Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2011, 16:57
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11

Was ist denn eigentlich mit dem Ali?
Alt 13.02.2011, 16:57
JAmott JAmott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JAmott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf alle Fälle war das kurios. Aber, dass wir das nach 0:3 aus den Doppeln noch gewinnen, hätten wir net gedacht.^^
Man muss dazu sagen, dass Schwalm heute wirklich super gespielt hat und jeden Ball geholt hat. Leider war Uli Henn leicht angeschlagen, sodass er nicht volle Pulle spielen konnte.
Trotzdem ein spannendes und faires Spiel.
Alt 13.02.2011, 19:42
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Was ist denn eigentlich mit dem Ali?
Wird wieder, gegen uns hoffentlich dabei!
Alt 13.02.2011, 20:15
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von friend-ship Beitrag anzeigen
Wird wieder, gegen uns hoffentlich dabei!
Ja, schon gehört inzwischen
Alt 14.02.2011, 13:40
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von André Lauber Beitrag anzeigen
haben wir uns auch anders gewünscht. Aber ohne Michael Noß.. müssen wir aufrücken. Rödl ist eigentlich kein schlechter für die Mitte, aber sein spielt hat Mazur halt perfekt gelegen. Patrick Freund hat gegen Müller auch in 5 Sätzen verloren und dann ists auch nicht unbedingt so leicht mit der Motivation. Hinten hat unser Ersatzmann(Günter Achtzehnter) in den ersten beiden Sätzen klar gegen Eschenbrenner dominiert...doch der wurde dann immer sicherer und unser mann hat nicht mehr alles getroffen.. also auch im 5. verloren. Ich habe auch in 5 sätzen gegen Henn verloren, warum? das weiß ich auch nicht.. vermutlich, weil er der bessere an dem Tag war ;-)

Naja und das hofmann ohne Training so gut spielt und gegen Dreiser gewinnt ist schon erstaunlich. Aber eigentlich wollten wir unsere Punkte hinten und in der Mitte holen

Wenigstens unsere Doppelstärke hält an und wir konnten 2 Doppel gewinnen. Nachher Megges war der schönste Teil des Abends Ich muss endlich mal mehr Fernseh gucken, dann hätte ich gewusst, dass es nen extra bigmäc gibt, wenn man ein maximenü nimmt.. so ein scheiß .. ich habs verpennt.

allen noch ein schönes Wochenende und denen, die noch spielen müssen, viel Glück

Genau André,

du sagst es!!Phillip hat am Freitag wirklich sehr gut gegen mich gespielt und ich habe halt auch ein paar Fehler mehr wie sonst gemacht.
Ist halt eben auch nur menschlich.Und so oft trainiere ich wiederrum die Saison auch nicht mehr.
Und Sonntag zudem auch noch im 5.Satz zu 9 gegen Schwalm verloren.War einfach irgendwie nicht mein WE.
Soll mal vorkommen.
Aber viel wichtiger ist das wir als Mannschaft gewinnen.Wenn man halt eben einen Lauf hat dann geht halt eben alles manchmal wie von alleine.

Gruß Ralf
Alt 14.02.2011, 13:50
Jim Beluga Jim Beluga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jim Beluga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War ja wieder ein interessantes Wochenende. Für Ostheim ist jetzt sogar noch der Aufstieg drin. Aber auch für Salmünster und Gelnhaar geht noch was. Wobei Salmünster in der RR schwer zu schlagen ist scheinbar. Haben alle Spiele gewonnen.
Assenheim, Höchst und Bernbach wünsch ich viel Spaß um den Relegationssplatz
Alt 17.02.2011, 08:48
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11

Zitat:
Zitat von Jim Beluga Beitrag anzeigen
War ja wieder ein interessantes Wochenende. Für Ostheim ist jetzt sogar noch der Aufstieg drin. Aber auch für Salmünster und Gelnhaar geht noch was. Wobei Salmünster in der RR schwer zu schlagen ist scheinbar. Haben alle Spiele gewonnen.
Assenheim, Höchst und Bernbach wünsch ich viel Spaß um den Relegationssplatz
Man überlege mal, was gewesen wäre, wenn Neuberg nicht gegen Gründau verloren hätte.
Aber das ist für Ostheim völlig egal, da man zum Einen gar nicht die Relegation anstrebt (dazu wären wir nicht stark genug) und zum Anderen werden wir in der Rückrunde noch Spiele verlieren. Wir müssen z.B. nach Salmünster, die für mich eine der stärksten Teams sind (insbesondere, wenn Schlauch spielt), wir müssen nach Gelnhaar, die sind heimstark. In Höchst wirds ebenfalls schwer.

Also kurzum; für uns ist die Relegation kein Thema, wir sind nur froh, dass wir gesichert sind und in Ruhe die Saison zu Ende spielen können.
Alt 17.02.2011, 08:52
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

Gelnhaar-Okarben 9:6 (das ist schwer zu tippen, wer weiß, ob Celan spielt)
Nidderau-Neuberg 2:9
Salmünster-Steinfurth 9:4
Gründau-Höchst 9:6
Höchst-Assenheim 9:7
Bernbach-Kesselstadt 9:6
Gelnhaar-Büdingen 9:7
Alt 19.02.2011, 02:37
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gute Besserung, Tower!
Alt 19.02.2011, 14:33
André Lauber André Lauber ist offline
Lauber A.
Forenmitglied

André Lauber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gründau-Höchst/Nidder 9:7

war sehr knapp...
höchst ist ne nette truppe. danke nochmal fürs Bier
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen