|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab in einem Mannschaftskampf noch nie so ne Reise gekriegt wie gestern. Die Langfördener waren wirklich gut gestern.
Zu meinem Spiel gegen Heini kann ich nur sagen, dass es Spaß gemacht hat. Leider konnte ich meiner Mannschaft nicht zu einem Ehrenpunkt verhelfen. Aber wer eine 2:1 Führung nicht nutzt hat selber schuld. Also jetzt auch Glückwunsch von mir zur MEISTERSCHAFT!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun reichts dann aber auch, gell? Glückwunsch in jedem Fall, erstens zu deiner persönlichen und zweitens zur Mannschaftsgesamtleistung, denn den TTSV habt ihr ja in der HR (wenn auch mit anderer Aufstellung) als "Fast-Stolperstein" kennengelernt. Freue mich auf nächste Woche - das Ziel heißt 100%ige Steigerung im Vergleich zur HR. Also 2-9. Damit könntet ihr leben, oder? Gruß Tom
|
|||
|
|||
SV Molbergen - TV Dinklage 9:3
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dank der engagierten Nacharbeit vom DTB hab ich die Statistik nun zumindest einermaßen ausbessern können. Leider fehlen mir immer noch 4 (!) Spielberichte. Ich bitte die entsprechenden Mannschaftsführer darum mal endlich zu handeln:
VfL Löningen - TTSV 92 Delmenhorst (Sieh zu Phötus!!) VfL Löningen - SV Molbergen (Leg los Dat!) SV Molbergen - TV Dinklage (Leg los Dat!) Delmenhorster TB II - TV Hude II (Auf gehts noppennorbert!)
|
|||
|
|||
@Felix
Leider bin ich kein Mannschaftsführer und habe auch net die Spielberichte, aber ich werde die mal daran erinnern die Spielbericht an dich zu senden (nur weil du es bist ) |
|
|||
|
|||
Ist ja nicht gerade viel los hier vor dem morgigen Spiel der Spiele. Noppennorbert hat sich scheinbar mit 2:9 abgefunden, kein Carlchen der was dagegen hat, daß wir Sekt nach Hude importieren, kein Geplänkel über Favoriten und Geheimfavoriten des morgigen Spiels. Oh, oh, wie soll das noch enden? Wie sieht's aus? Setzt ihr vielleicht den Grafen als Joker auf eurer Seite ein? Gegen den hab ich bislang immer übel ausgesehen, zweimal 0:9. Wär doch mal was, oder?
|
|
|||
|
|||
@h.g.:
Na das ist doch mal n Plan mit dem Grafen. Zweimal 0:9, hmmh, das macht 0:18, damit wären wir dann im Spielverhältnis deutlich an Essen vorbei . Mal sehen, was wir morgen denn so hinbekommen. Natürlich wollen wir beweisen, dass wir gegen Euch genausogut aussehen können wie Essen. An eine wirklich realistische Chance auf einen Punktgewinn glaube ich aber nicht. In jedem Fall könnte Ihr morgen auch rein rechnerisch Euer Meisterstück machen. Getränkemäßig sind wir darauf vorbereitet . Ihr solltet allerdings schon überlegen, ob so ein Meistertitel sich vor heimischer Kulisse nicht viel schöner feiern lässt *g* . Wir sehen uns morgen. Tipps: DTB - Damme: 6-9 Molbergen - Essen: 8-8 Dinklage - Löningen: 8-8 TVH - Langförden: 4-9 Wardenburg - Damme: 9-6 Wardenburg - Essen: 8-8 Allen viel Spaß wünscht Tom
|
|||
|
|||
Molbergen - Essen 3:9
Hude - Langförden 3:9 Wir sind Meister!! BOL Wir kommen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.