|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Hier kommt das zweite Freitagergebnis:
TTG EK Oftersheim 3 - TTV Weinheim-West 2 = 6:9 Oftersheim spielte mit Röderer, Maier, Pihale, Dumont, Gerhard, Kocher und die Westler ohne Toth und Kniesner. Doppel: 1:2 vorne: 2:2 (Röderer und Maier verloren gegen Staudenmayer) Mitte: 2:2 (Pihale und Dumont je einmal erfolgreich) hinne: 1:3 (Gerhard gewann ein Spiel, Kocher verlor beide Einzel) Ich gehe jetzt zu meinem Noppenkiller-Mental-Coach auf die Couch. Gorxheimer aufgepasst, die "Plänkschda Gängschda" kommen bestens vorbereitet!
|
|||
|
|||
Es sollte mich doch sehr wundern wenn Rippenweier den KLassenerhalt schafft.
Derzeit haben sie nur 2 Spieler die für ihr Paarkreuz gut genug sind. Wobei hinten die Pünktchen noch wahrscheinlicher sind als vorne. Edit: Auch die Doppel sind noch ziemlich gut. Wer das verkennt, hm, naja... Rippenweier wird wohl vorletzter bleiben. Bin gerne bereit auf eine Wetter , da ja der gute Armin die MTG immer unter die letzten 2 tippt... @Dominik: vlt. motiviert euch das ja Geändert von chrono (31.01.2009 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Armin!
Was heißt hier ohne Toth!Der hat doch gespielt,es waren halt wieder 3 ersatzlezte dabei.Aber das ist bei Weinheim nix neues. Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Zitat:
als Threaderöffner hast Du bei mir einen Sonderstatus inne. Ich gratuliere Dir als spiritus rector zu diesem genialen Thread. ...is' ja guuut...okay, falls Tunnelblick richtig informiert ist und Raphael "die Sense" Schmitt tatsächlich sich herablässt, in der "Dritten" zu spielen (ich selbst habe eine gegensätzliche Info zum "Sensen"-Einsatz), ist es sehr wahrscheinlich, dass die MTG 3 vor Rippenweier auf dem 9. bzw. drittletzten Tabellenplatz landet...das bedeutet in Worten ausgedrückt und ich wiederhole mich gerne: "MTG 3 steigt ab!" Ich kann mir nach meinem Kenntnisstand in bezug auf Schmitt nicht vorstellen gegen wen die MTG (Weinheim heute ausgenommen) in der Rückrunde überhaupt noch gewinnen will. Eine Wette platzieren - Kein Problem - Für ein Kästchen "Welde Nr.1" stelle ich folgende Behauptung in den Raum: Die dritte Mannschaft der MTG wird nach Ende der Rückrunde bestenfalls auf dem 9.Tabellenplatz der Bezirksklaas A stehen. Einzige Einschränkung: Es darf keine Mannschaft der A-Staffel zurückgezogen werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ein Oftersheimer Informant hat mir diese Info gegeben. Der war wahrscheinlich noch im Freudentaumel über seinen Sieg in der "Zweiten" gegen Pius.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mußt du besser recherchieren Spargelqueen.
|
|||
|
|||
Hallo Armin,
die Wette nehme ich gern an. Jedoch muss ich bei meinem Einsatz vorsichtig sein. Ich bin armer Student und wenn die Ergebnisse vom 06.02. in der B feststehen kann ich dir auch sagen ob ich nen Kasten einsetzen kann . Da ich aber immer vom best-case für den Verein ausgehe dürfte für die 2 Sachverhalte nur 1 Kasten zu zahlen sein und da ist es eigentlich egal ob ich nen Kasten einsetze. Die MTG kann gegen Weinheim, Rippenweier und Gorxheim gewinnen. Auch in den anderen Spielen ist immer etwas drin. Und als Ass haben wir immernoch die ominöse Sense welche du nicht identifizieren kannst . Geändert von chrono (31.01.2009 um 14:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lautstarke Kritiker begebt Euch an die Tastatur.
Mein Spießrutenlauf hat soeben begonnen: TV Gorxheim- TSG Eintracht Plankstadt = 9:7 Doppel: 2:1 (nur das Notdoppel Kolb/Mile gewann gegen Jöst/Rapp) vorne: 1:3 (Weick siegte gegen Jöst und Jungmann, Kolb gewann gegen Jungmann) Mitte: 3:1 (Rohr gewann gegen Neubauer, Twardzik mit Ladehemmungen) hinne: 2:2 (Gaa und Mile gewannen gegen Rapp) Schlussdoppel: 1:0 (Die Plänkschda-Doppel-Ordsmeschdä und Senioren-Doppel-Kreismeschda total von der Rolle) Ein Spiel der vergebenen Möglichkeiten. Beispiele gefällig? Kein Problem: Das erfolgsverwöhnte Einser-Doppel Weick/Rohr verloren doch tatsächlich beide Doppel. Kolb vergeigte gegen Jöst nach 2:1-Sätzen und einer 8:1-Führung den vierten Satz und verlor im "Fünften". Unfassbar! Rohr machte gegen Arnold im "Fünften" nach einer 9:7-Führung vier Fehler in Folge. Verflixt und zugenäht! Das Schlussdoppel war eine Zumutung für die Plänkschda Fans. Nach gefühlten 23 Matchbällen im "Vierten" für Weick/Rohr nutzten Jöst, Jochen/Rapp die Gunst der Stunde und führten im Entscheidungssatz die "Bollä-in-da-Hos'-Außendienstler" aus Plankstadt vor. Der Rest des Wochenendes ist gelaufen... ...Kein schöner Tag!
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hofft man auch Schützenhilfe und dann das! Wenn wir heute hoch gewinnen und Seckenheim klar verliert belegt die MTG 3 kurzfristig Platz 6.
Ich werde alt! Geändert von mission2b (01.02.2009 um 02:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gängschda, da hätten wir doch alle ein wenig mehr erwartet...... Gab's in der kalten Halle Rückenprobleme beim Greismeisterdoppel
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.