|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
|
||||
|
||||
ihr Kinsköppe
Vertragt euch
|
||||
|
||||
Martin hat Recht.
|
|||
|
|||
Nein hat er nicht ... Peter keilt hier aus wie ein Irrer, und wenn er mal was einstecken muss, dann kommt die beleidigte Diva raus .... an den Nehmerqualitäten darf gefeilt werden ....
Like told, grad von jemand der einen mag kann man sich auch mal unkommentiert was sagen lassen, aber wer völlig resistent gegen Kritik ist, ist schlicht mein Ding auf Dauer nicht -----> damit Ignore .... hat keinen Sinn, ich müsste sonst immer mein Maul halten wenn mich was nervt, das widerum gelingt mir äußerst mässig .... ansonsten .... Glubsiech !
|
||||
|
||||
Ganz deiner Meinung, um 180 Grad gedreht.
|
||||
|
||||
Martin geht es wohl erstmal darum, dass ihr euch per PN austauscht und versucht, diesen Streit beizulegen. Einen Versuch ist es allemal wert.
Sollte das nicht fruchten, bzw. kommt es erst gar nicht dazu, dann soll es eben so sein. Man muss nicht immer versuchen, ALLES in Wohlgefallen aufzulösen. Manchmal sind die Dinge eben so, wie sie sind... Mit deinem "ansonsten ..." hast DU allerdings vollkommen Recht - zumal es allen Kritikern den Wind aus den Segeln nähme... Ich darf zitieren: GLUBBBBBBBSSSSSSSSIIIIIIIIIIEEEEEEEEECCCCCCCCCCCHHHHHHHHHH!!!!!!!
|
||||
|
||||
Hold Baul.... Um 180 Grod gedrehd hässd fei nid Glubb -- Nie........ Do dörfsd mer jezäd keen Schdirigg draus dreh :-)
|
||||
|
||||
SO war's ned gmeint...
Muss wech... wos ärberrdn...
|
||||
|
||||
Ich habe immer Recht Wie hat einmal jemand zu mir gesagt: Der St........ ist wie der liebe Gott. Er sieht alles; er weiß alles; und er hört alles Glaube fei nicht; dass ich das Glaube Ihr seit 2 Erwachsene Menschen; ihr werdet schon klar kommen.Wenn jeder ein bisschen nachgibt @ Beter ähmmm du wolltest mich nicht als Co-Trainer Wer soll dann das ganze Bier trinken Jungs nehmt nicht immer alles so Bier - Ernst; das ist es im Leben nicht Wert. Auf einem Clubsieecccchhhhhhhhhh
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will noch etwas leben PS: Nach Berkay Dabanli und Mu Kanazaki hat der 1. FC Nürnberg einen weiteren Spieler verpflichtet: Am Donnerstag, 31.01.13, unterschrieb Muhammed Ildiz einen Vertrag bis 2017 beim Club. Der Österreicher kommt von Rapid Wien an den Sportpark Valznerweiher. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Klubs Stillschweigen. Dazu noch zwei Junge Wilde fürn Baul, ein Schlaker und einen Doffmunder, die Zukunft ist gesichert. ( Quelle: die seriöse FCN Homepage :-) ) Ich frag mich auf jeden Fall, wie ich die ganzen Namen herausschrei am Sonntagnachmittag, wenn sie auflaufen, die kann doch ke Sau aussprech
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.