Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2010, 22:46
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von Pansky - Fan Beitrag anzeigen
besser so als die meisten Spitzenspieler, die emotionslos und teilweise arrogant durch die Halle schweben und den Fans keinen Blick würdigen oder sogar noch rumlästern.
Da widerspreche ich dir keineswegs aber diese Ehrenrunden oder nach dem 2. Satz wo er noch ewig stehenbleibt und rumlamentiert jaja nja eben etwas übertrieben
Alt 14.07.2010, 22:53
Benutzerbild von Pansky - Fan
Pansky - Fan Pansky - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pansky - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hagi8490 Beitrag anzeigen
Da widerspreche ich dir keineswegs aber diese Ehrenrunden oder nach dem 2. Satz wo er noch ewig stehenbleibt und rumlamentiert jaja nja eben etwas übertrieben
Wie gesagt, fand ich auch übertrieben. Ich kenne ihn gut, er braucht das Adrenalin und tänzelt dann rum wie ein Boxer. Das finde ich dann wieder irgendwie gut, anders halt. Gerne lade ich euch nach Hanau ein, da könnt ihr live erleben, wenn einer Tischtennis lebt. Mir ist selbstverständlich bewusst, daß auch noch andere gute Spieler gibt.
Alt 14.07.2010, 23:41
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen runter AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von hagi8490 Beitrag anzeigen
Also das ist zwar etwas hart ausgedrückt aber nicht soo unwahr, denn Keinath mag gut spielen können aber ist jetzt wie alt? und auf welcher WRL-Position?
Ich denke mal, auf einer besseren als die meisten, die hier schreiben.

Zitat:
Also er ist jetzt nicht grade die deutsche Hoffnung.
Kommt drauf an, für was. Für einen neuen Weltmeister - sicher nein. Aber für schönes Tischtennis, dass ich mir dieses Jahr hoffentlich ein paar mal in Hanau anschauen kann.

Zitat:
Wir könnten ja auch gleich Torben Wosik oder Fejer Konnerth nen Blog schreiben lassen.
Frag sie doch, ob sie das tun. Thomas Keinath ist einer der wenigen Profis, die hier sehr regelmäßig schreiben. Soll man ihm das nun vorwerfen, weil er nicht in den TOP10 der Welt oder unter 25 ist?

Zitat:
Aber deswegen steigen sie weder in der WRL
Ich glaube nicht, dass er das mit den Beiträgen hier beabsichtigt!
Zitat:
nocht bringt uns das dann was.
Doch - interessante Beiträge von verschiedenen Profis - so haben wir interessante Beiträge von einem Profi (danke nochmal an einige User, die für den Rückgang dieser Zahl gesorgt haben).
Aber wenn die Beiträge von Thomas Keinath dir nichts bringen, dann setze ihn doch einfach auf deine Ignore-Liste

Zitat:
Aber nicht dass ich jetzt wegen freier Meinungsäußerung gesperrt werde
Wann wurde hier jemand gesperrt, wenn er in einem normalen Ton auf normale Art und Weise seine Meinung geäußert hat?
Bitte diese Beispiele per PN schicken.

Gruß
Eike Schäfer
zum Teil als Privatperson, zum Teil als Moderator
Alt 15.07.2010, 00:17
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer Thomas Keinath hier kritisiert, kennt ihn nicht wirklich. Kaum einer lebt diesen Sport bis aufs letzte. Tischtennis ist nicht lediglich sein Beruf, es ist seine Leidenschaft, die er dementsprechend auch auslebt.
Und eines kann ich versichern, er sich schämt für solche Aktionen am Tisch nicht, da er es in diesem Moment genauso fühlte und sich dementsprechend verhalten hat. Er ist ein Unikum, und genau das bewundere ich an ihm. Er lässt sich nicht verbiegen, er ist zu vollen 100% Thomas Keinath, und so etwas findet man in unserem schönen Sport leider nicht allzu häufig.
Alt 15.07.2010, 00:50
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier gibts einfach viel Keinath Propaganda weil er einfach jemand ist den man auch an der Basis trifft. Er kommt beispielsweise auch mal bei einem Verein vorbei und trainiert/spielt dann mit Spielern der Bezirks- oder gar Kreisebene.

