Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2003, 23:32
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Timo Boll
Damit ich auch euren Wünschen gerecht kommen kann, gebt mir doch bitte einige Wünsche an, die auf der neuen Homepage vorzufinden sein sollen!
Einen Stundenplan von Dir rein, wie das so abläuft als Profi. Wann stehst Du auf, was kommt dann, erst joggen oder erst Frühstück, Trainingseinheit 1 von wann bis wann, Mittagessen, wann und wielange die nächste Trainingseinheit u.s.w.

Einige ausgewählte TT-Übungen
Alt 16.03.2003, 20:32
Butze20 Butze20 ist offline
The Power Player
Forenmitglied

Butze20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Timo,

also deine Homepage ist ja im Grunde nicht schlecht!
Aber...*g*

Man sollte versuchen ein Layout zu entwickeln, welches zwar mehr Bietet (Design,Inhalt usw..) aber die leichte und sehr gute Übersicht muss bleiben.
Die Ladezeiten der Homepage sind auch nicht perfekt, aber ganz passabel*g*
Eine Bildergalerie oder Videos solltest du am besten mit Flash realisieren weil du dort die Wartezeit beim Laden, mit einem schön Intro oder so überbrücken kannst.
Schon mal an einen Newsticker gedacht? diesen könntest du jederzeit per Laptop Updaten.. noch schneller gehts nicht*g*

Zum Shop! Wenn du wirklich einen Shop aufmachst, dann achte auf eine SSL Verschlüsselung für die Sichere Datenübertragung.
Der Shop sollte alle Infos beinhalten über die Artikel haben, und möglichst Bilder...
Achte darauf das die Zahlungsarten nicht nur auf Kreditkarte beschränkt ist! Lastschrift oder Nachnahme sind sehr beliebt.

Über Dich solltest du eine schöne Biographie machen, die sowohl Übersichtlich als auch Ausführlich sein sollte...

Dein Material könntest du auf deiner Homepage auch mal bekannt geben *zw*

So bevor ich nun deine Webmaster überforder, hör ich mal auf und Arbeite an meinen Homepages weiter *gg*

Butze20
Alt 17.03.2003, 07:09
Benutzerbild von Arralen
Arralen Arralen ist offline
Hartschwamm-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

Arralen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eine Bildergalerie oder Videos solltest du am besten mit Flash realisieren weil du dort die Wartezeit beim Laden, mit einem schön Intro oder so überbrücken kannst.

Bloss nicht !

Um 4 Sekunden Ladezeit zu überbrücken, 25 Sekunden Ladezeit und 10 Sekunden sinnloses Intro einfügen? - Macht wohl keine Sinn, oder?

Selbst großformatige Bilder kann man bei geschickter Bearbeitung datenmäßgi klein genug machen, dass sie ausreichend schnell laden.

Außerdem stellt man in Galerien zur besseren Übersicht sowieso Thumbnails zur Verfügung - davon kann man eine ganze Seite hintereinander laden. Wer ein großes Bild will, muß dann halt ein wenig warten.
Soll der Betrachter von einem großformatigen Bild zum Nächsten springen könne, muss man halt das Folgebild "vorladen", wärend er noch das erste betrachtet.

Jeder Webdesigner, der etwas auf sich hält, sollte solche Techniken beherrschen !

Für alle interessierten Mitleser:
http://people.freenet.de/tjulans/deutsch/galerie.htm
.. und auf "hier ein paar Bilder von Olli" klicken ..

Also:
Bitte kein Flash, Javascript*, IE-only Techniken und ähnlichen "anti-netz-sozialen" Kram !

*nagut, sparsam ist's ok. Aber die Seite sollte prinzipiell auch ohne funktionieren

Grüße,
A.
Alt 18.03.2003, 01:31
Butze20 Butze20 ist offline
The Power Player
Forenmitglied

Butze20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ztzt *g*

mit Bildern magst du noch recht haben, aber bei Videos ganz sicher nicht*g*
Und ich sagte klar "Bilder und Videos"

Videos mit Realplayer oder so zeugs ist einfach müll!
Ein vernünftigen Stream bekommste mit Flash wesentlich besser hin.... denk da auch an die Modem und ISDN nutzer!!

Aber was Java angeht muss ich dir recht geben, dass muss wirklich nicht sein :-)

Butze20
Alt 18.03.2003, 16:19
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Hi,

vielen Dank für die Vorschläge. Ich glaube, die meisten Wünsche kann ich auch realisieren!
Falls euch noch mehr einfällt, behaltet es bitte nicht für euch! Beiträge bitte in diesen Thread oder an meine e-mail-Adresse: boll.t@ismm.de

Bis dann.

Timo
Alt 18.03.2003, 18:03
Jochen2004 Jochen2004 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jochen2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Homepage

Tag Herr Boll,

Videos in denen Schlag- und Spieltechnik zu sehen sind (eventuell kommentiert) und Kurzvideos Ihrer größten bisherigen Erfolge würden mich sehr interessieren.
Finde Ihren Einsatz für das Tischtennis bemerkenswert, auch wenn das wohl von der Nummer 1 erwartet wird. Sie machen es besonders gut!
Viel Erfolg und lassen Sie den "Ma Lin" nicht zu schnell wieder vorbeiziehen.

P.S.:
Der letzte Ballwechsel im DM2003 - Herrenfinale war der beste!
Alt 19.03.2003, 16:56
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Timo,

bitte bitte schreib rein, welches Holz Du spielst. Hier gibt es einen recht langen Thread, in dem sich die Leute lebhaft darüber unterhalten, ob Du wirklich das Boll-Spirit Holz spielst ( In der Art: Ich hab mal 10m entfernt von Timo gestanden und sein Holz war definitiv 3mm kleiner als das Boll-Spirit, das hab ich genau gesehen....... Aber im Katalog steht doch............). Also klär sie bitte auf. Sonst geht das ewig so weiter............
Alt 25.03.2003, 18:30
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
www.timo-boll.de

Hi,

morgen ist es endlich soweit. Meine neue Homepage wird (26.3.03) online gehen! Es gibt viele neue Elemente darin und ich bin dieses Mal richtig stolz auf die Website!
Ich habe alle Verbesserungsvorschläge und Wünsche versucht einzubauen und ich glaube, meinem Web-Team und mir ist das auch gut gelungen.

Klickt euch mal durch. www.timo-boll.de

Bis dann.

Timo
Alt 25.03.2003, 18:44
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
na entlich!!!
freu mich schon auf morgen
Alt 25.03.2003, 19:57
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klasse

Die wird sowieso besser, als unsere tt-news Seite!!!
Hoffentlich gibt es auch Spiele!

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen