|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
https://www.youtube.com/watch?v=fgkqf2unwuQ
Ab Min.: 04:11! Eine Vorarbeit, die kaum noch in Worte zu kleiden ist. Ansonsten gilt: Können wir doch alle froh sein, dass Bayern nur 2 von 6 Punkte geholt hat. Anderenfalls wäre es tabellarisch betrachtet schon wieder langweilig. Das Schöne ist, dass ein Remis mathematisch näher an einer Niederlage ist, dennoch nicht so wahrgenommen wird. Wer zu häufig remis spielt, wird seine Ziele nicht erreichen. Frag' mal beim HSV nach, was letzte Saison betrifft... Dann lieber 1 von 3 verlieren, aber die beiden anderen gewinnen. In München würde das natürlich so nicht funktionieren. Verlöre man 1 von 3, brennte jeweils der Baum. Die müssen nur aufpassen, dass sie die direkten Vergleiche mit dem BVB gewinnen. Gelingt das nicht, wird's eng. Ohne die Bayern wäre die gesamte Liga ganz schön langweilig. Jetzt, wo noch nicht einmal mehr Leverkusen und Leipzig als Konkurrenten durchgehen. Und zurecht nicht durchgehen. Die punkten ja nicht nur nicht, die spielen auch beschissen. Wird Zeit, dass der HSV wieder aufsteigt. Die spielen zwar auch beschissen, gewinnen dafür aber... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Normal lese ich über diesen Dauerdünnschiss ja drüber, aber ab und zu solltest du doch auch selbst merken, was du da für einen Schrott schreibst, oder? Himmel hilf.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mir zu hoch gehangen wird ist mittlerweile, dass man jedes Jahr die CL holen sollte. Dort sollte man den Fokus erstmal darauf legen endlich mal wieder eine spanische Mannschaft (bei 2 Duellen) im AF oder VF rauszuwerfen. Oder halt City, Liverpool oder PSG. Da sah es ja jetzt lange mau aus. Der Titel selbst hat doch viel mit Glück zutun. Ich sehe es schon kommen: Haaland bombt alles weg, Neymar zaubert bis Februar und dann verletzen sie sich. City und PSG fliegen raus... |
|
|||
|
|||
Zitat:
2 Unentschieden ist eine Momentaufnahme, auf Strecke macht das aber keinen Unterschied ob Bayern jetzt eine Woche früher oder später als Meister feststeht. Es gibt in der Bundesliga keinen Verein der qualitativ da mithalten wird. Wir wurschteln uns so mit Ach und Krach derzeit zu den Punkten, spätestens beim direkten Duell ist der Ofen dann aus. Freiburg und Union fallen Qualitiativ dann doch deutlich ab. Und die ach so tollen Dosen, der schon ausgerufene 1. Verfolger der Bayern bringt derzeit gar nichts zu Stande genauso wie die so hoch eingeschätzen Leverkusener.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das soll den erfolg der eintracht nicht schmälern ganz im gegenteil aber ein Blick in die historie untermauert das. denn die letzten titel im europäischen clubfussball aus unserem lande von den bayern abgesehen haben 1997 dortmund in der champions league und im gleichen jahr schalke in der euro league geholt. Das ist somit bereits ein Viertel Jahrhundert her! Und es ist auch nicht davon auszugehen dass sich das ändert denn stärker ist die bundesliga nicht stärker geworden und die konkurrenz schon gar nicht schwächer... Geändert von Turboblock (06.09.2022 um 01:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich weiß jetzt gar nicht was besser war, der Pass von Kimmich oder die Ballannahme von Sane und das Tor.
|
|||
|
|||
Topleistung. Gibt nichts zu meckern. Inter gefühlt ohne echte Torchance und selber hätte man auch 5 machen können.
Ich hätte ja Musiala eher gebracht. MMn. muss der immer spielen, der hat einfach den guten Abschluss, der etwas fehlt. Mane ist kein Goalgetter, Müller auch nicht, Coman wird es auch nicht mehr werden und Sane macht das im Moment zwar gut, ist aber auch kein Haaland oder Lewy. Das fehlt etwas. Wer mir sehr gut gefallen hat war Sabitzer. Der klassische Wasserträger, fällt auf den ersten Blick nicht so auf, aber lässt Kimmich deutlich besser aussehen. Und DeLigt halt. Absolute Rakete. |
|
|||
|
|||
Hab nur die Zusammenfassung gesehn leider. Aber was ich so gelesen habe klingt gut.
Ich freu mich auf das Spiel gegen Barca. Ich denke Musiala wird noch oft genug spielen und noch ein paar Tore machen. De Ligt ist aus meiner Sicht stabiler als Upamecano der momentan noch zuviele Fehler macht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also es gab schon ein paar brenzlige Situation, allen vor allem der Dribbling Versuch von Neuer, und der ungewollte Pass von Hernandez. Und auch so hatte Inter schon ein paar Gelegenheiten. Aber es war eine Souveräne Vorstellung und verdient gewonnen. Mane wirkte unglücklich, ich glaube der braucht einfach Gnabry an seiner Seite, wenn er nur alleine im Sturm ist, hat er meistens 2 Gegenspieler. Ich habe das Spiel über Servus TV gesehen, die streamen das kostenfrei ins Internet für Österreich, also einfach einen Österreichischen Proxy und schon kann man ohne Abo gucken. Der Kommentator war Lustig, er hat es gar nicht verleugnet dass sein Herz für Inter schlägt .
|
|||
|
|||
Na ja, wenn Mane zwei Leute zieht steht immer jemand frei. Ich habe das auch schon so beobachtet und der Kerl war wohl auch für Liverpool wichtiger als man (zumindest ich) zunächst gedacht hat.
Und Neuer und "Lukki"? Neuer sollte das Dribbling mittlerweile aufgrund des Alters zurückfahren. Er ist langsamer geworden und bringt sich so oft in Probleme. Den Interspieler hat er aber dann noch gut aussteigen lassen. Und "Lukki"? Note 1 bis zu dem "schlamperten" Pass, wo er dann aber noch ganz gut hinterherläuft, reinstellt und zumindest die lange Ecke zumacht. Ich denke, dass das Team vorne mit zwei linearen Sprintern (Sane, Coman), zwei Technikern (Mane, Musiala) und Müller dazwischen am Stärksten aufgestellt ist. Wichtiger ist mir aber die Restverteidigung und das Vermeiden dieser unsäglichen einfachen Kontertore und das wird immer besser. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|