|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
So langsam bekomme ich ernsthaftes Mitleid mit den vergeblich kämpfenden Iserlohnern...
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe auch mit uns
Wir waren ja auch mal wieder dran So oft hoch geführt und noch verloren dann letze Woche der Lichtausfall und verloren dazu Küls in der Hinrunde verletzt und immer noch nicht richtig fit und ich spiele schon seid Wochen mit einem eingeklemmten Nerv, was sich ja auch in meinen Ergebnissen wiederspiegelt Ich hoffe wir haben jetzt die Kurve bekommen und schlagen nächste Woche unseren "Lieblingsgegner" Neunkirchen
|
|||
|
|||
Wollte mal hören ob die Holzener noch im Delirium sind oder warum keiner was über die 3.Halbzeit geschrieben hat? Nächsten Samstag bin ich auch mal bei der 3.HZ dabei! Dann will ich mal sehen was die Dortmunder können und ob sie 2 Flenders aushalten :-D Und das auch noch in der Ferndorfer Vereinskneipe!!
BTW. Sven kannste ned mal hinten spielen? Möchte gerne gegen dich ran :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Moin, (ODER FROHES NEUES...) Dann brech ich mal das Schweigen um die Holzener Gesellschaft. Das Delirium hat (bei mir) bis Sonntag gegen 6 Uhr gedauert; aber ich weiß trotz der Ouzo-Runden noch, was gelaufen ist. Das Essen war gut, der Kellner zu Anfang auch noch schnell - das änderte sich aber im Laufe des Abends. Nach dem "Verabschiedungstanz" ging es noch zu einer Feier - die hätte ich mir schenken können; den "Heimgang" eigentlich auch - erst Recht die 2. Geburtstagsfeier... Ich freue mich schon auf Samstag... Danke nochmals an unsere Fahrerin. Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Keiner Lust zum tippen? Es gab mal Zeiten, da haben 7 (sieben) Leute einen Tipp abgegeben. Ich versuch es dann mal als Erster.
TTG Netphen III : SG Post Iserlohn II 9:4 DJK TuS 02 Siegen : TuS Holzen-Sommerberg 2:9 SV Germania Salchendorf : TuS Ferndorf 9:7 TTC DJK Lendringsen III : SSV Hagen 2:9 TuS Halver : TSV 1860 Hagen II 6:9 TTSG Lüdenscheid II : TV Neunkirchen 9:6 |
|
|||
|
|||
Sehr gute Tipps
nur Salchendorf sehe ich gegen Ferndorf deutlicher vorne 9:4 vor allem das letzte Ergebniss würde mir gut Gefallen
|
|||
|
|||
TTG Netphen III : SG Post Iserlohn II 9:2
DJK TuS 02 Siegen : TuS Holzen-Sommerberg 4:9 SV Germania Salchendorf : TuS Ferndorf 6:9 TTC DJK Lendringsen III : SSV Hagen 5:9 TuS Halver : TSV 1860 Hagen II 4:9 TTSG Lüdenscheid II : TV Neunkirchen 8:8 |
|
|||
|
|||
TTG Netphen III : SG Post Iserlohn II 9:2
DJK TuS 02 Siegen : TuS Holzen-Sommerberg 1:9 SV Germania Salchendorf : TuS Ferndorf 9:3 TTC DJK Lendringsen III : SSV Hagen 2:9 TuS Halver : TSV 1860 Hagen II 8:8 TTSG Lüdenscheid II : TV Neunkirchen 9:5 |
|
|||
|
|||
TTG Netphen III : SG Post Iserlohn II 9:1
DJK TuS 02 Siegen : TuS Holzen-Sommerberg 3:9 SV Germania Salchendorf : TuS Ferndorf 8:8 TTC DJK Lendringsen III : SSV Hagen 3:9 TuS Halver : TSV 1860 Hagen II 7:9 TTSG Lüdenscheid II : TV Neunkirchen 7:9
|
|||
|
|||
Also meine Tipps lauten
TTG Netphen III : Iserlohn 9:3 DJK Siegen : Holzen 1:9 Salchendorf : Ferndorf 9:5 Lendringsen : SSV Hagen 3:9 Halver : 1860 Hagen 5:9 Lüdenscheid : Neunkirchen 9:6 Allen viel Erfolg und gut das ich in der Mitte spiele und nicht gegen den Herrn Flender muss!!! Bis denne Sven |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.