|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Karriere der Amelie Solja
Zitat:
|
|||
|
|||
Solja hat immerhin mit dem Rückhandabstecher und dem Vorhandschuß doppelt so viele Schlagvarianten wie die besten deutschen Konterchinesen.
|
|
|||
|
|||
das der Pascal Abwehr spielt, wusste ich auch noch nicht Vielleicht demnächst oder im Training bestimmt. Noppenzar was ich nur sagen wollte. Amelie würde mit einer Glatnoppe nicht wesentlich besser agieren. Schreibst selbst, maximal zwei Punkte. Die zwei Punkte kann man mit mehr Training, Aufschlägen usw locker ausgleichen. Sie muss es sich nicht antun, irgendwo am Pranger zu stehen.
|
|
|||
|
|||
Den hat er kurzum zum Abwehrspieler erklärt , weil er nicht zu seiner These passt, dass man mit legalen LN nicht mehr alte GLN-Spielstärke erreichen kann.
|
|
|||
|
|||
@Neubaur + Kyuss
Am besten ein wenig weniger Polemik und anstatt einem Wort einfach mal den ganzen Absatz lesen. Zitat:
Vielleicht übt ihr das Vermeiden der Polemik ja auch mal im Training. Dann klappt das in der Zukunft ganz bestimmt. |
|
|||
|
|||
http://www.youtube.com/watch?v=a8hqydvWe24
Eine halbwegs klassische lange Abwehr im ersten Satz aus der Bedrängnis raus, hauptsächlich ne offensive druckschupfähnlich Annahme mit der LN-RH, indgesamt sehr tischnah, viel tischnahe Blocks mit der Rh und auch LN-Angriff drin. Das hat mit Polemik nix zu tun, wenn man sowas nicht als Abwehrspiel ansieht, das is offensives Störspiel. |
|
|||
|
|||
Es gibt noch mehr Videos, wo man es noch deutlicher sieht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
- Er schreibt nichts von "klassischer" Abwehr. - Er redet ziemlich deutlich nur von der Rückhand. Was er ausdrückt ist, dass der Spieler auf der Rückhand eher passiv agiert und den Ball im Spiel hält (kein agressives Abstechen) und das Spiel von der Vorhand lebt. So habe ich das auf den Videos aus gesehen. Wenn ich jetzt auf dein Wort "offensiv" einsteige und schreibe, dass du ja keine Ahnung hast und das sicher kein rückhand-oritierter Angriffsspieler wäre, würdest du das dann nicht aus als polemisch ansehen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Pascal Tröger ist für mich ein offensiver Störspieler, kein "Abwehrer". eh, Offtopic Geändert von Kyuss (21.04.2012 um 11:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
warum hast du das geändert. War doch alles richtig was du geschrieben hast. Ändere es wieder. Die Leute sollen endlich mal wach werden...
Geändert von Neubaur (21.04.2012 um 12:07 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|