|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
SG Heisingen II- SC Buschhausen II 2:9
PSV Oberhausen- MTG Horst II 9:4 DJK SV Kray- DJK TuS Essen-Holsterhausen 8:8 Post SV Oberhausen II- SG Osterfeld 9:2 TTG DJK Rhld. Hamborn- DJK Eintracht Borbeck 5:9
|
|||
|
|||
Egal, was Du nimmst, das Zeug brauche ich auch.
|
|
|||
|
|||
Ich würde davon abraten. Bewusstseinserweiternde Drogen, schön und gut, aber wenn beim Tippen so langsam die Hirnschmelze einsetzt, sollte man doch mal genauer hingucken, wessen Arschhaare man sich da in seinem Blubberköpfchen lötet
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
TTG DJK Rheinland Hamborn- DJK Eintracht Borbeck 8:8
Rheinland mit glücklichen Punktgewinn in einem Spiel was eigentlich schon verloren schien ( 4:8 Rückstand). Doch dann kam die Motivation wovor Ramy beim tippen gesprochen hat und es konnte doch noch ein 8:8 erreicht werden! Diesmal war Rheinland komplett und Borbeck ohne Zazula dafür mit Lepper! Im Hinspiel waren wir nicht komplett! Bilanz Rheinland: Doppel: 3:1 ( Sauer/Pfeiffer 2x, Arendt/Berg) 1.Heinrich 0:2 2.Arendt 1:1 ( klasse gespielt heute! Bester Löwe am heutigen Samstag!) 3.Pfeiffer 0:2 4.Sauer 1:1 5.Naujoks 2:0 6.Berg 1:1 Bilanz Borbeck : Doppel: 1:3 ( Schwarz/Spoida) 1.Schwarz 2:0 (großartig gespielt!) 2.Ustabas 1:1 3.Spoida 2:0 ( bester Borbecker!!! Ließ weder Pfeiffer noch Sauer den Hauch einer Chance!) 4.Kudla 1:1 5.Tennstedt 1:1 6.Lepper 0:2 Wir wünschen den sehr sympathischen Borbeckern weiterhin alles Gute im Abstiegskampf und danken für eine so faire und freundliche Atmosphäre! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Kray holt sich im zwölften Spiel das sechste Unentschieden, diesmal gegen Holsterhausen. Nach 3:7-Rückstand erkämpften Roland und Ulrich Brüggemann (je 2), Ralf Engels, Mirco Kortmann und Rahul Dew (je 1) sowie das Abschlußdoppel noch einen Punkt.
|
|||
|
|||
Kray ringt damit 4 der 5 Aufstiegsaspiranten einen Punkt ab, Chapeau!
![]() ![]() Rheinland vs. Borbeck war natürlich das Kracherergebnis des Spieltags. Der Sieger der Partie Buschhausen - PSV nächste Woche hat damit realistische Chancen, doch noch den Aufstieg zu packen. Tippspieltabelle: 1. 140pbm 79 Pkt. 2. adlerfan 75 Pkt. 3. J-O Waldner-Fan 74 Pkt. (evtl. Punktabzüge am Ende wegen seiner Signatur) 3. Rheinland 74 Pkt. 5. brycebez 73 Pkt. 6. TSP Impuls 68 Pkt. 7. Rheinland-Pitbull 67 Pkt. 8. bodybluff 55 Pkt. 9. herberthorst 28 Pkt. 10 shamu27 6 Pkt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es sollte irgendwie nicht sein. Der kurzfristige Ausfall von Denis machte sich vor allem in den Doppeln bemerkbar. Wir haben nicht unbedingt schlecht gespielt, eher etwas unglücklich agiert, aber Rheinland hat auf gutem Niveau gekonnt mitgehalten und somit nicht unverdient noch zum 8:8 ausgeglichen. Und wie ich mehrfach gesagt habe, ist noch lange nichts entschieden. Ich denke, dass Buschhausen uns noch sehr gut überholen kann, und gegen die ebenfalls verstärkten PSVler wird es auch sehr eng. |
|
|||
|
|||
![]()
Unangenehm schmierig
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich hab mich auf der Arbeit weggelacht, als mir davon berichtet wurde ![]() Das passiert den Besten, Denis ![]()
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (24.01.2010 um 14:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Huch, das ist mir jetzt erst aufgefallen das ich da was komplett falsches geschrieben habe. Ich schätze mal ihr habt nun endlich die Punkte um die Klasse verdient zu halten
![]() aber vielleicht springt ja noch etwas mehr dabei raus ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.