|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Steigt die eine Mannschaft nicht auf dann steigt die andere auch nicht ab!!! Da machse nix!!!
|
|
||||
|
||||
Allein diese aussage grenzt ja an verar...... der anderen! Aber ich werde dazu nix mehr sagen,weil jeder,aber auch jeder von uns weiss was ihr da dolles gestern abend in der Halle gemacht habt! Aber wenn man es nötig hat so die Klasse zu halten,dann wird das wohl seine richtigkeit haben! Daumen hoch nach Aessen
![]() Da brauch auch jetzt keiner was zu schreiben von wegen es lief nich,oder die anderen waren zu gut oder so! Geschenkt!!!
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Deswegen hab ich ja geschrieben "jeder weiss was da los war" und wenn ich das so denke dann schreib ich das auch! Beeinflussen kann man da eh nix,aber seine unmut Kunt tun wird doch erlaub sein!
|
||||
|
||||
Das stinkt zum Himmel!!! Hier sollte der Staffelleiter mehr als nur ein Auge draufwerfen.
Vielleicht hat er auch mal etwas von Wettbewerbsverzerrung gehört und hinsichtlich der Verlegung, der Aufstellungen und des Ergebnisses ein schlechtes Gefühl bekommen. Ich habe es.
|
||||
|
||||
Da werden wir mit Leben müssen! Das is halt die gefahr wenn man zwei Mannschaften aus einem verein in eine Gruppe steckt! Dann lässt die stärkere die schwächere schon mal gewinnen wenn die Punkte benötigt werden!
Übrigens brauch ich beläge Krik,meld dich mal!!! ![]()
|
|||
|
|||
War ja klar. Die beiden Punkte waren für Altenessen 2 sicherer als die beiden Punkte gegen Eiberg
![]() Auf jeden Fall sehr unsportlich ![]() Vielleicht spielt ja Altenessen 1 gegen uns mit der gleichen Mannschaft, dann will ich nichts gesagt haben ![]() |
|
|||
|
|||
So wie ich es mitbekommen habe, hat Altenessen 1 das Spiel 9:2 gewonnen. Und Verhoven hat mitgespielt.
|
|
|||
|
|||
Huch, die erste hat gewonnen.
Vielleicht sollten sich hier einige mit ihren Kommentaren ein wenig zurückhalten. schönen gruß |
|
||||
|
||||
also erstmal richtig hingucken jungs!!!
Altenessen I gewinnt 9 zu 2.... da wollte euch wohl jemand ein wenig ärgern!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.