süchteln - Oberhausen 9:3 Kleve - Schaephuysen 7:9 eigentlich leicht zu tippen, überrascht uns! Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Heiligenhaus - Uerdingen II 1:9
Horst-Süd - Rheinberg 9:3 RTV - Kirchhellen 1:9 ATK - Lenkerbeck 5:9 Süchteln - Oberhausen 9:1 Kleve - Schaephuysen 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre bitter für Schaephuysen. Wir sind eher von einen umgekehrten Spielausgang überzeugt. Am frühen Sonntagnachmittag sind wir schlauer. "Siggi" Cheng hat noch zwei Rechnungen aus dem Hinspiel offen, ich hoffe, er gegleicht Diese.
Jost Messing |
|
|
|||
|
|||
|
Rheinberg gelingt big point im Abstiegskampf! 9-6 in Horst. Glückwunsch an de Nopp, Besenklaus und die anderen Jungs
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn beim Spiel Anrather gegen Lenkerbeck. Lenkerbeck ohne 1 (wie ja öfter, also nichts besonderes) aber dazu ohne Nummer 4 und dann auch gleich ohne Ersatzmann. So kann man auch Spiele, die eigentlich nicht zu verlieren sind dann doch noch abgeben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Verdienter 9-4 Sieg für Schaephuysen in Kleve. Allerdings gelang das Rechnungsbegleichen für Cheng nur bedingt. Konstantin Schröder gewinnt erneut (im 5. Satz). Werde nächste Saison mal bei Euch Regionalliga-TT gucken kommen.
|
|||
|
|||
|
Schon heftig, die Oberliga dieses Jahr. Dass Kleve es mit zwei Neuzugängen aus der 2. Bundesliga, 2 Ausländern in der Mitte und mit Westerbeck unten nicht schafft, ihr Ziel Aufstieg zu realisieren...
Naja, viel Erfolg jedenfalls für die kommende Saison... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So führten wir nach den Doppeln 2:1, spielten oben 3:1 (Superremco sei Dank, beim nächsten Mal haben wir auch ein Sauerstoffzelt da) und in der Mitte 2:2. Wir verloren beide gegen den gegen Matthias starken Noppenspieler und gegen mich starken Aufschläger Erkan Celik. Unten dann noch zwei kampflose: Macht zusammen 9:6 Gerade in unserer Situation ohne den verletzten Florian (an 2) zwei super wichtige Punkte gegen den Abstieg. Aber auch die Konkurrenz schläft nicht, wie man bei Horst-Süd sehen kann. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() War doch klar, daß in so ner langen Runde die eine oder andere Mannschaft mal nicht komplett spielt. Und so schlecht sind wir auch nicht, daß wir dann nicht mal für ´ne Überraschung sorgen können. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.