Für Hanau war die Rekrutierung von Keini ein Glücksgriff. Ich fand das alte Team auch sehenswert. Aber ich wette, dass Keini für einen höheren Zuschauerschnitt sorgen wird. Hier in der Region kennt man ihn halt einfach. Seine offene Art ist einzigartig.

Wie andere bereits geschrieben haben hat er hier eben auch viel Kredit weil er einfach Zeit im Forum verbringt. Er beantwortet so ziemlich jede Email und PM die er bekommt.
Alt 15.07.2010, 05:29
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Hier gibts einfach viel Keinath Propaganda weil er einfach jemand ist den man auch an der Basis trifft. Er kommt beispielsweise auch mal bei einem Verein vorbei und trainiert/spielt dann mit Spielern der Bezirks- oder gar Kreisebene.

Für Hanau war die Rekrutierung von Keini ein Glücksgriff. Ich fand das alte Team auch sehenswert. Aber ich wette, dass Keini für einen höheren Zuschauerschnitt sorgen wird. Hier in der Region kennt man ihn halt einfach. Seine offene Art ist einzigartig.

Wie andere bereits geschrieben haben hat er hier eben auch viel Kredit weil er einfach Zeit im Forum verbringt. Er beantwortet so ziemlich jede Email und PM die er bekommt.
jetzt hast du etwas übertrieben. Er hätte überhaupt keine Zeit um jede Email, PM zu beantworten. Es ist einfach so, dass es noch Leute gibt die sich untereinander gut leiden können. Das soll es noch geben..........

Propaganda ist nicht das richtige Wort. Es ist so wie Manuel geschrieben hat.
Es gibt drei verschiedene Charakteren von Tischtennisspielern. Der eine spielt hauptsächlich für sich, da er immer gewinnen will. Der Zweite spielt auch für sich und für die Zuschauer ( sind aber meistens die Spieler die auf Dauer nie Erfolg haben werden) Kategorie drei der Spielertypen sind diejenige die für sich, für seine Freunde, Fans u Familie spielen. Zu diesen gehört der Thomas Keinath.
So ähnliche Beispiele könnte man auch fortsetzten bei guten Trainern.
Bin ich nur Trainer um Geld zu verdienen oder freut es mich wenn ich sehe
das Kinder Erfolg haben.

Geändert von Neubaur (15.07.2010 um 06:21 Uhr)
Alt 15.07.2010, 09:15
Mason Dixon Mason Dixon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Dixon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deutschland hat außer Boll keinen Spieler in der Weltspitze.
Alt 15.07.2010, 09:22
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Früher haben hier viele Spitzenspieler und -spielerinnen geschrieben. Durch die Anmache hier im Forum sind sie alle, bis auf Keini, verschwunden.

Schade ...
Alt 15.07.2010, 09:54
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Früher haben hier viele Spitzenspieler und -spielerinnen geschrieben. Durch die Anmache hier im Forum sind sie alle, bis auf Keini, verschwunden.
Immerhin hat sich auch Timo Boll noch nicht gänzlich vertreiben lassen und schreibt hin und wieder was.

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Schade ...
Auf alle Fälle. Ich finde es toll, dass man in diesem Forum von Hobbyspielern über Leistungssportlern bis hin zu Profis alle antreffen kann. Dass die Profis hier fast ausgerottet wurden, finde ich auch sehr schade. Aber leider müssen manche ihre Profilneurosen über Anmachen von Profis hier ausleben. Für mich völlig unverständlich. Verständlich finde ich eher, dass die Profis sich zurückziehen. Ich hätte auch keinen Bock, von (zumeist anonymen) Leuten hier dumm angemacht zu werden, wenn ich unter Realnamen hier den Kontakt zur Basis aufrecht erhalte.

Insofern gibt's auch von mir ein für Keini, der hier tapfer weiter schreibt, obwohl es ihm manche Stoffel madig machen wollen. Und ein für Timo Boll, dass auch er dieser Plattform einigermaßen treu bleibt.

Den jungen Profis wie Ovtcharov und Franziska würde ich wahrscheinlich nicht empfehlen, hier einzusteigen. Und wenn, dann vielleicht auch anonym. Denn dann wird man komischerweise nicht gleich so angegangen...
Aber vielleicht sind sie schon unter uns und kaum einer weiß es.
Alt 15.07.2010, 10:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Aber vielleicht sind sie schon unter uns und kaum einer weiß es.
genau

jetzt wissen wir endlich, wer sich hinter "turboblock" verbirgt!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen