|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
Zitat:
Aber vielleicht wird Dir das was Du alles machst einfach zuviel ?! GRuß Twardy |
|
|||
|
|||
Weeze verabschiedet sich aus der Bezirksklasse mit einem 5-9 gegen Uedem.
War nochmal eine sehr gute Leistung von uns, besonders da wir mit 2 Ersatzspielern angetreten sind. Weeze Aufstellung: Sabolcec, Heimers, Hendricks, Demes, Schneppel, Fiedler Uedem Aufstellung: Augstein, Scuderi, Janssen, Rahi W., Tunnat, Terhorst Doppel 1-2 Sabolcec/Demes 3-1 Heimers/Hendricks 2-3 Schneppel/Fiedler 1-3 Einzel 4-7 Sabolcec 1-1 (1-3 Augstein, 3-2 Scuderi) Heimers 1-1 (3-0 Augstein, 0-3 Scuderi) Hendricks 2-0 (3-2 Janssen, 3-2 Rahi W.) Demes 0-2 (0-3 Janssen, 0-3 Rahi W.) Schneppel 0-2 (1-3 Terhorst, 0-3 Tunnat) Fiedler 0-1 (1-3 Tunnat) Wünsche Rees-Groin alles Gute für die Bezirksliga und Uedem / Xanten alles Gute für die Relegation. Goch werden wir nächstes Jahr wieder sehen, obwohl ich hoffe dass diese in die andere Liga eingeordnet werden :-). Da wir einen Neuzugang zu verzeichnen haben, hoffen wir auf den direkten Wiederaufstieg wenn dieses möglich ist. Aber wie sagt man so schön, es ist einfacher sich in der Bezirksklasse zu halten als aus der Kreisliga aufzusteigen. In unserem Fall haben wir das mit der BZK schonmal nicht geschafft ;-). Allen eine schöne TT freie Zeit!!!! Gruß aus Weeze!!!
|
||||
|
||||
Fall Thomas Christians: Ich hätte ja nichts gesagt und schätze die ehrenamtliche Arbeit sehr. Zu sagen das aus Millingen kein Protest gekommen ist, ist nicht richtig! Wir haben bereits im vorhinein darauf aufmerksam gemacht, das Thomas nach oben muß - aufgrund seiner Verletzungsgeschichte! So - nun aber Feierabend und den aufgestiegenen Mannschaften ein sportlich und vor allem gesundes Spieljahr 2010/2011. Unserem Staffelleiter weiterhin so viel Ehrgeiz diese Sache zu machen, der neben der ganzen Spielberichte auch noch Zeit findet für unsere "Zickereien im Forum". Allen anderen Sportskameraden eine sonnige Sommerpause, damit wir wieder bei angenehmen 20 Grad Außentemperatur uns gesund wiedersehen. Gruß vom Bitburger-Ehle
|
|
|||
|
|||
[
Da wir einen Neuzugang zu verzeichnen haben, hoffen wir auf den direkten Wiederaufstieg wenn dieses möglich ist. Aber wie sagt man so schön, es ist einfacher sich in der Bezirksklasse zu halten als aus der Kreisliga aufzusteigen. In unserem Fall haben wir das mit der BZK schonmal nicht geschafft ;-). Allen eine schöne TT freie Zeit!!!! Gruß aus Weeze!!![/QUOTE] Hallo an alle die uns noch kennen!! Wir freuen uns mal wieder neue alte Gesichter in der KL begrüßen zu dürfen. Ihr werdet sicherlich zum Favoritenkreis gehören. Schaun mer mal. Schöne Grüße aus Elten Killy |
|
|||
|
|||
Zitat:
gegen euch haben wir uns immer sehr schwer getan und wir freuen uns schon riesig auf das Sonntagmorgenspiel ![]() Wenn ich ehrlich bin freue ich mich auch auf die Kreisliga, da bekommt man wenigstens die alten Gesichter alle mal wieder zu sehen. Bin mal gespannt wie die Ligenaufteilung für nächstes Jahr ist. Gruß nach Elten!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Xanten Das verstehe ich jetzt garnicht das Ihr auf die relegation verzichtet. Dann hättet Ihr auch einen Punkt am letzten Spieltag abgeben können. Das ist jetzt kein feiner Zug vom Tus Xanten. @ Felix Dann hättest Du mich an dem Abend garnicht anrufen brauchen ![]() ![]() ![]() Wie kannst das Ihr jetzt doch nicht antretet, Du hast mir doch gesagt das Ihr antretet, verstehe ich jetzt alles nicht mehr Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
meine rollen sich jetzt gerade auf, wo ich das von Xanten lese. Großes Kino ....
GSV Moers Geändert von U96 (28.04.2010 um 10:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
das lächerlichste ist das der eine Xantener über die Reeser gelästert hat, das die es auf keinen fall verdient hätten aufzusteigen.....
Und jetzt treten die bei den Aufstiegsspielen nicht mals an.... |
|
|||
|
|||
Ich denke Felix wird sich hierzu bestimmt noch äußern!
Aber schade ist es trotzdem für Millingen, egal aus welchen Gründen Xanten nicht antritt.
|
|||
|
|||
der äußert sich ehe immer nen bisschen komisch.....
soll der das lieber sein lassen, hat der da mehr von... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.